Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HEY! Von Dir hab ich den alten Tennessee Williams Spruch, glaubste auch nicht wirklich dran?Der nördlichste RR Collector is auf Sylt ansässig
Mit über 50 alte RR
Sach ich doch SH hat allerhand zu bieten
Anhang anzeigen 1780422Anhang anzeigen 1780423
Ist sicher gar nicht so leicht gewesen den Reifen so zu montieten dass man die Beschriftung von der anderen Seite aus lesen kann...NOCH kann ich über meine Schussligkeit lachen, also gefällt mir.
Wenn's dann gehäuft auftritt solte ich mir wohl schön langsam Sorgen machen?
Na, wie auch immer, finde den Fehler. War nach einem etwas größerem Update am Radl...
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1778531

Ist halt alles Leichtbau...Grad beim zuweit Runterscrollen gesehen und gleich mal reingeschaut:
Anhang anzeigen 1780826
Finde den Fehler...
571 Hersteller mit 462 Produkten?Ist halt alles Leichtbau...
Sehr effektiv, kann ich da nur sagen.571 Hersteller mit 462 Produkten?
Ja, mit meinen Plasik-BMC von 2019. Mit 36x30.Fieses Ding. Bist den mal gefahren?
Verdammt verdammt, da hätte ich schön das Puki von der Tochter mit pimpen können, wenn ich es nicht schon länger mal zu Sperrmüll gestellt hätte ;-)Sehr schön, sehr schön die klassischen Aufkleber, hüstel. Für die Colnago-Master Restauration?
Sehr schön, sehr schön die klassischen Aufkleber, hüstel. Für die Colnago-Master Restauration?
Denke eher für die Räder (so halbe Mountainbikes) der Kinder und die 26 Zoller von meiner Frau und mirVerdammt verdammt, da hätte ich schön das Puki von der Tochter mit pimpen können, wenn ich es nicht schon länger mal zu Sperrmüll gestellt hätte ;-)
Ap Hänger, wird noch Griffe mit FransenDas war heute etwas heftig.
Anhang anzeigen 1782601
Speichenschutzscheiben beidseitig.
Anhang anzeigen 1782602
Wo rohe Kräfte walten ....Speichenschutzscheiben beidseitig.