• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ü40er-Team

AW: Ü40er-Team

@ Monte
Auch aus Limburg die besten Geburtstagsgrüße. Gehst jetzt ja stramm auf die 40 zu:lol: :lol: .

@ downhill
Sieht ja nicht gerade lecker aus.:eek: :eek: Hoffe das mit den Schmerzen hält sich in Grenzen und die Heilung macht gute Vortschritte.

@ulli
Gehe gleich ins Studio für 2 Stunden Spinning. Also musst Dich eilen noch schnell die 2 Punkte zu machen.

@body
Wollte innerhalb der nächsten Wochen das Saynbachtal von unserer Seite her mal ein Stück runter fahren. Vielleich sehen wir uns dann. Gebe aber vorher Bescheid.

So, und Euch allen wünsche ich einen schönen gerusamen 2 Advent.

Euer mumpitz:)

@ ulli und Monte
ich geb´ euch ein wenig Vorsprung:D greife dann aber mit aller Macht und der mir zur Verfügung stehenden Zeit ins Geschehen ein.:rolleyes: Auf dem Ergo brauch ich die Handgelenke zum Glück nicht:aetsch:

:wink2: downhill

@ Team

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße... Hat mir gut getan. Tja, 32 Jahre und keine bisschen weise?! Mal schauen, was noch so kommt...

@ downhill

Ja, mir tut auch das Hinsehen weh. Du bist wirklich ein beinharter Hund, wenn du jetzt so heftig trainieren möchtest...

@ body

Bis morgen früh dann und danke fürs Kärtle :)

Viele Grüße

Montevideo

@mumpitz,
ja, wenn Du das Sayntal von euch aus runterfährst,dann gib
vorher Bescheid welche Strecke Du nimmst und wann Du losfährst !!
Werde Dir dann ne Ecke entgegen kommen :duck: :daumen: .
Heute haben MONTE und ich ne schöne bergige Tour gemacht :D .

Wetter war ja Heuer wieder Top!!

Gruß

body :D

@mumpitz

wenn du die Tour ab 16. planst, da wäre ich auch für eine Info dankbar.
Werde am 16. zum letzten Mal für dieses Jahr arbeiten und den Rest des Jahres dem Team Punktekonto widmen.

@downhill

Falls ich dich doch noch überholen sollte, mache ich mir keinerlei Hoffnung, dass dies lange so bleibt.
Was die Regenerationszeiten angeht bin ich aber ganz vorne.
Immer eine Sache der Betrachtung ;)

Schönen Sonntag noch

Ulli

@ Ulli @ Body

Weiss nicht ob ich das vor Weihnachten noch auf die Reihe bekomme. Gebe Dir aber auf alle Fälle Bescheid. Heute war ja echt nochmal Super Wetter. War schon ab 9.30Uhr unterwegs, auf der Heimfahrt hat es sich sehr zugezogen und war recht kalt (5 Grad). Nach den 3 Stunden war ich dann doch froh als ich unter der warmen Dusche stand.
Wünsche allen eine schöne Woche,Downhill natürlich Gute Genesung, und Frohes Schaffen :eek: :eek:

Servus aus Limburg

@ Team,

bei mir fällt am 22. der Hammer für dieses Jahr :aetsch: :D !!!
Da geht dann noch was für´s Punktekonto :D :) !!
Vielleicht können wir uns für ne schöne Jahresabschlußfahrt zwischen
den Tagen noch mal treffen :) , vorausgesetzt das Wetter
spielt mit und Frau Holle läßt die Flöckchen noch oben :frosty: !!

Viele Grüße
an alle und natürlich
weiterhin gute Besserung für downhill

:daumen: body

@ downhill,

das freut mich ja für Dich :D :) !!!
Ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk für Dich :geschenk: ,daß
Du wieder aktiv werden kannst.Aber für unser Team natürlich auch :jumping: !!
Nur übertreib es nicht am Anfang ( Kreislauf ).Nicht das Du noch
kollabierend vom Ergo absteigst :D :daumen: !!

Viele Grüße

body :wink2:

@ downhill

na, da wird mein Vorsprung ja nicht lange halten. Jetzt wo ich mich endlich mal wieder auf Platz 4 vorgearbeitet habe. Egal,

schön das du wieder dabei bist.

Da kann das mit den 2000 Punkten in diesem Jahr doch noch was werden:jumping: :jumping: :jumping:

@ downhill

Willkommen zurück auf der Strecke. Freue mich das Du wieder mitmachen kannst. Aber wie Body schon angemerkt hat. Ja nicht übertreiben!! Aber als Ü40er ist man ja weise genug um das zu wissen :o :o .

@ Ulli

Bist ja voller Optimismus was die 2000 betrifft.

Bis bald
mumpitz:D

@team

ich bin wieder dabei:D :D :D
Jetzt bin ich froh, dass ich das Ergobike nicht, wie eigentlich geplant, dem Fitnessraum der Schule meiner Frau geschenkt habe.;) Die Sitzposition ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber was tut man nicht alles für Punkte:daumen: Die Untersuchung meines linken Knies ergab übrigens starke Prellungen und das Fehlen eines Außenbandes. Aber soviel ich weiß, hat Gerd Müller zu seiner aktiven Zeit ohne Bänder in den Knien recht erfolgreich Fußball gespielt:p Eine kräftige Muskulatur kann hier viel kompensieren.

@ downhill

Super das Du wieder mitmachen kannst. Auch wenn's nur auf dem Ergobike ist. Geht das denn gut oder ist es eher eine Quälerei für Dich? Hoffe das mit dem Knie klappt, nicht das Du es zu sehr überanspruchst. Auf jeden Fall hast Du Heute die ersten Punkte eingefahren.:lol: :lol:

Weiterhin gute Besserung und Grüße aus Limburg
mumpitz

@ mumpitz

die Position auf dem Ergo ist schon kaum mit der auf dem Rennrad vergleichbar:confused: , dennoch bin ich froh, mich wieder aktiv am Geschehen beteiligen zu können:D . Ich fahre die leichteste Stufe ohne jeglichen Druck und merke beim Fahren im Knie keinerlei Schmerzen:p . Morgen werden die Fäden gezogen, dann schaut die Narbe auch optisch nicht mehr so dramatisch aus. Monte hat ja gerade eingetragen und mich schon wieder einen Platz nach hinten durchgereicht:( Aber für kurze Zeit konnte ich mich über den dritten Platz freuen;)

@ downhill,
schön das Du zurück bist :) !!
Was Du jetzt für die nächsten Wochen durchstehen mußt, erfordert
mentale Stärke :eek: :eek: !!
Ich trau Dir das allemal zu, noch nen vernünftigen Winterpokal zu fahren,
obwohl das absolut zweitrangig ist !!! ;)
Nächstes Jahr gibt es einen neuen Winterpokal, und ich kann jetzt schon sagen, daß wir in unserer Konstellation, bestimmt wieder gerne zusammen
fahren wollen!!:D
Oder, was meint Ihr dazu ??? :D :D :D

Viele Grüße

body :daumen:

@Body

Von mir aus kannst Du uns sofort anmelden.:lol:
Frage doch mal den Administrator ob das geht.:D :D
Werde Morgen keine Punkte beisteuern können, gehe mit Arbeitskollegen auf den Weihnachts (Frühlings)markt.:o :o
Für den Samstag habe ich mit Bekannten eine ca. 5-Stündige MTB-Tour geplant. Hoffe das Wetter spielt mit.

Servus:aetsch: :aetsch:

morgen bin ich mit Monte für ne ca. 4Std.-Tour verabredet :D :D !!
Ich glaub in meiner Garage in ner hinteren Ecke hab ich auch noch
so´n Teil wie´n Moutainbike stehen :D :) !!
Naja, wenn die anfangen das Salz Zentnerweise von den LKW´S zu
schmeißen, werde ich das Mountainbiketeil entstauben und mich
in den nahegelegenen Wald begeben :D :eek: :aetsch: !!!!davon haben
wir ja hier genug !!!

Viele Grüße

body :D :)

@ body & team
natürlich wird es auch nächstes Jahr einen WP geben und wir werden auch wieder dabei sein:D aber bleiben wir doch bei der diesjährigen Aktion.;) Ich habe die Geschichte mit einer großen Frankenwaldtour im Frühjahr noch nicht aus den Augen verloren:p ;). Sollte sich im Verlauf des WP kein passender Termin finden wäre das auch nicht so schlimm, denn wir Alten:eek: fahren ja aus Spaß am Rennradfahren und nicht allein der Punkte wegen;) Als mögliche Termine schlage ich schon mal die Wochenenden, die die Faschingstage einschließen vor:idee: 16.02.-18.02.07 oder 23.02.-25.02.07. Ihr seht euch ja öfters und könnt diese Termine diskutieren oder andere Vorschläge machen:lol: :lol:

Nachtrag:
das fehlende Außenband ist eine alte Verletzung und steht nicht im Zusammenhang mit dem Unfall:D . Ich darf das Knie bis zur Schmerzgrenze bewegen :confused: (wer geht denn da freiwillig drüber hinaus?) Das Ziehen der Fäden war nicht sehr angenehm :eek: :eek: :eek: sie waren z.T. mit dem Knoten unter der Haut verwachsen.

Hi Body

Soeben vom Weihnachtsmarkt zurück. Jede Menge Punkte am Glühweinstand gemacht:aetsch: . Das MTB was in Deiner Garage steht ist ein Centurion:D . Habe ich hier irgendwo gelesen. Und MTB-Touren sind auch ganz schön.
Morgen werde ich wieder paar Punkte auf dem Spinning-Rad machen:D :D.

@downhill
Alle Achtung was Du da schon machst. Und eine Tour bei Dir wird schon nicht vergessen.

Grüße vom Weihnachtsmumpitz :dope: :dope:

Zurück