Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich Reihe mich hier mal ein. Hab gestern nach einigem hin und her mit dem Kundenservice einen Satz Airia55 bestellt. Die waren heute früh im "Building" und aktuell schon im "Packing". Mal schaun ob die vor den Feiertagen noch rausgehen
Ich Reihe mich hier mal ein. Hab gestern nach einigem hin und her mit dem Kundenservice einen Satz Airia55 bestellt. Die waren heute früh im "Building" und aktuell schon im "Packing". Mal schaun ob die vor den Feiertagen noch rausgehen
Es gibt ein Lager in Europa, dort lagernde LRS sind innert 2 Tagen versendet
Dort muss man aber nehmen was vorrätig ist und kann sich nicht ein custom LRS aufbauen lassen.
Es gibt ein Lager in Europa, dort lagernde LRS sind innert 2 Tagen versendet
Dort muss man aber nehmen was vorrätig ist und kann sich nicht ein custom LRS aufbauen lasse.
Logo.
Selbst wenn die schon gebacken und gebohrt auf Lager steht, muss der Auftrag ja erstmal kommissioniert werden und der Builder alle Teile hingestellt bekommen und die vorherigen Aufträge abgearbeitet haben. klar sind die flott, aber zaubern können sie nicht.
Klingt doch gut , man darf ja auch mal Glück haben @Berglar