Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schmeckt der wie Martini?Echt nicht schlecht!
Anhang anzeigen 1784265
Wie welcher? ;-)Und schmeckt der wie Martini?
Da braucht man keine Toscana
Du hast es gut!
Ich sag mal so, es könnte schlechter sein, aber gerade 1 Std in den Rabatten gewesen, und jetzt das erste Mal durchgeschwitztDu hast es gut!![]()
Den Cappuccino musstest Du Dir offenbar erst (oder danach) verdienen.Ich sag mal so, es könnte schlechter sein, aber gerade 1 Std in den Rabatten gewesen, und jetzt das erste Mal durchgeschwitzt.
Den ersten Cappu gab es zum Frühstück auf der Terrasse , dann den zweiten im Bild auf meiner LieblingsbankDen Cappuccino musstest Du Dir offenbar erst (oder danach) verdienen.![]()
Ich mag Vermouth ganz gern und habe verschiedene. Martini Rosso mag ich nicht so, Bianco durchaus, den Turiner recht gern. Dieser alkoholfrei Martini gefällt mir geschmacklich sehr gut.Und schmeckt der wie Martini?
Werde ich mal probieren. Trinke ja keinen Alkohol mehr.Ich mag Vermouth ganz gern und habe verschiedene. Martini Rosso mag ich nicht so, Bianco durchaus, den Turiner recht gern. Dieser alkoholfrei Martini gefällt mir geschmacklich sehr gut.
Ich sag mal so, es könnte schlechter sein, aber gerade 1 Std in den Rabatten gewesen, und jetzt das erste Mal durchgeschwitzt.
Neben bißchen Training war ich die letzten Tage auch viel im Garten… Blümchen getopft und hingehängt, Kübel bepflanzt, Hochbeete schick gemacht. Jetzt bin ich glücklich; habe dieses Jahre auch etwas weniger investiert, ist aber nicht weniger hübsch geworden; 120€ habe ich für alle Blumen + Erde ausgegeben. Für meinen Kübel habe ich mich jetzt für Mehrjähriges entschieden.Den ersten Cappu gab es zum Frühstück auf der Terrasse , dann den zweiten im Bild auf meiner Lieblingsbank.