Michael Aaron
The more I look at people, the more I hate them
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War Dir langweilig?Guten Abend,
ich habe grad an einer meiner Champion Mondial-Gazellen
Anhang anzeigen 1730943
den bisherigen silbernen DA Steuersatz
Anhang anzeigen 1730944
gegen einen entsprechenden aus der DA black-Seriegetauscht:
Anhang anzeigen 1730945
Anhang anzeigen 1730946
Mal schauen, ob ich das Steuerrohr noch kürze, um einen schmaleren Spacer dazwischenzupacken, oder ob ich es so lasse.
Zu perfekt will ich schließlich nicht werden, und das Rad gefällt mir schon sehr.
Schönen Feierabend,
markus.
Gabel kürzen U dicke Spacer werden hier ja geächtetGuten Abend,
Anhang anzeigen 1730943
Anhang anzeigen 1730944
Anhang anzeigen 1730945
Anhang anzeigen 1730946
Mal schauen, ob ich das Steuerrohr noch kürze, um einen schmaleren Spacer dazwischenzupacken, oder ob ich es so lasse.
Zu perfekt will ich schließlich nicht werden, und das Rad gefällt mir schon sehr.
Schönen Feierabend,
markus.
Gurkenkram is groß im kommenWollte grad schreiben dass der schrabbelige Vorbau aber gar nicht zum nosig wirkenden Lenker passt..
Wenn Du das Steuerrohr kürzt, brauchst du aber einen noch dickeren Spacerob ich das Steuerrohr noch kürze, um einen schmaleren Spacer dazwischenzupacken, oder ob ich es so lasse.
eloxiert, sonst langweilt er sich doch schon wieder übermorgen!...neu schwarz lackiert.![]()
Es war wohl der Gabelschaft gemeintWenn Du das Steuerrohr kürzt, brauchst du aber einen noch dickeren Spacer...
Für Dein Vorhaben, wäre das Kürzen des Gabelschaftes wohl sinnvoller![]()
am RR kann man sich schon mal vertunAch was, ... Steuerrohr oder Gabelschaft, ... alles dasselbe.Es war wohl der Gabelschaft gemeint
Ich würde einen schwarzen Spacer verbauen, und die Gabel so lang lassen. Wer weiss was als nächstes für ein Steuersatz rein soll, dann ist die Gabel zu kurz ;-)Guten Abend,
Anhang anzeigen 1730943
Anhang anzeigen 1730944
Anhang anzeigen 1730945
Anhang anzeigen 1730946
Schönen Feierabend,
markus.
Ach was, ... Steuerrohr oder Gabelschaft, ... alles dasselbe.![]()
LenkrohrAch was, ... Steuerrohr oder Gabelschaft, ... alles dasselbe.![]()
Wenn der Vorbau schon raus war, hätte ich die Macken beigeschliffen und neu schwarz lackiert.![]()
War Dir langweilig?
Ich denk mal, ich lass das so. Vielleicht bau ich ja mal wieder um irgendwann, und dann fehlen mir die Milimeter womöglichGabel kürzen U dicke Spacer werden hier ja geächtet
Einen Tod muss man sterben
Ich habe diesen Begriff nicht erfunden.Lenkrohr
Hier wird nix gesteuert,oder steuerst du durch die Kurve
Das liegt durchaus im Bereich des Möglichen....
Ich glaub, wenn es daran läge, dann wäre vielen hier ständig langweilig...
...
Jo...Wenn Du das Steuerrohr kürzt, brauchst du aber einen noch dickeren Spacer...
Für Dein Vorhaben, wäre das Kürzen des Gabelschaftes wohl sinnvoller![]()
Auf jeden Fall. Nochmal 1,5cm länger als bei meinem vorherigen "Reiserad". Ich sitze gerne etwas gestreckt aber ich ggf. braucht's doch noch einen Stummel-Vorbau.Schaut ziemlich lang aus das Oberrohr