Schwester-Leikeim
Hausdrache
AW: 2m/110Kg. will schnell 25kg abnehmen. Turbodiät(markert/almased) oder fitnessplan
Danke schön!
und weiter geht er kampf der kilos.....
Danke schön!
und weiter geht er kampf der kilos.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um nochmal von vorne einzusteigen – wenn du bei deiner Größe (2 m) und dem bißchen Gewicht (110 kg) schon schwabbelig aussiehst, musst du dringend Muskeln aufbauen!beflügelt von dem wetter zur zeit will ich jetzt endlich ein richtiger rennradfahrer werden. ausserdem wollte ich schon lange wieder mal richtig dünn sein weil ich einfach mit meinem bisschen übergewicht aussehe als hätte ich 150kilo auf 150cm....
Im Prinzip ja. Dennoch: werde Dir klar, dass Du nach Nulldiät vom schlaffen 110-kg-sack zum noch schlafferen 90-kg-Sack mutierst, dem noch mehr als die Fettmasse die Muskelmasse fehlt.das mit den grundbegriffen der ernährung muss ich noch rausfinden. ich denke ich werde eine low carb diät machen und mich dauerhaft mit kohlenhydraten zurückhalten. die sind ja pure energie und die energie sollte erstmal von meinen fettreserven angezapft werden. und wenn ich dann dünn sein sollte kann ich ja vor einer grossen tour bewusst viel nudeln/kartoffeln essen um noch mehr energie als die körpereigene zu haben. habe ich das mit den kohlenhydraten schonmal richtig verstanden?
Apfel, Karrotte, Kochschinken, Magerquark, Salaaat - sind Deine Freunde!sehr dankbar wäre ich noch für websiten auf denen alles erklärt wird also so sachen wie eisen, calcium, ballaststoffe, ungesättigte fettsäuren usw usw.
Nullkommagarnix! Ja, alles ist über richtige Ernährung einzustellen. Wenn Du Dich schon so weit vom vernünftigen Ernähren entfernt hast, dann täte vielleicht doch ein Grundkurs (VHS, Ernährungsberatung, Krenkenkasse) gut!!was haltet ihr von pillen aus der apotheke, die mir helfen alle o.g stoffe zur genüge im körper zu haben? oder werde ich die nicht brauchen wenn ich wirklich alles richtig mache mit der ernährung?
Mit Eigenleistung (Gebrauchtkauf, Selbstaufbau) wäre da vielleicht sogar ein gutes Rad zu realisieren. Frage ist nur: wie schaut es mit der Eigenleistung aus?!jaja ein guter aluflitzer für 400-500 ökken ist für manche lolig. für mich als (noch) normal über fahrräder denkender mensch das absolute limit.![]()
Bei mir hat es mit 1,96m und 134,7kg am 2.1. diesen Jahres Klick gemacht und ich habe beschlossen etwas zu ändern. In der Fernsehwerbung dann was von Weight Watchers Online gesehen, Webseite angesehen und kurzentschlossen angemeldet. WW Online ist wie das "normale" WW, nur eben ohne diese wöchentlichen Treffen mit Wiegen. Das Wiegen machst du einmal in der Woche (und wirklich nur einmal!) selbst. Und was soll ich sagen, es macht einen Heidenspaß, tolle Rezepte und innerhalb von drei Monaten 18kg abgenommen, ohne zusätzlichen Sport oder sowas. Bin begeistert. Und da WW keine Diät ist sondern nur eine Erziehung zum bewußten und kontrollierten Essen bin ich mir sehr sicher, das ich mein Gewicht in Zukunft halten kann. Und als Belohnung habe ich mir jetzt ein Rennrad geschenkt, da hätte ich mich mit fast 135kg nicht draufgetraut. Und jetzt fahre ich nach nicht einmal 2 Wochen 70km-Touren mit wachsender Begeisterung.
Gratulation,geht doch.Damit bist Du der lebende Beweis dafür das das Gerede von Veranlagung für's dick sein totaler Quatsch ist.Du darfst jetzt natürlich nicht wieder in alte Essgewohnheiten zurückfallen,sondern solltest Dich weiter bewusst ernähren.Wenn Du das tust und weiter ein bischen Sport machst hast Du am Ende des Jahres Dein Idealgewicht.
Also,mach weiter so.
Danke schön
Aber an der Veranlagung zum Dick sein ist auch was drann wirklich .Aber wo ein Wille ist ist ja auch ein Weg. Keine Angst ich falle nicht zurück ich habe mir auch gesagt im Winter kann ich max 5 kilo zunehmen etwas "Spass" soll man ja auch haben. Nun ist die Saison eröffnet und es tut wieder gut.Was ich n ur nächsten winter machen muss mir Heimfahrrad holen. Aber ist es gute Idee? habe gehört das es nicht das wahre ist aber um in Form zu bleiben ist das ok oder nicht?
Jedenfalls habe keine Angst ich als EX -Fallschirmjäger bin wieder wie früher einfach diszipliniert
Ich hab zwar nicht das Problem zig Kilos abnehmen zu müssen,ich bin schlank 1.83 73-75 Kg.Um im Winter aber nicht wieder-wie üblich-5Kg zuzunehmen,hab ich meine Ernährung auch umgestellt(aber auch wegen Colesterin).Ich hab einfach sehr viele KH weggelassen und eben insgesamt gesünder gegessen,mit viel Gemüse,Salat,magerem Fleisch,Fisch,Geflügel und guten Fetten und Ölen.
Damit und mit ein bischen Joggen und zwei mal pro Woche Krafttraining und Gymnastik hab ich mein Gewicht prima gehalten.
Nen Rollentrainer für's Wohnzimmer hab ich nicht,ich fahre lieber-auch im Winter- auf der Strasse.Das war im letzten Winter aber kaum möglich.Grundsätzlich ist so'n Teil aber O.K.Dann aber nicht so'n gewöhnlicher Heimtrainer,sondern ein Rollentrainer in den Du Dein RR einspannst.
Wenn Du dich mal in den vielen alten Threads in diesem Forum umsiehst, wo irgendwelche User hochtrabende Ziele hatten, kannst Du sicher leicht ein Prognose wagen.Da der Thread ja von 2009 ist .. weiß denn jemand ob inzwischen aus dem Vollpfosten ein Pfosten geworden ist .. also ein 85-kg-Pfosten ..