• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ü40er-Team

AW: Ü40er-Team sucht noch Mitglieder

@ team
wir haben die Top 20 geknackt!:D Eine reife Leistung für uns alten Säcke:aetsch: . Mir hat die Tour auch sehr gut gefallen. Für die Heimfahrt habe ich eine Stunde weniger gebraucht - war weniger Verkehr. Dank nochmal an "Frau Body" :prost: für die Bewirtung:daumen: Ich bin gespannt, ob es mit einem Gegenbesuch wirklich irgendwann klappen wird:p Jetzt gönne ich mir ein Bierchen und stoße über die 400 km Distanz mit euch allen an:bier:

:wink2: downhill

@ team,

na dann bin ich ja froh das ihr alle wieder gut zu Hause
angekommen seid.Besonders bei downhill. :)
Anfangs wo wir noch gewartet haben, da hatten wir schon gedacht, dass Du wegen der Witterung dann doch nicht gekommen bist.
Dem war dann doch nicht so.
Schön, dass es euch allen gefallen hat.
Vielen Dank für die schönen Grüße an meine Frau:prost: . Sie hat sich gefreut
das Sie durch das Essen uns etwas unterstützen konnte und das es so gut angekommen ist.
Das mit den unter die Top 20 ist schon eine reife Leistung,die mal wieder zeigt das jeder, egal wieviel Punkte er macht, für das Team wichtig ist .
Durch so einen Teamgeist können auch alte Säcke:aetsch: manch jungen
Säcken:aetsch: noch ne lange Nase machen:D :D .
Ich will hoffen das wir alle zusammen noch mal so eine Tour machen :rolleyes: .

Euch allen
noch ein schönes Wochenende

body

@ downhill , das Bierchen habe ich mir auch schon gegönnt :wink2:

Ja, ebenfalls Hallo an alle!

Das Gruppentraining hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ihr seid alle supernette Jungs und auch die Strecke hat es in sich gehabt. Und das herrlich warme Wetter ...schwärm! Leider haben die Wetterfrösche für die kommende Woche wieder kälter gemeldet :(

Bin eben noch mal ein bisserl gefahren, blieb meinem matschigen Look treu und auch mein Renner sieht noch aus wie ein Crosser. Das wird immer schlimmer. Sollte auch mal große Reinemache-Aktion einlegen...

@body
Das Mittagessen war ganz ausgezeichnet und auch von mir nochmals besten Dank an deine Frau!

Viele Grüße

Montevideo

Komme gerade von einer 3-Stunden-Tour zurück. Habe mich in die Berge locken lassen:D Anstiege bis 18%:eek: Die waren mir gar nicht mehr in Erinnerung gewesen. Dafür war dann aber eine herrliche Fernsicht bei 1A-Wetter (auf der offenen Monte-Skala;) )

hallo Jungs,

hatte heuer leider noch keine Zeit was zu tun.
Tja das Wetter war noch´n Tick :D besser als gestern.
@ monte,
bei Dir hast Du ja gewichtsmäßig nach oben noch etwas Luft :D ;) ,
da kannst Du ruhig ein paar Dreckbrocken am Rad kleben haben, bis das zulässige Gesamtgewicht überschritten wird :D :duck: .
Bei mir sieht´s da schon anders aus:( .
Da zählt gewichtsmäßig jeder Dreckbrocken am Rad:jumping: .
Vielleicht geh ich gleich noch´n bisschen auf´s Ergobike.
Euch allen noch nen guten Wochenstart.

body :daumen: :floet:

Hallo,

eben eine schöne 2 1/2 stündige Nachmittagsrude gedreht. Echt schönes Wetter. War froh dass ich die Spinningrunde heute morgen ausgelassen habe.

Aber ich sehe, ihr seid ja auch nicht untätig gewesen. Hatte ja die Hoffnung, dass ich Rote Laterne wieder abgeben kann aber gegen die Jugend kommt man halt so schnell nicht an.:)

Euch allen ein schönes Restwochenende und eine angenehme Woche

Ulli

Hallo an Alle

Konnte trotz einiger muskulärer Probleme:mad: heute ein wenig für unser Punktekonto tun.:D Anscheinend war die Sonne nur bei euch. Bei uns war den ganzen Tag eher bescheidenes Wetter.

Wünsche allen eine schöne Woche
mumpitz

@ Team
ich habe gerade ein Foto von unserer Tour gestern ins Album hochgeladen:D :D :D

AW: Ü40er-Team

@ Ulli
oh, du kannst schon recht bald wieder vor mir sein in der Punkteverteilung! Heute kann ich nicht trainieren, morgen auch nicht :(

Dafür läuft derzeit der Job ganz gut und auch privat geht es irgendwie drunter und drüber. "What goes around comes around" oder so ähnlich...

@ body
keine Bange, das UCI-Mindestgewicht überschreitet mein Rad locker und ich will es nur so schön sauber machen, damit es auf den nächsten Fotos wieder viel schöner aussieht, auch nach seinen 6 Jahren noch seidenweich läuft, ich wieder besser die Berge hochfliegen kann und ich kein anderes RR habe. Ist also Trainings- und Wettkampfrad in einem. Seufz!

@ downhill
Naja, bei mir war das Wetter gestern eher eine 2+ (nicht mehr so schön warm; wenigstens etwas Sonne als ich wieder zu Hause war!).

@ Team
Wo treffen wir uns denn beim nächsten Mal? In Kulmbach? Würde mich schon mal reizen da ich diesen Namen bis vor kurzem nur mit Thomas Gottschalk in Verbindung bringen konnte :)

Radsportliche Grüße

Montevideo

na, dass hat ja schnell gefunzt!! :)
Gemeint ist unser Threadtitel. :D
Gester eine E-mail an die Admin geschickt und heute
schon geändert.:eek:

Jung´s ihr seid auf Zack !!

Viele Grüße
im Namen unseres Teams an die Admin

body :daumen:

@ Team ,:)

ich bin erstaunt das ihr am nächsten Tag nach der Tour alle noch so gut drauf gewesen seid.:eek:
Naja, das Wetter war ja super, nur leider hatte ich keine Zeit für draußen zu fahren.:(
Was haltet ihr davon, wenn wir am Sonntagmorgen noch mal so ne ca. 3Std.-Tour zusammen machen würden??
Am Wochenende hätte ich noch mal vormittags Zeit und es wäre doch bestimmt ne schöne Sache.:D
Vielleicht von Patersberg oder Eltz aus ??
Ihr könnt ja mal abstimmen oder beraten.Ich würde auf jedenfall
dabei sein.
Vielleicht kennt ihr ja in eurem Revier so ne ca. 3 Std.-Ausfahrt :confused: !!
Desweiteren würde ich mich mit euch und vielleicht sogar den Frauen mal zusammensetzen, um zu beratschlagen, wie wir das am besten mit dem Gegenbesuch in Kulmbach gestalten :confused: :) :D !!

Meldet euch mal

Gruß
euer

body :) :daumen:

@ mumpitz,
ichhabe Deinen Bericht gelesen.Hast Du ja mal wieder gut geschrieben!!

Hallo Jungs,
komme gerade von meiner Feierabendtour zurück - Nightride:D Daran kann man sich fast gewöhnen. ;) Das wäre schon toll, wenn ihr irgendwann ´mal in Kulmbach vorbeikommen könntet. An schönen Strecken ist bei uns jedenfalls kein Mangel:p Wenn ihr die Fahrt nach Kulmbach als eine Art Betriebsausflug plant solltet ihr die Frauen natürlich mitbringen. Unsere Altstadt ist allemal einen Besuch wert. Der Winterpokal geht ja noch lange und da sollte sich doch ein gemeinsames Wochenende finden lassen:D
@ mumpitz: tollen Bericht hast du da geschrieben
Jetzt muss ich noch schnell meine Punkte eintragen, damit wir in der Wetung nicht zurückfallen:D :D :D

Tourvorschlag Sonntag

Startpunkt Niederlahnstein.
Anreise Ulli mit der Bahn, Ankunft 8:38 (gähn) oder 9:52 Uhr.
Mumpitz von Limburg Abfahrt 7:45 oder 8:45, Ankunft Niederlanhstein 8:43 oder 9:43

Dann Tour entlang der Lahn (evtl kleinere Abstecher in Westerwald oder Taunus) bis nach Limburg.

In Limburg würde ich rechts Richtung Loreley abbiegen, Monte und Body nach links in Richtung Bendorf und Mumpitz kann sich entscheiden ober er noch ein wenig in Richtung Katzenelnbogen oder in die Gegenrichtung mitfährt.

Überlegt es euch mal. Bin auch für andere Ideen offen.

Wegen dem Besuch in Kulmbach können wir ja mal einen Radler-Stammtisch einberufen.

Schönen Dienstag

Ulli

der immer noch verschnupft ist

Hallo Team

Mumpitz hat sich erst einmal entschieden das er am Samstag
in der Firma die Weihnachtsfeier:bier: besucht. Ob er dann für das restliche Wochenende noch Lust auf's Radfahren hat das weiß Er noch nicht. Aber eher nicht. :eek:

Gruß
mumpitz

@ Ulli
ja, für so eine Tour wäre ich schon zu haben. Bin bisher sowieso noch nicht ein Mal in dieser Woche gefahren. Morgen wird schon wieder nichts draus...

@ Team
Wir könnten ja auch mal eine MTB-Tour machen, oder? Wenn der Winter da ist; so durch den verschneiten Wald?!

Viele Grüße

Montevideo

....Fahrt aber vorsichtig mit den MTBs damit nicht einer für die Teamwertung ausfällt:D
@ mumpitz: ich finde es klasse, daß du uns eine Chance gibst etwas Boden auf dich gut zu machen;) Genieße einfach am Samstag die Weihnachtsfeier und leg´ am Sonntag die Beine hoch:devil:
Wenn das Wetter am Samstag paßt plane ich eine Tour von Lauf an der Pegnitz nach Kötzting;) das werden so knappe 150 km werden:daumen:
So jetzt ruft gerade meine Erstfrau zum Abendessen:cookie:

keep on rollin´

Also wenn mumpitz wegen anstrengender, nicht WP tauglicher, Aktivitäten am Samstag dann für Sonntag ausfällt, können wir auch eine Tour rund um Bendorf fahren. Würde dann mit dem Auto kommen. Treffpunkt Bendorf, Ehrenbreitstein ......

Hab keine Ahnung wie viel Zeit Body zur Verfügung hat.

MTB-Tour ? Ich habe keine MTB.
Bin auf La Palma mit den Dingern rumgegurkt und habe festgestellt, dass das für mich nix ist. Hab dann Mitte des Urlaubs auf RR gewechselt und war glücklich.

Heute ist noch mal Erkältung und damit Schonung angesagt.
Morgen dann wieder ins Studio zum Spinning

Schönen Abend

Ulli

@ Team

Habe heute für's Wochenende schon mal ein wenig vorgearbeitet.:D Ich hoffe das ist Euch Recht. Bei einer MTB-Tour im Winter bin ich natürlich mit dabei.
Werde am Samstag für Euch ein Bierchen mittrinken, und wenns nicht so doll wird, am Sontag ne kleine Runde fahren.

Tschüß
mumpitz:aetsch:

Hallo Team, :)

wenn wir so weitermachen dürfte das Weihnachtsessen, :cookie: betreffs des
Gewichts, keine Probleme bereiten :D :D !!

@ downhill ,
da hast Du mumpitz aber einen ordentlichen Anschub verpasst :D :D !!
@ Ulli,
wenn Dir das nichts ausmacht nach Bendorf zu kommen, ich habe am Sonntagmorgen von ca.9.00 Uhr bis13 Uhr Zeit.
Für diesen Zeitraum hätte ich eine schöne Tour in petto.
Hoch in den Westerwald nach Bad Marienberg/Hachenburg,Westerwälder
Seenplatte.
Ist allerdings sehr wellig/hügelig :D :) !!
Ich könnte aber auch zu Dir rüber kommen.

Viele Grüße

body :daumen:

Zurück