• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2017

Ist das jetzt weniger wie in den Vorjahren? Denke schon oder? Hab die zahlen aber gerade nicht im Kopf...

An die die am Brenner Angst vorm Besenwagen haben, weil sie bisschen weiter hinten starten - lässt es lieber.


Angst zu haben oder beim Ötzi zu starten?
Angst zu haben, kann einen auch antreiben ;) Wobei ich Dir recht, dass es wenig Sinn macht weiter zu fahren, wenn am Brenner schon der Besenwagen anklopft. Es startet aber keiner, der genau weiß, dass er das Kühtai oder den Brenner nicht im Zeitlimit packt, auch wenn sich der ein oder andere Starter selbst überschätzt oder die Strecke unterschätzt.
Das erfährt derjenige aber nur, wenn er startet und er wird dann für den nächsten Ötzi mehr trainieren, abnehmen oder sich nicht mehr um einen Startplatz bemühen ;)
 
Angst zu haben oder beim Ötzi zu starten?
Angst zu haben, kann einen auch antreiben ;) Wobei ich Dir recht, dass es wenig Sinn macht weiter zu fahren, wenn am Brenner schon der Besenwagen anklopft. Es startet aber keiner, der genau weiß, dass er das Kühtai oder den Brenner nicht im Zeitlimit packt, auch wenn sich der ein oder andere Starter selbst überschätzt oder die Strecke unterschätzt.
Das erfährt derjenige aber nur, wenn er startet und er wird dann für den nächsten Ötzi mehr trainieren, abnehmen oder sich nicht mehr um einen Startplatz bemühen ;)

Ich meine es kann immer was dazwischen kommen (defekt oder einfach ein schlechter Tag). Wer aber schon in die Kalkulation die 5 Minuten wo man am Start verlieren kann einrechnen muss - um nicht am Brenner vom Besenwagen geschluckt zu werden - sollte besser nicht mitfahren. Bis zum Brenner geht es ja noch recht locker.
 
Ist das jetzt weniger wie in den Vorjahren? Denke schon oder? Hab die zahlen aber gerade nicht im Kopf...

An die die am Brenner Angst vorm Besenwagen haben, weil sie bisschen weiter hinten starten - lässt es lieber.

Wenn ich mich nicht täusche ist die Zahl der Anmeldungen zur Verlosung bereits seit einigen Jahren leicht rückläufig, es waren mal zeitweise über 20000. Meiner Meinung nach liegt das daran, dass hinter den Zigtausend Anmeldungen ohnehin eine wesentlich kleinere Anzahl wirklich an einer Teilnahme interessierter Personen steht, und dass daher die Möglichkeit, einen Startplatz, ggf. via Tausch, zu erhalten weit höher ist, als es die Zahl der für die Verlosung Registrierten vermuten lässt.
 
Ich wurde leider wieder nicht berücksichtigt und hätte daher Interesse an einem Startplatz. Wer also einen Platz abzugeben hat, darf sich gerne bei mir melden.
 
leider keinen Platz bekommen bei der ersten auslosung... bin auf der Suche.. wer hat zugelost bekommen und will/ kann nicht? :(:(:(
 
Zumindest direkt wieder NIx. Aber irgendwie wirds schon werden, bislang gings doch immer :D
 
Auch wieder kein Glück gehabt! Ich hoffe es klappt auch wieder über den Umweg der Übertragung...

Aber mit Losglück kann das ja nix zu tun haben ... Die ORGA wird sich da sicher merken wer schon mal ne Startplatzübertragung gemacht hat und sich den Bonus von 50€ im nächsten Jahr nicht entgehen lassen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten