• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Light Bicycle

Ich Reihe mich hier mal ein. Hab gestern nach einigem hin und her mit dem Kundenservice einen Satz Airia55 bestellt. Die waren heute früh im "Building" und aktuell schon im "Packing". Mal schaun ob die vor den Feiertagen noch rausgehen 😅

Ich Reihe mich hier mal ein. Hab gestern nach einigem hin und her mit dem Kundenservice einen Satz Airia55 bestellt. Die waren heute früh im "Building" und aktuell schon im "Packing". Mal schaun ob die vor den Feiertagen noch rausgehen 😅
Muss ja dann eine lagernde Felge gewesen sein, oder?

Es gibt ein Lager in Europa, dort lagernde LRS sind innert 2 Tagen versendet😉
Dort muss man aber nehmen was vorrätig ist und kann sich nicht ein custom LRS aufbauen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Lager in Europa, dort lagernde LRS sind innert 2 Tagen versendet😉
Dort muss man aber nehmen was vorrätig ist und kann sich nicht ein custom LRS aufbauen lasse.
Ich weiß. Der "Building" Step hatte mich nur irritiert.

Und ja, die Auswahl im EU Lager war immer sehr überschaubar. Schön, wenn dann doch etwas Passendes dabei war.

Logo.
Selbst wenn die schon gebacken und gebohrt auf Lager steht, muss der Auftrag ja erstmal kommissioniert werden und der Builder alle Teile hingestellt bekommen und die vorherigen Aufträge abgearbeitet haben.
🙃 klar sind die flott, aber zaubern können sie nicht.

Klingt doch gut , man darf ja auch mal Glück haben 😉 @Berglar

Die Felgen sind sicherlich lagernd da, an denen ist genau nichts custom. Keine Farbe, keine Decals. Die Dame vom Kundenservice hat mir letzte Woche laufend gesagt, wenn ich heute bestelle gehen die noch vor den Feiertagen raus.
Aus dem EU Lager kommen die allerdings nicht, da ist oder war nichts verfügbar.
Es werden die Airia55 mit Carbon Speichen. Da gibt es keine fertigen Sätze zu kaufen.

Lt. Kundenservice sind die Mitarbeiter ab dem 11.02. im Urlaub. Daher vermute ich, dass der Status ab heute stehen bleibt bis anfang März🤷‍♂️

Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass der Nicht-EU Versand dennoch einige Wochen dauert, egal was sie sagen.

Das ist klar, das Schiff kann ja nicht fliegen...
Der Kundenservice hat mir soeben die Bilder gesendet und versprochen so schnell wie möglich zu versenden. Mal schaun wann die dann wirklich da sind. Schick sind sie schonmal...
20260211-151551.jpg

20260211-151622.jpg

Ja, Problem scheint auch oft eher die Verzollung zu sein. Bei mir tut sich im Tracking leider seit 2 Wochen gar nichts, was aber anscheinend auch normal ist, wenn man so auf weightweenies rumliest.

Zurück