• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ü40er-Team

AW: Ü40er-Team

@ team

ihr habt ja das Wochenende gut genutzt, um die anderen Teams auf Distanz zu halten - Respekt:D . Ich wäre auch gerne ein paar Kilometer gefahren, konnte aber leider nicht ´mal auf das Ergo steigen:( . Mir hat es das Gestell doch ganz schön zusammengestaucht und so nach und nach tun alle Gelenke weh:mad:
Heute früh muss ich ins KH zur Wundkontrolle. Dort werde ich mir vom Arzt auch grünes Licht für das Ergo geben lassen:p . Momentan sind beide Unterarme in offenen Gipsschalen, d.h. die Finger und die Ellenbogen sind leidlich beweglich. Zur Schmerzbekämpfung schlucke ich einen Tablettencocktail:dope: aus vier verschiedenen Medikamenten. Ich dachte vorgestern Abend schon darauf verzichten zu können, konnte vor Schmerzen dann aber kein Auge schließen:eek: So, genug gejammert:daumen: .Wir schauen zuversichtlich in die Zukunft und versuchen gemeinsam die TOP 30 zu halten:D

keep on rollin´

:wink2: downhill

@ Ulli & Body
Ja, das war eine richtig schöne Tour gestern. Hat mir auch gut gefallen und schnell waren wir wirklich. Ist immerhin Dezember!!!

@ downhill
Fein, dass du wieder so tatendurstig und vom Ehrgeiz gepackt bist. Bist irgendwie ein Original, wie ich finde. Mach aber dennoch lieber etwas sachte, damit du wieder vollkommen in Ordnung kommst.

Mal schauen, wann ich jetzt wieder trainieren kann.

@ Body
Wie sieht es denn bei dir am Mittwoch morgen aus, so um 10:00 Uhr für zwei bis zweieinhalb Stunden? Morgen kann ich leider nicht so gut.

Viele Grüße und Kette rechts...

Montevideo

@ downhill

na, was sagt der Doc???
Denke mal, er hat empfohlen noch etwas langsam zu machen.
Schon dich noch ein wenig und gib uns ein bischen Motivation hier übers Forum. So ein wenig Teamanalyse und Beobachtung der anderen Teams. Mit Hinweisen, wann mit wenig Punkten ein großer Sprung nach vorne möglich ist usw.

@ body und Monte

bin immer noch begeistert von der gestrigen Tour. Heute im Studio bei den schnellen Passagen hab ich immer ans Sayntal denken müssen.
Dabei hat ja Body vorne im Wind die Hauptarbeit leisten müssen.

Schöne Grüße auch an Mumpitz

Ulli

@ team

der Onkel Doktor hat mich in der Tat noch einige Zeit zum Zuschauen verdammt:( Ich werde auch ganz sicher nichts übereilen, der Pokal läuft ja noch lange genug:rolleyes: Body hat mir einige Bilder von der letzten Ü40 Tour geschickt. Da wär ich schon gerne dabei gewesen.
Heute war ich beim Anwalt. Trotzdem bleibt noch allerhand Arbeit an mir selbst hängen. Erstell´ mal eine Liste mit den kaputt gegangenen Sachen beim Unfall, wenn du keine Belege mehr hast:eek: Naja, was mut, mut:p schließlich will ich die Sachen auch ersetzt bekommen.

@ downhill,

na dann laß dich mal schön entschädigen :) !!
Vor allen Dingen ein ordentliches Schmerzensgeld :heul: :mad: !!!
Ich nehme ja mal an das die Sachlage weitestgehend geklärt ist.
Vielleicht springt ja noch´n neues Rad´l bei raus :D :D !!

Weiterhin gute Genesung!!:o

body

@ Team

Schöne Grüße an Alle. Stehen ja bis jetzt Punktemäßig echt gut da.:rolleyes: Ob wir bis zum Wochenende die 1000 Marke packen? Also ich für meinen Teil werde mir die grösste Mühe geben. Steht ja keine Feier mehr an. Eine Tour bei uns im Raum Limburg werde ich mal für Anfang 2007 planen. Gebe Euch auf jeden Fall früh genug Bescheid.

@downhill

Ich hoffe das das Deine Genesung vorangeht und die Schadensfrage ohne große Komplikationen geklärt wird.

Gruß
mumpitz:aetsch:

@ mumpitz,
schön das Du eine Tour für Anfang 2007 planst.
Ich werde auf jedenfall dabei sein.:D :D :)
Da es sich um näheres Jagdrevier handelt, bin ich auf jede Strecke heiss und dankbar :D :D :D !!!!!!
Die 1000er Marke fällt bald !!!!
Werde alles dafür tun :daumen: :wink2: !!!!!!!!!!!!

Viele Grüße

body :daumen:

Also 1000 diese Woche wären ab heute noch 76 Pünktchen.
Ich bin morgen noch mal im Studio zum Spinning.

Donnerstag Weihnachtsfeier in der Firma :gähn: aber Pflicht.
Freitag Englishkurs mit meinen Ladies :)
Samstag Nachmittag Kinderweihnachstfeier und Sonntag 10 Stunden
im Job. Bleibt für ein paar Punkte noch der Samstag morgen.

Wir werden sehen wie sich das dann entwickelt

@ Ulli

Habe soeben hier im Forum gelesen es gibt eine 750km-Tour.
Da könntest Du doch auf die schnelle ein paar Points machen.:eek: :eek:
Body hat auch schon seinen Kommentar dazu abgegeben wie ich gesehen habe.:jumping:
Manche drehen hier ganz schön ab. Das hat doch nicht's mehr mit Training zu tun. Vielleicht hab ich aber davon keine Ahnung und sollte lieber etwas anderes machen.:confused:

Verwirrte Grüße:confused: mumpitz

Hallo Jungs,
lasst euch von den anderen Teams nicht verrückt machen und denkt daran, ihr habt noch einen Joker in der Hinterhand:D :D Zu viert die TOP 30 halten ist aller Ehren wert:daumen:
Gestern war ich wegen meines Rollers beim Gutachter. Er hat ihn so taxiert, dass ich evtl. ohne finanziellen Verlust aus dem Unfall rauskomme:rolleyes: . Mal sehen, was die gegnerische Versicherung dazu sagt:cool:
Jetzt gleich mache ich mich auf den Weg zur Krankengymnastik. Bin gespannt, ob das hilft, die Schwellungen etwas in den Griff zu bekommen:(

@ Ulli

Habe soeben hier im Forum gelesen es gibt eine 750km-Tour.
Da könntest Du doch auf die schnelle ein paar Points machen.:eek: :eek:
Body hat auch schon seinen Kommentar dazu abgegeben wie ich gesehen habe.:jumping:
Manche drehen hier ganz schön ab. Das hat doch nicht's mehr mit Training zu tun. Vielleicht hab ich aber davon keine Ahnung und sollte lieber etwas anderes machen.:confused:

Verwirrte Grüße:confused: mumpitz

ne, das ist nichts für mich.

Ab 18. hab ich Urlaub und dann werd ich mir mal was überlegen.
Deutschlandrundfahrt vom 18. - 22.12. (23. will ich wieder zuhause sein)
natürlich nonstop, evtl kurze Schlafpausen im Zelt.

Oder eine Woche Südafrika wobei da so viel Zeit für den Flug draufgeht.
Ergobikes in den Flugzeugen gibt es wohl noch nicht, sollte man mal anregen.

Also ich überlege noch.

Gruß Ulli

@ Body und Rest vom Team

Wie ich sehe beschäftigt Dich dieser übertriebene oder falsche Ehrgeitz auch ein wenig (750km-Tour). Aber es muß jeder von denen am Ende selber wissen was sie tun. Das ist mir Heute bei meiner Feierabendrunde so durch den Kopf gegangen. Ich denke downhill hat ganz Recht das die Anderen tun oder lassen sollen was sie wollen. Was mich nur daran ab und an stört sind dann irgendwelche Anküdigungen was man so alles machen will. Und Tage später kann man dann noch lesen was immer noch alles Probleme bereitet. Und ich bin überzeugt davon so wie wir das machen kommen wir alle ganz gut ins nächste Jahr.

@ Ulli
Wenn's Wetter mitspielt fahre ich am Sonntag über Katzenelnbogen.

Gruß mumpitz

@ mumpitz

Muss Sonntag von 10:00 - 20:00 Uhr in Frankfurt arbeiten.
Nix mit drin mit radeln aber danke für das Angebot

Gruß Ulli

@ team (virtueller Inhaber des 15. Platzes:D )
Hallo Jungs,
ich will euch nicht mit meiner Krankengeschichte langweilen, wollte aber trotzdem kurz mitteilen, was seit gestern geschehen ist. Ich war zur Krankengymnastik :idee: und wollte bei euch anfragen, ob es sich hier nicht um eine alternative Sportart handelt, die mit Punkten bewertet werden darf:D Wenn es nach der Anstrengung und den erlittenen Schmerzen geht, sollte da schon was gehen;) Spaß beiseite - nächsten Dienstag wird mein Knie nochmals gründlich untersucht. Mittels CT sollen mögliche Schäden am Bandapparat ausgeschlossen werden. Ich denke aber es handelt sich nur um einen Bluterguss, der die Bewegung halt etwas einschränkt und zu Schmerzen führt. Aber bei einem Berufsunfall, der über die BG abgewickelt wird, genießt du das gesamte medizinische Untersuchungsprogramm:p Meine Gipsschienen bin ich zum Glück schon los:p der behandelnde Arzt wollte wissen, ob ich sie unbedingt tragen wollte und er, wenn er in meiner Lage wäre, die Dinger in den Müll stampfen würde:daumen: Ich habe übrigens einmal hochgerechnet wo wir stehen würden, wäre ich nicht ausgefallen und hätte weiterhin durchschnittlich Punkte eingefahren wie die Tage vorher:D Da stünden 1007 Punkte zu Buche was uns auf Platz 15 gebracht hätte:D :D :D

keep on rollin´

@downhill,
Du langweilst hier mit Sicherheit niemanden mit Deiner Unfallsache !!!
Das mit Deiner Hochrechnung finde ich gut :D :D !!!
Virtueller 15er Platz :eek: !!!
Man könnte ja mal ausrechnen bei wieviel Teams jemand ausgefallen ist
und auch wie lange :eek: :eek: !!!
Dann hätte man hinterher den wirklichen Winterpokalsieger :D :jumping: !!!
Weiterhin gute Besserung!!

Viele Grüße

body:wink2:

Hi Team

Habe heute mal ne Schippe für downhill mit draufgelegt.:lol: Das fahren ging heute wie von selbst. Hätte gern noch etwas länger gemacht aber dann wäre meine Frau wahrscheinlich ausgezogen.:( :( Beine sind jetzt entsprechend Müde. Aber ich muß ja nicht am Samstag Body irgendwelche Berge hinterherfahren.:eek:
Hoffe das am Wochenende das Wetter einigermaßen ist, so das ich mal wieder ne längere Strecke draußen fahren kann.

Gruß an alle und downhill Gute Besserung
mumpitz

Guten Morgen an alle,
ich dachte mir, bevor wir auf die zweite Seite abrutschen, schreib ich schnell ein paar Zeilen;) Der Heilungsverlauf geht voran, allerdings nur sehr langsam und mit Schmerzen in der LWS begleitet:eek: Dennoch bin ich zuversichtlich ab spätestens Dienstag wieder ins Geschehen eingreifen zu können:p

Anhänge

• DSC04566_Resized.jpg
    DSC04566_Resized.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 85
  • DSC04567_Resized.jpg
    DSC04567_Resized.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 83
  • DSC04568_Resized.jpg
    DSC04568_Resized.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 95

@ downhill,

na das tut mir beim hinschauen schon weh :eek: :eek: :( !!!!
Ab jetzt geht´s aber auf jedenfall wieder bergauf :D :D !!
Alles Gute,schnelle Genesung und laß es langsam angehen !!!:wink2:

@ Monte,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Feier schön und
laß Dir den Geburtstagskuchen schmecken !!
Danach ne schöne Tour und dann noch etwas feiern ???:)
Dann bis morgen früh :D !!!

@ Team,
schönes Wochenende !!!
Der nächste der punktet macht die 1000 voll !!!
Haben uns jetzt bis auf 2 Punkte rangetastet !!!:D :D :D

Viele Grüße

body
:wink2:

Habe gerade gesehen, dass mich Monte teamintern vom dritten Platz verdrängt hat:rolleyes: Das wird den Heilungsprozess sicher beschleunigen - ich nehme den Kampf um Platz drei an:D :p :D Ich kann nirgends einen Hinweis auf den Geburtstag von Monte finden. Im Fall er ist heute gehen natürlich die besten Glückwünsche auf die Reise:bday_2:

@ downhill

also wenn man das so sieht, kann man nur hoffen, dass es nicht all zu sehr schmerzt bzw. das du eine gute Schmerzmedizin hast.
Das mit den 3. Platz ist sicher bitter aber ich bin auch nicht mehr weit hinter dir.:)

Mal sehen ob ich gleich nach dem Mittagessen und vor der Kinderweihnachtsfeier noch ein oder zwei Punkte einfahren kann.

@Monte

herzliche Glückwünsche zum 32??.
Was unserern Altersschnitt aber auch nicht unbedingt viel weiter bringt.

@Team
ist schon toll was ihr an Leistung bringt. Aber nicht das jetzt einer auf die Idee kommt bis Sylvester die 2000 noch anzuknabbern.

Gruß Ulli

Zurück