• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

1778745567396.png
Sieht sehr kühl aus, wars ja auch (draußen). Aber hat mich echt angerührt gesternabend. eurosport hat es fertiggebracht, diesen "entscheidenden" Moment (in der live-Übertragung) zu cutten.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
NOCH kann ich über meine Schussligkeit lachen, also gefällt mir. :daumen:

Wenn's dann gehäuft auftritt solte ich mir wohl schön langsam Sorgen machen? 🤔

Na, wie auch immer, finde den Fehler. War nach einem etwas größerem Update am Radl... :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1778531
Ist sicher gar nicht so leicht gewesen den Reifen so zu montieten dass man die Beschriftung von der anderen Seite aus lesen kann...😉

😁😁😁😁🤭

Sehr schön, sehr schön die klassischen Aufkleber, hüstel. Für die Colnago-Master Restauration?
Verdammt verdammt, da hätte ich schön das Puki von der Tochter mit pimpen können, wenn ich es nicht schon länger mal zu Sperrmüll gestellt hätte ;-)
Denke eher für die Räder (so halbe Mountainbikes) der Kinder und die 26 Zoller von meiner Frau und mir 😅 Haben sich schon alle ihr Set ausgesucht 😅

Mir gefällt dass ich gerade für meine Tochter einen schönen Schnapper gemacht habe.

Vieles 1. Generation Dura Ace :) mal schauen wie gut das alles nach eine ordentliche Putzaktion funktioniert. Ansonsten werde ich vom Rahmen noch mal Bilder machen. Keine Ahnung was es ist. Die tolle Farbe und die verchromte Gabelkrone reichen aus!

PS: Satteleinstellung geht auf dem Verkäufer ;)

IMG_1023.jpeg

Zurück