• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Das war der letzte super Flop in der Münch Geschichte
Groß angekündigt und ne neue Factorie in Polen gebaut
Potenzielle Käufer sollten 250 T vorab einzahlen
Das ganze erinnert mich an Lord Hesketh in GB da ging der Start auch in die Pleite
0000_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das war der letzte super Flop in der Münch Geschichte
Groß angekündigt und ne neue Factorie in Polen gebaut
Potenzielle Käufer sollten 250 T vorab einzahlen
Das ganze erinnert mich an Lord Hesketh in GB da ging der Start auch in die Pleite
Anhang anzeigen 1743699
Die Münch wog fast 400kg. Gibt auch diese Boss Hoss mit Chevy V8, die auch um 500kg wiegen. Schon jenseits von allem, was Spaß macht.

Foto: Auto Union Grand Prix Rennwagen Typ C, Monoposto-Rennwagen ...Auto Union mit Rennsport‑LSD
Mercedes-Benz Formula Rennwagen (W25) 1934Mercedes W25 ohne Rennsport LSD

Vorsprung durch Technik
Rennsport LSD = Laitnereffidrreps
Hach, so ein Monoposto. Das würde mir völlig ausreichen für auffe Abbeit. Dürfte dann auch ein Audi sein. Bin ja nicht so .... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Für einen neueren Ferrari fand ich den immer angenehm dezent, fast klassisch, im Auftritt. Vermutlich ist der deshalb auch nicht so begehrt?
Von Michael Schumacher einst konfiguriert:
1771504510592.png

Royale Tore und Zäune scheinen nebenbei bemerkt eine beliebte Fotokulisse zu sein.
Mir fiel da gleich dieses eine Bild aus meiner Sammlung ein, dachte erst kurz, es wäre der selbe Zaun 😅:

vjmX1KQ97GHj6C96XzzUltNL7RLuzZY3BLDmxmOr (1).jpg

Was Ferrari (und andere) betrifft, habe ich manchmal das Gefühl, die alten Designer und Könner, denen lässige Sportwagendesigns wie aus einem Guss nur so aus den Federn flossen, sind schon alle in Rente.
Damals waren so groteske, überexzentrische Übertreibungen und Designtechnische Stunts wie heutzutage scheinbar nicht nötig.

Brachiales Holzhammerdesign. Aber schön und begehrenswert?... 😳
1771516384834.png

1771516327202.png

1771516280444.png

Darauf hat die Welt noch gewartet🤣
1771515849740.png

1771516007760.png

Die Münch wog fast 400kg. Gibt auch diese Boss Hoss mit Chevy V8, die auch um 500kg wiegen. Schon jenseits von allem, was Spaß macht.
Spaß machte schon die erste Münch nicht , ein Kopflastiger Eisenhaufen zum fürchten , die konnte man locker mit einer 250er Yamaha auf kurvenreicher Strecke versägen .
Und die Boss Hoss ist das Prollgerät schlechthin in der Motorradwelt , auch nur zu geradeausfahren zu gebrauchen .

Genau teilweise mit 8L Motor, tönen fantastisch, es fahren hier ein paar davon herum.

Sind in den Kurven sehr bedächtig unterwegs, auf den geraden aber 😱

Das sind doch nur noch Dreirädrige Automobilklone , die Dinger haben doch nichts mit Motorrad mit Beiwagen zu tun , sind ja auch aus dem Motorradrennsport verschwunden .
Tolle Technik ok , aber irgendwie daneben , der Beifahrer ist doch auch am Fahren unbeteiligt , kann durch Sandsäcke ersetzt werden .
oder irre ich ?
Hat nichts mit der alten Fahrdynamik zu tun diese neuen " Gespanne "

Royale Tore und Zäune scheinen nebenbei bemerkt eine beliebte Fotokulisse zu sein.
Mir fiel da gleich dieses eine Bild aus meiner Sammlung ein, dachte erst kurz, es wäre der selbe Zaun 😅:

Anhang anzeigen 1743698

Was Ferrari (und andere) betrifft, habe ich manchmal das Gefühl, die alten Designer und Könner, denen lässige Sportwagendesigns wie aus einem Guss nur so aus den Federn flossen, sind schon alle in Rente.
Damals waren so groteske, überexzentrische Übertreibungen und Designtechnische Stunts wie heutzutage scheinbar nicht nötig.

Brachiales Holzhammerdesign. Aber schön und begehrenswert?... 😳
Anhang anzeigen 1743704

Anhang anzeigen 1743703

Anhang anzeigen 1743702

Darauf hat die Welt noch gewartet🤣
Anhang anzeigen 1743700

Anhang anzeigen 1743701
Mir scheint, dir fehlt jegliches Gefühl für echte maskuline Selbstzelebrierung ;-)

"eight inches or less?"

Zurück