• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2017

Gibt es da im März kein Quartier mehr?
Wollte mich auch mal registrieren.
Wenn ich nicht gezogen werde,wollte ich das Alpenbrevet fahren.
Ist glaube ich am selben WE.
 
Bei den hohen Startgebühren muss man halt an anderer Stelle sparen. Ferienwohnung zu mehreren Leuten 13€ pro Nacht pro Nase ;)
Hohe Startgebühren? Vor dem Hintergrund der gebotenen Leistungen und im Vergleich zu anderen Sportarten kann man wirklich nicht von hohen Startgebühren sprechen.
 
Naja,wenn man das Ding auf Zeit fährt,nutzt man die Verpflegungsstellen sowieso nicht.Also ist das Einzige was man geboten bekommt,die abgesperrten Straßen.
 
Naja,wenn man das Ding auf Zeit fährt,nutzt man die Verpflegungsstellen sowieso nicht.Also ist das Einzige was man geboten bekommt,die abgesperrten Straßen.
Naja, man nutzt sie schon. Außerdem Straßen, Begleitfahrzeuge, Zeitmessung, Beschilderung, Helfer, Organisation, Unterhaltung in Sölden, Trikot etc. pp.
Stimmt, fast nichts ...
 
Hohe Startgebühren? Vor dem Hintergrund der gebotenen Leistungen und im Vergleich zu anderen Sportarten kann man wirklich nicht von hohen Startgebühren sprechen.

Vom Preis-Leistungsverhältnis her finde ich den Ötztaler völlig in Ordnung, zumal man das ganze ja auch nur einmal im Jahr macht. Nichtsdestotrotz sind 130€ nicht wenig Geld, daher lieber jetzt schon eine möglichst günstige Unterkunft suchen ;)
 
soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht?

Im Ernst, ich denke immer stärker über eine erneute Teilnahme nach. Das 2017 der Ötzi als Pro Rennen stattfindet, macht die ganze Sache noch interessanter. Da läuft man sicherlich genug Profis über den Weg... Nur meine Regierung zickt noch etwas, ich soll endlich kürzer treten. Momentan täte ich ja fast zustimmen, aber wenn dann im Frühjahr die Motivation wieder voll da ist, würde ich mir sicher in den Hintern beißen.

Am skeptischsten bin ich wegen des Wetters. Nach zwei (mir zu heißen) hochsommerlichen Veranstaltungen, muss ja endlich mal das berüchtigte Ötziwetter sein. Darauf hätte ich allerdings keinen Bock. So angenehme 20 Grad wären optimal für mich, dann wäre eine ordentliche Verbesserung drin.

Sorry für den langen Text, bin echt hin- und hergerissen :)
 
soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht? soll ich, soll ich nicht?

Im Ernst, ich denke immer stärker über eine erneute Teilnahme nach. Das 2017 der Ötzi als Pro Rennen stattfindet, macht die ganze Sache noch interessanter. Da läuft man sicherlich genug Profis über den Weg... Nur meine Regierung zickt noch etwas, ich soll endlich kürzer treten. Momentan täte ich ja fast zustimmen, aber wenn dann im Frühjahr die Motivation wieder voll da ist, würde ich mir sicher in den Hintern beißen.

Am skeptischsten bin ich wegen des Wetters. Nach zwei (mir zu heißen) hochsommerlichen Veranstaltungen, muss ja endlich mal das berüchtigte Ötziwetter sein. Darauf hätte ich allerdings keinen Bock. So angenehme 20 Grad wären optimal für mich, dann wäre eine ordentliche Verbesserung drin.

Sorry für den langen Text, bin echt hin- und hergerissen :)

Registrier dich und los!!! ;)

Die Wahrscheinlichkeit gelost zu werden ist ja nicht so hoch. Aber so hast im März wenn du wieder richtig Bock bekommst wenigstens die Chance auf einen Platz.
 
Na dann gib doch mal´n Tip!:)

Hab gestern mal geschaut, aber - wie immer - schon kaum noch was zu haben! Naja, wird schon klappen.
Auf das Buchungsportal kann man sich eh nicht stützen, die Ergebnisse da sind, finde ich, nutzlos.
Such am besten im Ortsplan die kleineren Pensionen raus, die außerhalb sind. Viele von denen tauchen im Portal seltsamerweise nicht auf, musst über die jeweilige Homepage gehen. Wir sind in Granstein, 2-3 km vor Sölden. Ist den meisten aber schon zu abgelegen.
 
Am skeptischsten bin ich wegen des Wetters. Nach zwei (mir zu heißen) hochsommerlichen Veranstaltungen, muss ja endlich mal das berüchtigte Ötziwetter sein. Darauf hätte ich allerdings keinen Bock. So angenehme 20 Grad wären optimal für mich, dann wäre eine ordentliche Verbesserung drin.

Die letzten beiden Jahre waren das "richtige" Wetter, auf das berüchtigte kann ich nach 2013 und 14 gerne verzichten
 
Zurück
Oben Unten