• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2017

Moin, die Auslosung findet erst im März statt. Das finde ich bißchen unglücklich. Würde mich dafür vorbereiten wollen. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden?

Die Vorbereitung auf den Ötzi sollte jetzt schon lange begonnen haben. ;)
 
Die sich 2014/15/16 erfolglos registriert haben erhalten einen Fixstartplatz
 
Das leidige, jährlich wiederkehrende, Gejammere.
Wenn mir etwas zu teuer ist, kaufe/buche ich es nicht. Alles was ich kaufe/buche und dabei jammere, macht mir keinen Spass.
Es wäre für mich rausgeschmissenes Geld.

Zumindest hat man jetzt vielleicht 3% bessere Chancen gezogen zu werden, da manch jemand da nicht mehr mit zieht
 
Wieso auf Zeit?
Bei den Preisen dies Jahr will ich so lange wie möglich was von der Strecke haben. Möchte als letzter ankommen, da gibt´s dann wenigstens noch den Fresskorb. Jedenfalls wenn er nicht aufgrund der Kosten für die Profis gestrichen wurde.:eek:

Wird garnicht so einfach werden :D mit dem letzten Platz :daumen:
 
Gruppenanmeldung geht gerade nicht :confused:
435025-1okj7oolih1o-bildschirmfoto2017_02_01um08_25_07-large.png
 
Zurück
Oben Unten