• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Wie klein ein großes Auto ausschaut, wenn es neben einem neuzeitlichen Klumpen steht.

Anhang anzeigen 1731951
Ich stelle mir bei so was gerne vor, dass der Klumpen ausgehöhlt ne gute Garage abgeben würde; ich glaube das erste Mal, dass mir diese Idee kam war so vor fünfzehn, zwanzig Jahren, als ich mal einen E-Type neben einem Passat habe stehen sehen.

schaut aus nach 280SE 3,5 Automatik, aber stand bei den Dingern Automatik dran? Eigentlich links 280se und rechts fett 3,5
wie auch immer, geile Karre
Ist ganz klar ein 2 Zeiler auf dem Deckel, sehr ungewöhnlich.

Normal stand es nicht dran, anderseits gab es den 3.5 tatsächlich als Handschalter.

Das Auto trifft genau meine Geschmack und zwar genau so.Farbe und Felgen sind einfach 😍

Könnte ein 3.5er automatic sein , der Schriftzug ist interessant.
schaut aus nach 280SE 3,5 Automatik, aber stand bei den Dingern Automatik dran? Eigentlich links 280se und rechts fett 3,5
wie auch immer, geile Karre
Ich glaube' nicht, dass das ein originaler 280 SE 3.5 ist, sondern ein normaler 280S oder SE automatic. Beim 3.5 stand rechts wie beim 6.3 kein automatic hinten drauf, nur die 3.5, egal ob ein 3.5 Schalter oder Automatik . Und das automatic-Schild ist auf der korrekten Höhe, was bei nachträglich draufgetackert selten ist und meistens zu hoch.
Ob das darüber ein 3.5-Schild ist oder sonstwas, kann ich nicht wirklich erkennen. Vielleicht ist's ja ein monochromer Eintracht-Frankfurt-Aufkleber ... :D ... Selbst drangezimmerten Radlaufchrom hat er auch, der gehört da auch nicht hin. Und Weißwandreifen an Fuchs-Felgen? War auch nicht ab Werk ... Also ich tippe auf 280 S/SE automatic ... Die Farbe steht ihm gut ...:daumen:

Eben gerade
IMG_9811.jpeg
IMG_9746.jpeg

IMG_1560.jpeg

IMG_1559.jpeg

Ulkig…!
Ich bräuchte da aber die Verbreiterungen vom Sport Quattro 🫣
Interessante Lösung für die Belüftung - sowas ähnliches hatte ich seinerzeit an der Heckscheibe vom Käfer. 😎

Zurück