• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

107. Paris - Roubaix 12.04.2009

AW: 107. Paris - Roubaix 12.04.2009

Servais Knaven is mit nem Crossrad unterwegs....

Macht ja auch durchaus Sinn, längerer Radstand etc.

Aber sah eben richtig gut aus wie er da im Sektor 14 mal gedrückt hat, war sofort ein Loch da..... aber wir sind ja erst bei der Hälfte der Sektoren, nochmal 14 Kopfsteinpflasterpassagen, das Rennen ist noch lang, da kann noch so viel passieren..... wenns nur eine heruntergelassene Bahnschranke ist.... :D

So....naja, dann geb' ich auch mal meinen Senft dazu :wink2:

Der Haussler ist durch den Wald von Arenberg geflogen, wie ne Rakete :daumen:
Und der Hincapie :wut: Soviel Pech gibt's doch gar net....

Das mit der Bahnschranke, als Boonen und Ballan unten drunter weggefahren sind, das war doch 2006, als Cancellara gewonnen hat.... oder täusche ich mich?

Mein Mitgefühl erstmal für die Zuschauer und den Fahrer des Begleitmotorrades, hoffentlich ist da nichts sehr schlimmes passiert... :(

servus erst mal!

Was war dass denn für ein krasser Unfall...Der ist ja mal volle Kanne in die Zuschauer gefahren. Hab da bestimmt 3 Passanten am Boden gesehen. hoffentlich nix schlimmes....

servus erst mal!

Was war dass denn für ein krasser Unfall...Der ist ja mal volle Kanne in die Zuschauer gefahren. Hab da bestimmt 3 Passanten am Boden gesehen. hoffentlich nix schlimmes....

Ich fürchte doch, denn eine Person ist definitiv liegen geblieben, au weia.....:(

Zum Rennverlauf : wieso nehmen die die Füße hoch und lassen die Spitzengruppe mit Haussler ziehen?? Selbst Boonen macht nix????

Columbia enttäuscht heute etwas, ok Hincapie wieder mit Pech... Die hinten scheinen aber auch nicht wirklich fahren zu wollen.

eieiei, die kommen wieder zam, der haussler sollte jetzt lieber warten bis sie wieder geschluckt werden und kraft sparen. Jetzt wirds erst so richtig spannen ;)

Boonen ist jetzt alleine auf sich gestellt oder? Edit: Jetzt schon ;). Edit jetzt nicht mehr :D. Cervelo sieht nicht schlecht aus. Fäbu sieht auch nicht so gut aus.

jetzt muss man den richtigen riecher haben bei wem man mitgeht und wem nicht. alter schwede, "Hölle des Norden" passt absolut:eek:

Boonen sieht gut aus und Pozzato ist endlich mal vorne zu sehen und nicht nur am lutschen...

ich denke Boonen wird alles tun um Hushovd noch irgendwie loszuwerden. Wenn er das schafft dann macht er's...

Zurück