• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2012

Auch nicht dabei, gibt aber ja noch ne Nachverlosung. Hoffnung stirbt zuletzt :)
Wer einen Startplatz übrig hat, ich nehm ihn gerne. Bevor ich jetzt aber mit unverschämten PN zugemüllt werde. Ich zahle den offiziellen Preis einschl. Ummeldegebühr. In Sölden dann gerne auch auf ein :bier:

Auch nicht dabei, gibt aber ja noch ne Nachverlosung. Hoffnung stirbt zuletzt :)
Wer einen Startplatz übrig hat, ich nehm ihn gerne. Bevor ich jetzt aber mit unverschämten PN zugemüllt werde. Ich zahle den offiziellen Preis einschl. Ummeldegebühr. In Sölden dann gerne auch auf ein :bier:
Da schließe ich mich an!

Ich könnte auch einen Platz gebrauchen :(
Es gibt genug Orte, wo einem das Geld aus der Tasche gezogen wird, diesen will ich nicht auch noch dazu machen!

Grüße h20

Ja ´wir sind auch nicht dabei.

Ich suche auch schon mal präventiv 2 Startplätze. Sind auch nicht bereit irgendwelche utopischen Summen zu bezahlen. ;) Sind auch bereit etwas mehr als den regulären Preis zu bezahlen.
Wer was hat einfach eine PN an mich.

Danke schon mal.

Juup. Aber es werden leider genug Interessierte horrende Summen zahlen. Aber es gibt ja noch die Nachverlosung. Und nette Leute, die nicht unverschämte Preise aufrufen.

Lustig ist nur wie viele einen Familienstartplatz bekommen haben. Ob die nachher auch mit Mutter, Vater, Kind und Großeltern antreten???:confused:

werde wohl mit meinem Bruder um den Startplatz ringen müssen, hab noch was gut bei ihm^^, also Hoffnung immer noch vorhanden.

wie würde das dann mit der Ummeldung funktionieren? Auf der Homepage steht nichts konkretes, da ist nur von irgendeinem Formular die reden.. Muss er dann nen Perso hinschicken? Der trottel nämlich das falsche Geburtsdatum angegeben, nicht das deshalb irgendwas schief geht?

Ich auch verloren. Beide Anmeldungen für unser Team nicht geklappt. Na toll. Mist. Na dann hab ich dieses Jahr Zeit für meinen schon lang angestrebten schwarzen Gürtel in Kibotu.

.....ärgerlich ists halt trotzdem.....

Kein Glück gehabt. Aber egal. Ich hab trotzdem Spaß am radeln. Evtl werde ich beim Highlander, Alpenbrevet oder beim Tannheimer starten.

Ich werde mal in mich gehen und mal eine Planung machen!

Ach und was ich vergessen habe, wünsche allen, die bei der Verlosung das Glück hatten, das mir nicht vergönnt war, alles Gute, viel Spaß und macht uns keine Schande :daumen:

Ich kann den Alpenbrevet in Meiringen nur empfehlen! Hat mir letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht!
Mir hat die Größe der Veranstaltung locker gereicht...!;)

Zurück