AW: Ü40er-Team
@ team
ihr habt ja das Wochenende gut genutzt, um die anderen Teams auf Distanz zu halten - Respekt
. Ich wäre auch gerne ein paar Kilometer gefahren, konnte aber leider nicht ´mal auf das Ergo steigen
. Mir hat es das Gestell doch ganz schön zusammengestaucht und so nach und nach tun alle Gelenke weh
Heute früh muss ich ins KH zur Wundkontrolle. Dort werde ich mir vom Arzt auch grünes Licht für das Ergo geben lassen
. Momentan sind beide Unterarme in offenen Gipsschalen, d.h. die Finger und die Ellenbogen sind leidlich beweglich. Zur Schmerzbekämpfung schlucke ich einen Tablettencocktail:dope: aus vier verschiedenen Medikamenten. Ich dachte vorgestern Abend schon darauf verzichten zu können, konnte vor Schmerzen dann aber kein Auge schließen
So, genug gejammert
.Wir schauen zuversichtlich in die Zukunft und versuchen gemeinsam die TOP 30 zu halten
keep on rollin´
:wink2: downhill
@ team
ihr habt ja das Wochenende gut genutzt, um die anderen Teams auf Distanz zu halten - Respekt

Heute früh muss ich ins KH zur Wundkontrolle. Dort werde ich mir vom Arzt auch grünes Licht für das Ergo geben lassen

keep on rollin´
:wink2: downhill