• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

121. Paris - Roubaix 2024

Wer gewinnt Paris - Roubaix?

  • van der Poel

    Stimmen: 42 40,4%
  • Philispen

    Stimmen: 3 2,9%
  • Pedersen

    Stimmen: 10 9,6%
  • Degenkolb

    Stimmen: 11 10,6%
  • Van Baarle

    Stimmen: 1 1,0%
  • Politt

    Stimmen: 24 23,1%
  • Tarling

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bettiol

    Stimmen: 1 1,0%
  • Küng

    Stimmen: 1 1,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 10 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde, die heilige Woche sollte rund um Ostern erhalten bleiben.
Dafür in Roubaix bitte das Frauenrennen am selben Tag wie das Männerrennen. Meinetwegen die Frauen einfach ne halbe Stunde nach der Durchfahrt der Männer in Busigny oder so starten lassen. Mehr Show an der Strecke und mehr Publikum für die Frauen.
 
OK, morgen kannste auch nochmal nachlesen.
Echt jetzt, DU weißt nicht dass die TdF dieses Jahr in Nizza endet?
 
Boonen ist nicht da, Sagan ist nicht dabei, auch kein Cancellara, kein van Aert, Dege ist zu alt. Politt war gestern ziemlich überzeugend.

Mit dieser etwas wirren Liste möchte andeuten, dass mir aktuell typische Klassiker-Fahrer fehlen. Das ist ein eigener Fahrertyp. Relativ schwer, mit eher schlechtem Leistungsgewicht. Aber dafür mit fürchterlichen 20-Minuten-Werten im Berserker-Modus.

MvdP ist ganz oben auf meiner Liste, aber es ist nicht unbedingt sein Rennen.

g.
 
OK, morgen kannste auch nochmal nachlesen.
Echt jetzt, DU weißt nicht dass die TdF dieses Jahr in Nizza endet?
Das Internet strotzt nur so vor Wissen, vor Wissenden, das selbst Witze und Ironie oft nicht mehr erkannt werden.

Sagen wir's so, ich hätte im Ursprungspost als Schlusssatz auch schreiben können, "Solang' die Tour nicht irgendwann mal in Italien startet, ist die Welt noch in Ordnung."

🙄🙈
 
Boonen ist nicht da, Sagan ist nicht dabei, auch kein Cancellara, kein van Aert, Dege ist zu alt. Politt war gestern ziemlich überzeugend.

Mit dieser etwas wirren Liste möchte andeuten, dass mir aktuell typische Klassiker-Fahrer fehlen. Das ist ein eigener Fahrertyp. Relativ schwer, mit eher schlechtem Leistungsgewicht. Aber dafür mit fürchterlichen 20-Minuten-Werten im Berserker-Modus.

MvdP ist ganz oben auf meiner Liste, aber es ist nicht unbedingt sein Rennen.

g.
Na ja, dem Grunde nach, Küng, Bissegger, Walscheid, Rutsch, oder eben Politt.. aber den fehlt eben irgendwie das gewisse Etwas neben den Watt. Wobei, Politt ist ja wieder auf dem richtigen Weg.
 
Alexander Kristoff hat genug Erfahrung für so ein Rennen; der kennt da sicher jedes Schlagloch. Ob er aber noch genug Bumms hat?
Mohoric würde ich es zutrauen. Hat sich aber wohl bei RvV verletzt.
Und startet Ganna eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten