Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Gedanken hatte ich auch - hier fehlen irgendwie die Berge.......Ich find, das ist keine artgerechte Haltung.
Mein Wheeler von 1993 hat die gleichen beiden Aufkleber an genau der gezeigten Stelle.Hallo,
kann mir jemand den Sattelstützendurchmesser für einen Tange MTB plain gauge cr-mo Rohrsatz (in einem Wheeler aus den frühen 90ern) nennen?
Ein Datenblatt zu dem Rohrsatz konnte ich nicht finden. Angaben die ich in internationalen Foren finden konnte, sind teilweise widersprüchlich.
Anhang anzeigen 1741180
Mein Wheeler von 1993 hat die gleichen beiden Aufkleber an genau der gezeigten Stelle.
Sattelstützenmaß: 26,4 mm.
29? Dachte das wäre durch 32 abgelöst…Nein danke! Ich hab grade erst meinen letzten 26er verkauft. Ich bleib bei 29".
29? Dachte das wäre durch 32 abgelöst…??
Fein. Wann kommen die 42er??Hier sind schon 36" in der Tabelle, da warte ich lieber noch ein Jahr.
https://foto-thumbnails.mtb-news.de...JuN2JkdHc2dG5wLWZvbGllMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Direkt Dodge RAM dazu kaufen, wie willst sowas transportieren? . Die 29er sind schon riesig.Fein. Wann kommen die 42er??
Gibt’s schon. Als Kettenblätter...Wann kommen die 42er??