• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ü40er-Team

AW: Ü40er-Team

@ downhill,

hoffentlich kannst Du wenigstens beim Ergobiken
Filme ansehen oder Musik hören, halt Dich ein wenig ablenken !!
Immer, wenn ich auf´s Ergo steige, geht entweder die Musikbox
oder der PC an :D :D !!!
Mach trotz alledem langsam !!
Das absolute mentale Training !!:eek: :eek:

Viele Grüße

body :daumen:

@ body
heute hat mich locker der Biathlon-Weltcup in der Spur gehalten,:p wobei ich schon gestehen muß, dass ich bei dem Wetter, das wir heute hatten und morgen bekommen sollen, viel lieber draußen gefahren wäre:cool: . Allerdings ist das Wetter ja momentan auch nicht normal:eek: Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass es eine Woche vor Weihnachten noch kaum Frostgrade gegeben hat:confused:
Ich habe vor dem Ergo natürlich einen Videorecorder und einen TV stehen:D Ein Konzert von AC/DC lässt 6 Punkte vergehen wie nichts:lol:

:wink2: downhill

@ downhill,

ja AC/DC rockt bestimmt ganz gut !!:D :D

Bei mir laufen auch ab und an die Scorpions mit dem Berliner

Philharmonieorchester über´n Rechner :eek: :eek: :D !!

Das rockt TOTAL :D :eek: !!!

Viele Grüße

@ team

Top 20 erreicht:daumen:
Respekt meine Herren:D :D
Darauf werde ich mir gleich ein Bierchen genehmigen:bier:

@ alle Musik-Fans im Team

Ihr müsst nicht immer nur so rockigen Hardrock und sowas hören... Lauscht doch mal den "Der Herr der Ringe"-Soundtracks... DA wird euch das Gehör durchgepustet! Das ist auch sehr erquickend für das Mentale!

@ body

Gestern das war eine gute Kletterpartie, gell? Mit dem Verkehr hast du allerdings recht. Ist schon ziemlich extrem. Alleine fahre ich diese Strecke allerdings schon mal ganz gerne. Ist halt eine der besten Kletterpartien, die ich hier so kenne. Außerdem sind wir ja gestern nur die abgespeckte Version gefahren. War aber auch lang und kalt genug; immerhin haben wir DEZEMBER!

@ Mumpitz

Stehen bei dir noch ein paar Weihnachtsfeiern an, von denen du vielleicht noch nichts weißt oder die du vergessen haben könntest? Ich überlege mir derzeit Strategien, wie ich dich vielleicht noch einholen könnte...

@ downhill

Also vor deiner Leistung nach deinem Unfall habe ich allergrößten Respekt. Aber trotzdem: mach lieber einen Gang langsamer (oder zwei) weil Gesundheit und richtiges Auskurieren wirklich wichtig sind. Verschleppte Gebrechen sind für den Formaufbau und -erhalt meines Erachtesns nie wirklich förderlich...

@ Ulli

Damit dürfte dann ja der Termin für die Vattenfall`s ebenfalls feststehen, gell?! Hoffentlich funzt es bei uns beiden mit einem Startplatz; dann sehen wir uns mal auf einer Rennstrecke!

@ Monte
@ Rest

Denke das ich Anfang 2007 meine obligatorische Halsentzündung bekomme (habe ich eigentlich jedes Jahr)und dann nicht fahren kann. Dauer meistens so ca 2 Wochen. Also Deine Chance.:lol: :lol:
Heute sehr schöne Tour gefahren locker und entspannt so wie es im Winter sein sollte. War zwar morgens (10.00Uhr) noch recht kalt, später aber Sonnenschein und ganz angenehm. Den Startplatz für die Cyclassic zu bekommen ist kein Thema. Für 2007 aber recht Teuer (61,50€). Werde aber trotzdem dort starten. Dann sind wir dort ja dann zu dritt. Wird bestimmt spassig. Body und Downhill fahren ja solche Sachen nicht. Oder besteht Interesse??:o

So, dann für Alle noch einen schönen dritten Advent und die besten Grüße.;) ;)
mumpitz

@ mumpitz,
na dann hast Du ja jetzt die Kalorien von der Weihnachtsfeier
weggeschwitzt :D ;) !!!
Finde ich gut, wie Du mit mir vorne am Ball bleibst :) ;) !!!

@ Team,
Überhaupt finde ich unser Team beachtenswert :) !!!!!
Ich weiss, EIGENLOB stinkt!!!
Trotzdem, größter Repekt gilt downhill :eek: !!!

@ downhill,
alter Schwede,alle Achtung !!!
Bitte entwickel aber keinen falschen Ergeiz !!!;)
Du hast sehr schöne Bilder ins Forum geschickt !!!:daumen:
Da kriegt man so richtig Urlaubslaune !!!!:(

@MONTE :D :daumen: ,
ich hoffe wir sehen uns am Montag zum Training !!!
Die Stroomer Junge sind halt Geisböck,
vielleicht klappt´s ja noch mit dem Bergspezialist :D :i2: !!!

@ ULLI,

ich will hoffen das Du bald Deinen Arbeitsstress für dieses Jahr
überwunden hast :( !!!

Schönes Wochenende Jung´s

Hallo Leute,

heute 7 Stunden Weihnachtsgeschenke einkaufen in Koblenz müsste mindestens 49 Punkte geben.
Daneben noch einige kleinere Geschenketipps an die Beteiligten weitergegeben. Schließlich steht am 23. ja auch noch
ein Geburtstag an :)

@ Monte
Termin Vattenfall??? Hab bisher noch keinen Terminhinweis gefunden. Weißt du mehr?
Werde mich dieses Jahr für die 155er Runde anmelden.
Henninger fahre ich die 100er.

Dreiländergiro in Nauders ist auch schon angemeldet. Fahre dort auch unter unserem Teamnamen.

Dann kamen heute auch die Reiseunterlagen für meine Transalp München - Venedig (25. Aug. bis 01. Sept.) Also das nächste Jahr ist schon gut ausgebucht. Wäre nur schön, wenn ich jetzt auch noch ein wenig Zeit fürs Training finden könnte.

Montag und Diesntag ist noch mal Job angesagt und dann hoffe ich, dass das System läuft und ich mich ein wenig dem WP widmen kann.

Morgen früh gehts erst mal zum Spinning
und wenn ich unseren Punktestand so sehe, werden die 2000 bis Jahresende immer realistischer.

Echt tolle Leistung die ihr da vorlegt.

Schönen 3. Advent

Ulli

@ mumpitz
ich fahre im kommenden Jahr die Brevets in Osterdorf mit 200:D ,300:D :D ,400km:D :eek: :D . Die 600 km kann ich leider nicht melden, da dafür ein Tag Urlaub nötig wäre und ich im Schuldienst natürlich für solche Sachen keinen Urlaub bekomme:( Heuer war ich auf den 200er und 300er Brevets dabei und habe Blut geleckt;) Unter www.randonneure.de kannst du dich informieren. Wie ich finde eine sehr schöne Seite mit vielen Infos :)

@ downhill
Danke für die Info. Habe mir die Seite mal angeschaut. Ist sehr interessant, und wenn man die Touren so sieht, könnte man das auch mal machen.
Wünsche Dir eine schöne Woche.

mumpitz

@ Team

Werde mich mal für so ca.3 Tage vom Traininsbetrieb abmelden müssen:mad: :mad: . Eine leichte Erkältung hat mich erwischt, und die will ich erst einmal loswerden (Pssst... "Befehl von der obersten Heeresleitung"):eek: . Habe heute Abend versucht eine kleine Runde zu drehen das hat aber keinen Wert gehabt:confused: :confused: . Also auf den General hören und die Füße hochlegen.:mad:

Gruß mumpitz

@ downhill

Weiterhin gute Besserung und Grüße aus Limburg
mumpitz

Aaah - a, Du bist aus Limburg... :p

Hi Mumpitz, gute Besserung auch Dir:)

Hab´in letzter Zeit schonmal vorsorglich den Ball flach gehalten, da mir i.Moment dann doch zu viele Grippeviren hier herumschwirren..

Du hattest die 750km-Tour so kritisiert..die wollte jemand machen, der aber nun wirklich Erfahrung hat mit Langstrecke - das Problem war glaub´ich nur, dass dann niemand mitgefahr´n ist - er also den Weg zu MISSION TWO so ganz allein im Dunkeln nicht gefunden hatte... ;)

Aber: Wat war noch ma´mit Dir los? Hatte doch irgendwas mitbekommen, dass Du zumindest bei unsrer Netten und Gooden MISSION TWO hattest mitmachen wollen?

@ mumpitz
Gute Besserung und lass es ruhig angehen:p du hast dein Punktesoll für 2006 locker gebracht:daumen: Ich werde auch einen Gang zurückschalten:( nicht der Handgelenke wegen, die verheilen m.M.n optimal, sondern wegen meines Knies:eek: Ich möchte abwarten, was passiert, wenn ich das Knie möglichst wenig belaste:cool: Zur Zeit bereitet das Gelenk jedenfalls beim normalen Gehen mehr Schmerz als auf dem Ergo:ka:

@ Body

Schau mal bitte in dein Privat-Mail-Office, nicht in dieses RR-News-Fach... Habe dir da eine Nachricht hinterlegt. Wichtig!!! Danke im voraus und bis morgen um 9 Uhr dann.

@ Ulli

Schau du auch mal in dein Mail-Office. Termin Vattenfall :-)

Beste Grüße

Montevideo

@ mumpitz,
gute Besserung !!
Auf den General muß man hören ;) , sonst gibt´s
beim Weihnachtsessen eventuell ne böse Überraschung :eek:
und bei der Bescherung ebenso :D :D .
Jetzt, so kurz vor Weihnachten, ist es mit der Zeit für´s
radfahren eh nicht so gut bestellt.
Letzte Vorbereitungen für´s Fest, Baum stellen:( ,schmücken
übernimmt Gott sei Dank die bessere Hälfte :D :D :D , letzte
Geschenke besorgen etc.!!
Zwischen Weihnachten und Neujahr wird wohl wieder etwas mehr Zeit sein :) :D !!
@downhill,
mach schön langsam mit Deinem Knie !!
Weiterhin gute Besserung !!:)
@ monte,
schaue gleich mal nach !!
Bis morgen dann :D :) !!
@ Ulli,
was macht der Arbeitsstress ??
Ich will hoffen das es bald vorüber ist
mit euren Problemen bei der Fahrplanumstellung !!:)

Viele Grüße an
das Team

@ Mumpitz & Ulli

Hallo Jungs, ja, dann sehen wir uns hoffentlich alle in Hamburg bei den Vattenfall Cyclassics, okay?

Mumpitz, weshalb meinst du, dass das mit dem Startplatz kein Prob sei??? Und gute Besserung mit deiner Erkältung!

Ulli, Dreiländer-Giro Nauders würde mich auch interessieren... Hast du vielleicht eine Adresse von denen oder sowas in der Art?

@ Team

Eben bin ich fast 2 Stunden draußen rumgeradelt, im Flachen und 2 Anstiege in Weißenthurm und Torney. Das war schon ganz schön heftig, vor allem irgendwie eiskalt. Wenigstens gab es Sonne satt, ist auch gut für den Teint :)

Wem ich nicht mehr persönlich begegnen sollte, wünsche ich schon mal im Vorfeld eine frohe, besinnliche Weihnacht. Die Zeit sollten wir wirklich mal nutzen, um in uns "hineinzuhorchen" und die Seele baumeln zu lassen. Ist schon irgendwie eine besondere Zeit ungeachtet aller Querelen, Probleme und Stresssituationen...

@ body

Glück auf und Kopf hoch. Weiterhin alles liebe und gute für dich und deine Familie.

Beste Grüße aus dem eiskalt-sonnigen Bendorf

Montevideo

@ Monte

für den Dreiländergiro schau mal hier

http://www.dreilaendergiro.com/php/pages.php?page=index&newsid=1

Ansonsten hab ich ab heute endlich Urlaub.
Hoffe, dass das Wetter noch ein wenig so bleibt und ich noch ein wenig draußen radeln kann.

Wg. Startplatz Hamburg:
Hatte für diese Jahr auch keinen und hab mir dann über die Tauschbörse noch einen besorgt. Es gibt immer genug, die nicht mitfahren können oder wollen. Hab allerdings deutlich mehr bezahlt als es offiziel gekostet hat + 10 Euro Umschreibegebühr.
So in der letzten, vorletzten Woche konntest du die Startplätze dann für deutlich unter der Hälfte des Preises bekommen und das Angebot war echt riesig.

@ Mumpitz

alles Gute und das du bald wieder auf den Beinen bist.
Weihnachten krank ist einfach doof :mad:

@ Ulli

Hast du mal in deine Private Mailbox geschaut wegen der Anmeldung in Hamburg? Habe dir auch noch eine Mail geschickt wegen des Dreiländer-Giro... Können ja gemeinsam die Herausforderung angehen...

Beste Grüße

Montevideo

@ Monte und Ulli

Ganz Aktuell: 12. Auflage der «Cyclassics» am 19. August 2007

Hamburg (dpa/lno) - Die 12. Auflage der «Hamburg Cyclassics» findet am 19. August 2007 statt. Den Termin teilte der Veranstalter Upsolut am Donnerstag nach der vorläufigen Bestätigung durch den Radsport-Weltverband UCI mit. «Wir sind an einem Punkt, an dem wir die Aussagen der UCI als verbindlich bewerten können» sagte Upsolut- Geschäftsführer Frank Bertling. Anmeldestart für die Jedermann-Rennen über 55, 100 und 155 Kilometer mit insgesamt 20 000 Startplätzen ist am 23. Januar.

Als ich dieses Jahr in Hamburg gestartet bin hatte ich auch einen Startplatz den ich jemand abgekauft habe. Sogar bei der Akkreditierung gab es noch Startplätze die zurückgegeben wurden. Man musste allerdings noch eine Bearbeitungsgebühr von zuzätzlich 10,00 € zahlen.

@ Ulli
Wenn Du schon für Hamburg planst gib mir doch mal Bescheid wie es mit Übernachtungsmöglichkeiten aussieht (günstig). Hast doch mal was von Jugendherberge erwähnt.

@ Team
Gesundheit soweit wieder hergestellt. Werde ab morgen wieder auf Punktejagd gehen.

Gruß mumpitz

@ Team

Habe heute einen sonnig-herrlichen Nachmittag erwischt. In der Sonne war es wirklich richtig warm, leider wurde es wieder ziemlich früh dunkel. Morgen früh fahre ich wohl auch noch mal eine Runde, an Weihnachten muss ich dann mal schauen...

@ mumpitz

Es freut mich ja sehr, dass es dir jetzt wieder besser geht... Leider machst es mir dann wieder um so schwerer, an dich ran zu kommen...

@ Ulli

Ja, mit der günstigen Übernachtung in Hamburg das interessiert mich ebenso wie mumpitz. Vielleicht können wir ja alle drei in derselben Herberge einchecken? Habe da ja auch keine Erfahrung bisher. Alle Rennen die ich bisher fuhr, waren ohne Übernachtung...
Schau auch noch mal kurz in deinem privaten Postfach vorbei...

Viele Grüße und bis dann

Montevideo

Zurück