xbiff
Motobecaniseur
In meinem Fall war es auch der 1.8er.
Schöner Bericht zum GTI, in dem Fall der 1.8L.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Fall war es auch der 1.8er.
Schöner Bericht zum GTI, in dem Fall der 1.8L.
Aber bestimmt nicht ab Werk oder...Perlweiß Metallic hatte ich schon in den 80ern:

Neee, den hat der Vorbesitzer damal lacken lassen. Und zum Glück tats. in weißmetallic, nicht in dem widerlichen perlmutt!Aber bestimmt nicht ab Werk oder...
80er 90er war doch auch die Zeit der FlipFlop Lacke, wo viele Tuningbuden schillerten wiehausfliegen
![]()
Ich finde die Flipflop Lackierungen mittlerweile ziemlich amüsant.Aber bestimmt nicht ab Werk oder...
80er 90er war doch auch die Zeit der FlipFlop Lacke, wo viele Tuningbuden schillerten wiehausfliegen
![]()
Opel Astra oder Calibra würde mir dazu einfallen....Ich finde die Flipflop Lackierungen mittlerweile ziemlich amüsant.
Sowas fehlt noch in der Garage, aber es muss zum Fahrzeug passen.
Von der Silhouette her doch ganz schön. Was das technisch kann, keine Ahnung.
Und? Ist das denn jetzt schlecht? Sieht doch hübsch aus ... allemal besser als dieses neumodische Ninija-Killerdesign ...Der Abklatsch vom Orginal
Genau. Und technisch sind die Dinger mittlerweile auch ganz gut.Und? Ist das denn jetzt schlecht? Sieht doch hübsch aus ... allemal besser als dieses neumodische Ninija-Killerdesign ...
Könnte auch ein Schnappschuss aus dem Film Fargo sein.
Die zieht aber keinen Hosenträger stramm