• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2017

Starten, was denn sonst. :daumen:
Ich kann leider erst im nächsten Jahr starten, d.h. ich muss noch mehr als 17 Monate davon träumen, hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei.
Hallo, wenn Du deinen Startplatz schnell und unkompliziert los werden möchtest - ich würde ihn sofort nehmen. Schickst Du mir eine PN?

Viele Grüße
Andreas
 
Moin Moin,
Hatte tatsächlich auch Glück!!
Bin zum ersten Mal dabei. Habe daher mal paar fragen zur Unterkunft. Bzw. Könnte Tipps gebrauchen :)
Wo schläft man denn da am besten ? Im Auto ? Wie wäre es dann mit duschen ? Gibts da was ?

Beste Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Was hat es mit der Nachverlosung auf sich?

Die Nachverlosung erfolgt am Donnerstag, den 20. April 2017. Sind vorwiegend Plätze die nach der Hauptverlosung nicht eingelöst wurden oder aus nicht verkauften Kontingenten von Reiseveranstaltern stammen. Hatte letztes Jahr bei der Nachverlosung Glück.
 
Ich bin auch leer ausgegangen !!! Bin aber eigentlich froh da ich 6 X in folge dabei wahr !!!!!!!!! Dabei habe ich 2 Starts gewonnen !! Ich werde mir am Samstag vor dem rennen die Profis anschauen und am Sonntag die Füße hochlagern !! ggggg an alle einen sturzfreien Sonntag!!!!!!!!
 
Ich bin auch leer ausgegangen !!! Bin aber eigentlich froh da ich 6 X in folge dabei wahr !!!!!!!!! Dabei habe ich 2 Starts gewonnen !! Ich werde mir am Samstag vor dem rennen die Profis anschauen und am Sonntag die Füße hochlagern !! ggggg an alle einen sturzfreien Sonntag!!!!!!!!
SCHREI' MICH NICHT AN!!!
 
Ich freue mich drauf, werde auch wieder Freitag und Samstag genießen.
Dieses Jahr werden wohl die meisten am Samstag in Richtung Längenfeld einrollen, andere Richtung geht ja nicht ;)
Da wirds dann voll; Vorgeschmack auf Sonntag :D
 
Ich bin bei der ersten Verlosung auch leer ausgegangen.
Nach 12 gefahrenen Ötztalern bin ich aber gar nicht so traurig darüber.
Einen Startplatz von jemand anderen werde ich nicht mehr kaufen da ich die Ummeldegebühr unverschämt finde.
 
Ich bin bei der ersten Verlosung auch leer ausgegangen.
Nach 12 gefahrenen Ötztalern bin ich aber gar nicht so traurig darüber.
Einen Startplatz von jemand anderen werde ich nicht mehr kaufen da ich die Ummeldegebühr unverschämt finde.

Bei mir waren es bisher nur die Hälfte. Komme aber auch ins grübeln über die Verlosungspraxis, wenn in meinem Umfeld die Quote nun wiederholt um 1:15 liegt. Das passt bei reichlich 16.000 gemeldeten und 4500 ausgelosten Startplätzen nicht zu der Aussage, "nur" 500 direkt vergeben zu wollen. Aber vlt. haben ja 3000 "Platzhalter" nun einen nicht übertragbaren Garantiestartplatz erhalten, und es sind nur 1000 tatsächlich verlost wurden.......Wie dem auch sei, das Theater nervt nun doch ein wenig, es wird Zeit sich zu lösen und Alternativen ernsthaft ins Auge zu fassen. Beim Wintersport habe ich es für mich ja schließlich auch geschafft die aus meiner Sicht bzw. Erfahrung "unverschämtesten" Orte zu meiden und trotzdem Spass zu haben.
 
Bei mir waren es bisher nur die Hälfte. Komme aber auch ins grübeln über die Verlosungspraxis, wenn in meinem Umfeld die Quote nun wiederholt um 1:15 liegt. Das passt bei reichlich 16.000 gemeldeten und 4500 ausgelosten Startplätzen nicht zu der Aussage, "nur" 500 direkt vergeben zu wollen. Aber vlt. haben ja 3000 "Platzhalter" nun einen nicht übertragbaren Garantiestartplatz erhalten, und es sind nur 1000 tatsächlich verlost wurden.......Wie dem auch sei, das Theater nervt nun doch ein wenig, es wird Zeit sich zu lösen und Alternativen ernsthaft ins Auge zu fassen. Beim Wintersport habe ich es für mich ja schließlich auch geschafft die aus meiner Sicht bzw. Erfahrung "unverschämtesten" Orte zu meiden und trotzdem Spass zu haben.
Also rein gefühlt ist die Quote auch viel schlechter als sich rechnerisch ableiten würde. Wie kommt das eigentlich zu Stande, dass ganze Familien einen Startplatz haben - einfach nur krasses Losglück? Oder sind die als Team gemeldet?
 
Zurück
Oben Unten