erni65
Aktives Mitglied
Etwas öseliges Konvolut
30€ plus Versand
30€ plus Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich hätte da eine Campagnolo Veloce 10F silber im Angebot,
Kurbel CT, PT, 170mm.
PT Lagerschalen, 1x BSA oder ITA wie gewünscht.
ERGOS,
Schaltwerk und Umwerfer
Ich sage mal 110,-€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1729588Anhang anzeigen 1729589Anhang anzeigen 1729590Anhang anzeigen 1729591Anhang anzeigen 1729592
Spitze. Und – zumindest im Moment – als letzter Beitrag auf Seite 105001050 Teile kann ich anbieten; wenn auch nur 8 Stück ...
Ich erlaube mir zu ergänzen: Diese zur Bremse gehörende (!) Zahnscheibe gab es natürlich auch von Shimano. Die dortige Teile-Nr. ist z.B. Y87008100.Um die Exage einwandfrei einzustellen, was das Hauptprobleme hinsichtlich der Bremswirkung ist, benötiogt m,an die Campa Zahnscheiben zwischen Bremskörper und Rahmen, so wird verhindert, dass die Bremse einseitig an der Felge schleift. ...
Wurden da Steuer- und Sattelrohr mal nachlackiert (die Ösen am Steuerkopfschild sehen auch neu aus)?Biete nun meinen Gazelle Champion Mondial AA Rahmen separat an:
RH 60cm
Einbaumaß 125mm
Steuerrohr 17cm
Oberrohrlänge 57,5cm
Inkl. Innenlager und Steuersatz von Zeus.
Der Rahmen hat keine Dellen oder Stauchungen, der Chrom der Gabel ist noch ziemlich gut. Der Lack hat einiges an Patina, wie ihr auf den Bildern seht. Keine tieferen Roststellen. Perfekt für den günstigen Klassiker Aufbau oder zur Neu-lackierung
99€ plus 11€ Versand oder Abholung im Raum Düsseldorf.
Anhang anzeigen 1729538Anhang anzeigen 1729539Anhang anzeigen 1729540Anhang anzeigen 1729541Anhang anzeigen 1729542Anhang anzeigen 1729543Anhang anzeigen 1729544Anhang anzeigen 1729545Anhang anzeigen 1729546Anhang anzeigen 1729547
Schau Dir den Reynolds Aufkleber mal an, der besagt "respray"...Wurden da Steuer- und Sattelrohr mal nachlackiert (die Ösen am Steuerkopfschild sehen auch neu aus)?
Frage nur, weil ich dieses Farbschema noch nie gesehen habe, obwohl man natürlich auch Wunschfarben in Dieren ordern konnte.
NACHTRAG: Habe gerade festgestellt, das an den Spenderrahmen Record-Bremsen mit Long Reach passen und gehe im Umkehrschluss davon aus, das die angebotenen Dura-Ace Black-Bremsen ebensolche sind.- Shimano Dura-Ace Black 1.Gen. Bremsen mit Mutternbefestigung: 60.- plus Versand
Anhang anzeigen 1726844Anhang anzeigen 1726845
…Schellenumwerfer Dura-Ace Black 1.Gen.
35.- plus Versand
Anhang anzeigen 1726855Anhang anzeigen 1726857Anhang anzeigen 1726858Anhang anzeigen 1726859
Doch das gab es so. Gibt auch einige Rahmen im Netz. Hatte ich mal selbst in dem Farbschema, leider zu klein. Der hier ist zu groß, sonst hätte ich schon gerufen. Ich grüble noch ob es ev. mit dem Trainigslenker ginge. Hab aber viel zu viele Rahmen, da müssten erst 2 andere weg. Ich muss Bilder machen, mal als Erinnerung an mich selbst.Wurden da Steuer- und Sattelrohr mal nachlackiert (die Ösen am Steuerkopfschild sehen auch neu aus)?
Frage nur, weil ich dieses Farbschema noch nie gesehen habe, obwohl man natürlich auch Wunschfarben in Dieren ordern konnte.
Dennoch waren die originalen Zahnscheiben unübertroffen in ihrer sehr scharfen Beißwirkung. Das belegen der Patentstempel und die Beliebtheit bei sachkundigen Bremsenhaltern.Ich erlaube mir zu ergänzen: Diese zur Bremse gehörende (!) Zahnscheibe gab es natürlich auch von Shimano. Die dortige Teile-Nr. ist z.B. Y87008100.
Das Farbschema war durchaus üblich, ob es nachlackiert wurden weiß ich nicht.Wurden da Steuer- und Sattelrohr mal nachlackiert (die Ösen am Steuerkopfschild sehen auch neu aus)?