• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

121. Paris - Roubaix 2024

Wer gewinnt Paris - Roubaix?

  • van der Poel

    Stimmen: 42 40,4%
  • Philispen

    Stimmen: 3 2,9%
  • Pedersen

    Stimmen: 10 9,6%
  • Degenkolb

    Stimmen: 11 10,6%
  • Van Baarle

    Stimmen: 1 1,0%
  • Politt

    Stimmen: 24 23,1%
  • Tarling

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bettiol

    Stimmen: 1 1,0%
  • Küng

    Stimmen: 1 1,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 10 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Apropos Alpecin: hat schon mal einer probiert, das auf die Beine aufzutragen? So stark wie das Team gestern war… Oder kommt man dann mit dem rasieren nicht mehr hinterher?

Frage für einen Freund.
 
Apropos Alpecin: hat schon mal einer probiert, das auf die Beine aufzutragen?
Das hilft nur bei Bergetappen - und dann auch nur im Gesicht:
976x549
 
Apropos Alpecin: hat schon mal einer probiert, das auf die Beine aufzutragen? So stark wie das Team gestern war… Oder kommt man dann mit dem rasieren nicht mehr hinterher?

Frage für einen Freund.
Alpecin Werbung : Doping für die Haare- nur für die Haare

Wer weis schon was da alles drin ist 😅
 
ich muss auch ehrlich sagen, dass ich da kein bock drauf haette, wenn da schon zich Fotographen warten um bilder zu machen wie ich mich dusche ...

wird das bei den Damen eigentlich auch so gehandhabt? :D ... waere mir bisher nicht aufgefallen ^^
Ich meine nach der Frauen Erstausgabe gelesen zu haben dass das Duschritual ihnen sehr wichtig war!
 
...übrigens wurden teilweise wieder Schnellspanner statt Steckachsen verwendet
KM: "Da kann man dann selbst schon mal das Laufrad rausnehmen!"
Wirklich? haben die, die Rahmen dafür umgebaut oder meinte der gute KM nur, daß die Steckachsen mit integriertem Hebel fuhren und diese einfach als Schnellspanner bezeichnet?
 
Ich möchte nochmal nachfragen:
Wie passt diese schreckliche Entwicklung zum Massenphänomen Fußball, wo wir die schlimmsten Auswüchse (in den oberen Spielklassen) vor mehreren Jahrzehnten gesehen haben?
Das ist kein Massenphänomen im Fussball sondern auch nur eine verblödete Minderheit die viel zu lange , auch von den Vereinen , geduldet oder sogar gefördert wurde .
Da kann man das einfach abstellen wenn der Veranstalter die Verantwortung für die Sicherheit selbst auf seine Kosten garantieren muss , ansonsten findet das Spiel eben nicht statt , aus Sicherheitsgründen , die Polizei hat andere Aufgaben wahrzunehmen als diese Idioten zu bewachen .
Wenn verfeindete Gruppen sich prügeln wollen , bitte , dann lass die doch , könnte auf dem Spielfeld zur Halbzeit als Pausenbelustigung stattfinden oder so .👺
 
Im wahren Leben zeigt sich oft erst in der Dusche, wer die wirklichen Gewinner oder Verlierer sind.
 
Zurück
Oben Unten