• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ü40er-Team

AW: Ü40er-Team

@ Body & Ulli
9:00 Uhr am Sonntagmorgen passt auch bei mir gut ins Konzept. Dann fahren wir zu Dritt eine Runde. Wie wäre es mit dem Sayntal bis nach Maxsain (Klingelwiese) mit Start und Ziel in Ehrenbreitstein? Wenn Ulli ja gerne nochmal kommen möchte, würde sich das doch anbieten?

@ Body
Morgen um 10:00 Uhr dann, ja? Wir sollten jedoch schauen, dass wir nicht gerade so doll im Nebel rumgondeln. Da sieht man kaum die Hand vor Augen.

@ Mumpitz
Ja, ruh dich mal etwas aus damit der Punkteunterschied zwischen dir und mir nicht ganz so groß wird :)

@ downhill
Also mit den MTBs ist das wirklich so eine Sache. Fahre inzwischen auch nur noch sehr selten damit weil es mich im Wald ganz gerne mal hinhaut (ja, auch im Sommer)... Andererseits: im Winter (verschneiter Wald) ist das schon richtig klasse - das ist ein sehr gutes Training für die Radbeherrschung und fast ein halber Wandertag weil du eh nicht alles fahren kannst wegen Glatteis unter dem Schnee.

Viele Grüße

Montevideo

Hallo Team,
muss euch leider mitteilen, dass mein Vater, downhill nennt er sich glaub ich, heute morgen mit dem Roller (nichtmal mit dem Fahrrad) auf dem Weg zur Arbeit von einer Autofahrerin übersehen wurde und sich schwer verletzte. War grad im Krankenhaus bei ihm. Beide Arme kompliziert gebrochen. Glück im Unglück kann man da nur sagen. Ihm war es auf jeden Fall unglaublich wichitg (lustige Nebenwirkungen der Vollnarkose?!?) euch Bescheid zu geben. Müsst ihr halt die nächsten 10 (?) Wochen ein wenig mehr in die Pedale treten.
Die nächsten paar Tage werdet ihr also nix von ihm hören, bzw lesen. Auch danach könnte es mit 2 eingegipsten Armen Probleme geben.

mfG
Johannes

@ downhill
Die Nachricht hat mich gerade ziemlich aus dem Konzept gebracht. Tut mir sehr leid. Eine gute Besserung und kurier dich jetzt erst mal so richtig gut aus.

Montevideo

@ downhill :o

Lese gerade voller Schrecken die Nachricht Deines Sohnes.
Hat mich gerade richtig geschockt. Ich wünsche Dir einen kurzen Aufenthalt im Krankenhaus und eine schnelle und vollständige Genesung. Werden alle ein wenig mehr in die Pedale treten und Paar Punkte für Dich mit einfahren.

Alle erdenklichen Genesungsgrüße aus Limburg wünscht Dir mupitz:)

Ich werde eure Glückwünsche ausrichten. So wie ich ihn kenne fährt er halt freihändig auf der Rolle ;-)

@downhill

auch von mir die bestem Wünsche. Hoffentlich dauert die Wiederherstellung nicht wirklich 10 Wochen.
Aber Kopf hoch, dass Ende des Winterpokals kannst du auf jeden Fall noch mitgestalten. Werde die nächsten Wochen immer eine zusätzliche Runde für dich mitfahren.

Also sieh zu das du wieder auf die Beine kommst.

Gruß

Ulli

@body und Monte

Sonntag dürfte klar gehen. Treffpunkt Ehrenbreitstein oder Bendorf, ist mir egal. Die Tour bei mir können wir mal fahren, wenn etwas mehr Zeit zur Verfügung steht.

Gruß Ulli

@ downhill,

ich fall aus allen Wolken!!:eek:
Vor 4 Tagen noch schön was zusammen erlebt und dann dieser Mist!!:mad:
Ich will hoffen das Deine Genesung schnell voran schreitet und Du
keine weiteren Schäden zurück behältst.
Kopf hoch!!!! Das wird schon wieder!!!!
Ich hatte vor etlichen Jahren auch einen schweren Unfall.Beide Beine gebrochen ( Trümmerbrüche ).Laufen geht bei mir nicht mehr,doch
mit dem radfahren klappt`s !!
Werde aufjedenfall für dich und unser Team in den nächsten Wochen noch ne Schippe drauflegen !!!

Viele Grüße

und gute Genesung,

body :wink2: :daumen:

@ Ulli,
wäre prima am Sonntag.
Wenn Du Interesse an einer Sayntaltour hast, würde ich sagen dann treffen wir uns wieder an altbekannter Stelle.
Ich melde mich aber noch.

Das mit unserem Kollegen downhill ist ja echt schlimm :( :( :( !!!

Alles Gute

body :)

@ULLI,

hallo ULLI , wäre Sonntagmorgen um ca. 9.30 Uhr
in Ehrenbreitstein in Ordnung??
Tour wäre folgende :
Ehrenbreitstein-Vallendar-Bendorf-Sayn-Isenburg-Selters-Maxein-Klingelweiher-Goddert-Selters und dann die Strecke zurück.
Dürften ca. 3 Std. werden.

Viele Grüße

body :wink2:

@ body

klingt gut und die Uhrzeit ist auch o.k.

Jetzt brauche wir nur noch einigermaßen Wetter.

Bis dann

Ulli

@ Team

Super 800 Punkte voll.:lol:
Für Sonntag morgen wünsche ich Euch Super Wetter und lockere Beine. Schaut mal das ihr ein paar Stunden zusammen bekommt. Wenn's bei mir passt :D werde ich am Sonntag auch noch ne kleine Tour machen.

@ downhill
Schöne Grüße und eine schnelle Genesung.:o

So, verabschiede mich schon mal auf die Weihnachtsfeier am Samstag, denn heute Abend gehe ich schon mal üben:bier: .

Euer mumpitz

PS. Wenn Ihr Ideen habt für ne extra Ü40er Seite lasst mich dass mal wissen. Dann richte ich auf meiner Homepage eine ein.

@ Mumpitz
Eine schöne, feucht-fröhliche Weihnachtsfeier wünsche ich dir. Lass es dir gut gehen.

@ Ulli
dann bis Sonntag. Freu mich. Wetter sieht ja bisher okay aus.

@ downhill
Ich hoffe, dass du wieder vollkommen genesen wirst und bald wieder so euphorisch deinen Sport ausüben kannst, wie bisher. Alles, alles Gute.

@ body
Dann bis morgen um 13:00 Uhr an der Schlecker-Kreuzung in Bendorf. Wir machen aber locker an den Anstiegen (und besonders im Flachen, wo du immer unheimlich losbraust) wegen Sonntag, gell?

Ciao,

euer Montevideo

Hallo Jungs, ich bin wieder da:p :p
vielen Dank Für euere Genesungswünsche:love: . Ich durfte das Krankenhaus heute wieder verlassen. Rennradeln im Freien ist wohl heuer nicht mehr möglich, beide Arme sind im Handgelenk gebrochen und mit Platten fixiert. Aber was soll ich euch sagen, ich war gerade auf unserem Ergo gesessen und hab´ mich sofort wohl gefühlt:D . Könnte durchaus sein, dass ich schon bald wieder ins Geschehen eingreifen werde. Momentan ist das Kreuz aber noch leicht unbeweglich;)

:wink2: downhill

@ downhill,

schön das Du wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden bist. :)
Der älteste Junior von mir hatte sich 5 Tage vor den Sommerferien ebenfalls 1 Handgelenk beim Schulsport gebrochen. :(
Bei Ihm wurde der verschobene Bruch gerichtet.
Gott sei Dank war keine OP nötig.
Trägst Du denn überhaupt Gips ?
Dann weiterhin gute Genesung.:) :)
Mach schön langsam mit deinem Ergobike fahren, obwohl Du ja jetzt
Zeit genug hättest :D :D !!

Dann noch mal alles Gute !! :)

@ monte, dann bis gleich !!
Wir machen eine schöne gemütliche Runde !!:eek:

@ ULLI, dann bis morgen. :) Bei Regen lassen wir es aber ausfallen
oder was meinst Du ?? :(

@ mumpitz, dann viel Spaß bei der Weihnachtsfeier !!!:D
Halt die Schlagzahl beim Bier etwas unten, sonst gibt´s
morgen kein Beine locker fahren und Du hörst schon die
Weihnachtsglocken :D :D :D !!!

@ all

schöne Grüße

body :daumen:

@ downhill

schön, dass du wieder zuhause bist. Wenn du schon wieder ans radeln denkst, scheint es dir ja auch nicht so schlecht zu gehen.

Alles Gute und nicht gleich übertreiben, lass den Jüngeren auch noch eine Chance.

@ body

bin morgen gegen 9:30 in Ehrenbreitstein. Regnen soll es ja erst gegen Mittag.
Sollte das Wetter trotzdem morgen früh schlecht sein, melde ich mich so zwischen 8:30 und 9:00 mal auf deinem Handy.

@ mumpitz

Viel Spaß heute abend.

Gruß

Ulli

@ downhill
Mann, das ist ja wirklich klasse, dass du jetzt wieder gesunden kannst im trauten Heim. Ich habe bereits öfters festgestellt, dass Krankenhäuser die Patienten manchmal kränker machen können als sie ohnehin sind. Nomen est omen... Da bekommt man immer so lasche Beine und so einen fahlen Teint. Nee, Spaß beiseite... Mach lieber mal locker, sonst hast du nachher eine langsamere Genesung. Musst jetzt nicht übertreiben, Zeit ist noch genug vorhanden.

@ body
Hat viel Spaß gemacht heute. Wetter war ebenfalls dufte :)

@ Ulli
Sehen uns ja dann morgen. Gute Anreise, wenn kein Ausfall wegen Schlechtwetter.

Montevideo

@ Team

Melde mich wieder zurück. Bin eine schöne lockere Runde gefahren und der Helm hat auch auf den Kopf gepasst.:D
Wie war Eure Tour Heute? Wenn ihr wieder Bilder gemacht habt, Bitte schicken. Wünsche allen eine schöne Woche, und downhill weiterhin Gute Besserung.

Gruß mumpitz

@mumpitz

War eine schöne Tour heute. Von Ehrenbreitstein - Bendorf - Saynbachtal bis kurz hinter Selters (Ww) und wieder zurück.
Ich hatte 80 km auf dem Tacho bei 2Std 50 Min Fahrzeit. Waren allerdings auch nur 350 Höhenmeter.
Body hat gut Tempo gemacht, was mir sehr gut gefallen hat, alleine wäre ich so einen Schnitt nie gefahren. Sollte man wiederholen.

Hat riesig Spaß gemacht und es waren eine Menge Radler dort im Tal unterwegs.

Fotos hat Body ein paar gemacht.

Das mit dem Ü40 Bereich auf deiner Homepage find ich eine gute Idee.

Schönen Abend noch

Ulli

@ mumpitz,
bei der Weihnachtsfeier gestern, hast Du aber anscheinend die Kirche im Dorf gelassen. :D
Alle Achtung, heute noch´n 80er,dann war es doch bestimmt nur ein
Kätzchen :rolleyes: und kein Kater :jumping: !!

Mit der Ü 40er-Seite auf Deiner Page finde ich auch eine gute Sache.

Die Bilder schicke ich Dir gleich zu.

@ ULLI,
hallo ULLI , ich fand es echt super das Du heute nochmal mit uns eine kleine Runde gefahren bist.;) Hat mir auch sehr gut gefallen.:D
Ich hoffe das ich Dir nicht zu schnell das Tempo vorgegeben habe.
Aber laut Deinem Bericht war es ja okay :) !!
Ich schicke Dir gleich noch die Bilder !! :)
Denkst Du noch an die Garmin-Datei von unserer Tour ??:confused:

@ montevideo,
hat mal wieder wie so oft Spaß gemacht.War ne schöne schnelle Tour :eek: !!Hast ja jetzt innerhalb kurzer Zeit 2 oder 3 100er nach Gang
gemacht :D :D !!Wenn´s Wetter mitspielt knackste die 10000 km noch:D !
Bis demnächst.

@ downhill,
weiterhin gute Besserung !!:)

einen guten Wochenstart für euch alle

body :D :daumen:

Zurück