• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025

Braucht zufällig jemand den Litening Aero TT Lenker in 90/400 inkl. Bracket Set? Hatte den bestellt bevor ich das Rad gewechselt habe und der ist nun gekommen.

https://www.cube.eu/de-de/cube-lenker-vorbau-kombination-litening-aero-tt-cockpit-system/12822
https://www.cube.eu/de-de/cube-bracket-set-fuer-lenkeraufsatz-litening-aero/8562
Hi, vielleicht ist es inzwischen ein bisschen zu spät, aber ich dachte, dass ich trotzdem mal nachfrage, ob du den Lenker noch zum Verkauf hast? Grüße

Anzeige

Re: Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025
Vorhin vom Händler die Info erhalten das die Gabel für mein Bike am 18.02. geliefert wird. Bin gespannt ob die Zeitkette hält. Gehe dann von KW 9 aus in dem es wieder funktionstüchtig ist.

Da ich seitens Cube innerhalb von einem Jahr nun 3 Missstände mit 2 Bikes hatte (Rückruf Kurbel beim Daily Driver, falsche Kassette beim Agree + Rückruf Gabeltausch) hatte ich Cube angeschrieben und meinen Unmut geäußert. Jetzt wird mir wenigsten die korrekte Kassette kostenfrei als Kompensation geliefert (wo vorher kein Weg rein ging), bzw. liegt diese schon beim Händler vor. Finde ich jetzt ganz OK und ich sage mir...geht doch.

Der Händler der wegen der Kassette rumgezickt hat? Von dem lässt du dir jetzt die Kassette tauschen was du in Eigeninitiative mit Cube erreicht hast? Wenn das Rad mit 11/30 "korrekt" ausgeliefert wurde und jetzt ne 11/34 dran kommt ist die Kette zu kurz. Kannst es drauf ankommen lassen und ihm dann eine drüberziehen oder ihn schon mal vorher darauf ansprechen 🙂

Vorhin vom Händler die Info erhalten das die Gabel für mein Bike am 18.02. geliefert wird. Bin gespannt ob die Zeitkette hält. Gehe dann von KW 9 aus in dem es wieder funktionstüchtig ist.

Da ich seitens Cube innerhalb von einem Jahr nun 3 Missstände mit 2 Bikes hatte (Rückruf Kurbel beim Daily Driver, falsche Kassette beim Agree + Rückruf Gabeltausch) hatte ich Cube angeschrieben und meinen Unmut geäußert. Jetzt wird mir wenigsten die korrekte Kassette kostenfrei als Kompensation geliefert (wo vorher kein Weg rein ging), bzw. liegt diese schon beim Händler vor. Finde ich jetzt ganz OK und ich sage mir...geht doch.
Da kann man mal nicht meckern oder?! Finde ich einen guten Kundenservice von Cube und der Gabeltausch Termin würde vom Zeitraum auch sehr gut eingehalten, ist doch top 👍

Der Händler der wegen der Kassette rumgezickt hat? Von dem lässt du dir jetzt die Kassette tauschen was du in Eigeninitiative mit Cube erreicht hast? Wenn das Rad mit 11/30 "korrekt" ausgeliefert wurde und jetzt ne 11/34 dran kommt ist die Kette zu kurz. Kannst es drauf ankommen lassen und ihm dann eine drüberziehen oder ihn schon mal vorher darauf ansprechen 🙂
Nein die tausche ich selber. ;)
Cube hatte mir 2 Optionen angeboten. Kauf beim Händler, dann Rechnung einreichen und Geld zurück, oder die liefern die Kassette an den Händler. Da ich zum Gabeltausch eh hin muss und dem nicht noch mal Geld für die Kassette in die Kasse spülen wollte...V2 gewählt und ich nehm sie dann mit.
Wechsel zum nächsten Kettentausch. Vrsl. aber eher und halt neue Kette vorzeitig.

und der Gabeltausch Termin würde vom Zeitraum auch sehr gut eingehalten, ist doch top 👍

naja. Kommuniziert wurde "Mitte Januar" bzw. "Mitte/Ende Januar" bei mido.

Wenn es am Ende tatsächlich Mitte Februar ist, ist es natürlich kein Drama im Winter. (sofern man das bike nicht gern auf der Rolle nutzen möchte)

Aber als "sehr gut eingehalten" würde ich es nun auch nicht grad bezeichnen :D

Das ist nicht richtig. Ich habe von 11-30 auf 11-34 gewechselt, da musste gar nichts geändert werden.
Ach ja, Agree SLT 2025.

Anhänge

• IMG_20250808_173855.jpg
    IMG_20250808_173855.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 127
Zurück