Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute große Familienfeier, und wir (meine Frau und ich) mussten die Sippe ins Restaurant einladen. Natürlich konnte ich nicht ertragen, dass meine 3 Kids ihre köstlich gefüllten Teller nicht leeren, und habe sämtliche Reste (Gyros, Pizza und Schnitzel) aufgegessen, zusätzlich zu meinem eigenen Festmal. Wenn das so weitergeht, dann müsst Ihr mir am Ende vom Feld beim Ötztaler ganz, ganz viel Platz lassen, den werde ich dann brauchen!
Oh, davon kann ich auch ein Lied singen. Wir hatten am Wochenende auch Kommunion von meinem Kleinen. Was soll ich sagen, da wären wir wieder da wo wir schon vor 2 Monaten waren.
Bis zum 28. August müssen jetzt auf jeden Fall 6-7 Kilo runter.
Das kriegen wir schon hin.
Oh, davon kann ich auch ein Lied singen. Wir hatten am Wochenende auch Kommunion von meinem Kleinen. Was soll ich sagen, da wären wir wieder da wo wir schon vor 2 Monaten waren.
Bis zum 28. August müssen jetzt auf jeden Fall 6-7 Kilo runter.
Das kriegen wir schon hin.
Klar geht das, also bei mir hat es jedenfalls funktioniert!Kann man sich wirklich an einem Wochenende mehrere Kilos anfuttern?
Kann man sich wirklich an einem Wochenende mehrere Kilos anfuttern?
Kann man sich wirklich an einem Wochenende mehrere Kilos anfuttern?
Wenn ich Kompakt hätte, hätte ich nicht extra auf 3-fach umgerüstet und es halt mit einem 28er Ritzel hinten probiert (11-28er Kassette). Das hätte wahrscheinlich auch gereicht.
Man könnte auch ein 30er Ritzel in die Kassette verbauen und dafür bspw. das 14 er rauslassen.
Da gibt es keine generelle Antwort. Die Frage Kompakt oder 3-fach sorgt immer wieder für Diskussion. Hängt halt von deiner Leistungsfähigkeit und bevorzugten Trittfrequenzen ab.
...
Wenn ich Kompakt hätte, hätte ich nicht extra auf 3-fach umgerüstet und es halt mit einem 28er Ritzel hinten probiert (11-28er Kassette). Das hätte wahrscheinlich auch gereicht.
Unser Team hat noch einen Startplatz zugelost bekommen, der nicht mehr benötigt wird. Wer ihn haben will: Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
M.