Ich Reihe mich hier mal ein. Hab gestern nach einigem hin und her mit dem Kundenservice einen Satz Airia55 bestellt. Die waren heute früh im "Building" und aktuell schon im "Packing". Mal schaun ob die vor den Feiertagen noch rausgehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ja dann eine lagernde Felge gewesen sein, oder?Ich Reihe mich hier mal ein. Hab gestern nach einigem hin und her mit dem Kundenservice einen Satz Airia55 bestellt. Die waren heute früh im "Building" und aktuell schon im "Packing". Mal schaun ob die vor den Feiertagen noch rausgehen![]()
Es gibt ein Lager in Europa, dort lagernde LRS sind innert 2 Tagen versendetMuss ja dann eine lagernde Felge gewesen sein, oder?
Ich weiß. Der "Building" Step hatte mich nur irritiert.Es gibt ein Lager in Europa, dort lagernde LRS sind innert 2 Tagen versendet
Dort muss man aber nehmen was vorrätig ist und kann sich nicht ein custom LRS aufbauen lasse.
Logo.Muss ja dann eine lagernde Felge gewesen sein, oder?
die werden schon ueber Luftfracht versendet das geht nicht uebers schiffDas ist klar, das Schiff kann ja nicht fliegen...
Der Kundenservice hat mir soeben die Bilder gesendet und versprochen so schnell wie möglich zu versenden. Mal schaun wann die dann wirklich da sind. Schick sind sie schonmal...
Anhang anzeigen 1740340
Anhang anzeigen 1740342

Stimmt... seit heute früh sind sie im Fliegerdie werden schon ueber Luftfracht versendet das geht nicht uebers schiff![]()
Clincher heißt nicht hook oder hookless. Clincher heißt "normaler Reifen" , also kein tubular (Schlauchreifen)Ich habe noch mal ne Frage an euch Profis
Für meinen neuen Gravel-LRS habe ich mir eigentlich diese Falcon Pro WG44-Felgen (in Flyweight) raus gesucht. Ich möchte auf jeden Fall eine "normale Hook-Felge" haben (also kein Hookless). Mich wundert, dass, wenn ich im Auswahlmenü links "hook" aktiviere (siehe Screenshot), die Falcon Pro WG44 rausfällt, also nicht mit enthalten ist? In der URL wiederum steht ja auch "Clincher". Habe ich einen Denkfehler und wenn ja, welchen?
Wenn alle Stricke reißen und die WG44 nicht passt, würde ich wohl diese WR45 nehmen (in Flyweight). Aber da gefällt mir das Finish nicht so sehr.
Danke vorab für euren Input!
Anhang anzeigen 1741573
Gut, das beantwortet meine Frage nur bedingt.Clincher heißt nicht hook oder hookless. Clincher heißt "normaler Reifen" , also kein tubular (Schlauchreifen)
.... hab noch mal editiert.. besser?Gut, das beantwortet meine Frage nur bedingt.DIe Falcon Pro ist dann also (leider) doch nur für hookless?
Clincher heißt nicht hook oder hookless. Clincher heißt "normaler Reifen" , also kein tubular (Schlauchreifen)
Aber der Filter scheint einfach falsch zu setzen. Die Felge zeigt im Profil ja deutlich einen Haken. Könnteste ja Lightbicycle melden, wenn du möchtest.

Deine Antwort und meine Kurzrecherche via ChatGPT beantworten die Frage ähnlich:
Chat GPT beantwortet meine Frage zumindest so:
Die Falcon Pro WG44 ist nicht hookless, sondern hat eine Hybrid-Hook-Felgenausführung. Das heißt:
Reifen sitzen sicher auf der Felge
Tubeless-Setup funktioniert gut
Aber es ist keine rein hakenlose Felge, wie man sie z. B. von manchen modernen Enduro- oder Rennrad-Carbon-Felgen kennt.
...
Dankeschön! Ich denke, es wird nun die WG44. Werde ich heute Abend wohl bestellen. Technische Debatte hatten wir ja schon im Nachbarfaden.![]()
Ich verstehe sich, absolut. Ist aber glaube eher ein Missverständnis, da ich ChatGPT unabhängig von deiner Meinung befragte. Insgesamt halte ich von diesen KI-generierten Aussagen mäßig viel, da sie ja auch nur das (Halb-)Wissen aus dem Web zusammen glauben.darf ich ein Feedback geben?
Du darfst natürlich gerne Chat GPT fragen.... aber dann sag es bitte nicht in einem Atemzug. Das kommt komisch rüber. "Ich habe dich via KI überprüft"
Just my 2 cents. Wenn man chat GPT fragt warum das unschön ankommt, antwortet es einem überraschend ausführlich..