CarloFabi
Aktives Mitglied
Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass alles verbrannt wird.28L Hubraum. Da braucht man drei Zündkerzen damit man auch in der hintersten Ecke den Sprit verbrannt bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass alles verbrannt wird.28L Hubraum. Da braucht man drei Zündkerzen damit man auch in der hintersten Ecke den Sprit verbrannt bekommt.
Zum Glück nicht meiner. Ich wäre hin- und hergerissen zwischen fahren und bewahren.
Kannst uns ja auf dem laufenden halten was den Preis anbelangt, ich vergesse da eher das beobachten.....Stimmt. Aber totrestaurierte "Besser als neu" Dinger gibt es zuhauf. So einen hier nicht.
Wir werden sehen. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
Bewahrend fahrenZum Glück nicht meiner. Ich wäre hin- und hergerissen zwischen fahren und bewahren.
Glaub ich nicht. Die sind eher für total cleane über Restaurierungen zu haben.Da wird sich ein Asiate finden
Wozu den jetzt waschen? Wird doch bei dem Wetter eh gleich wieder dreckig. Das kann man mal im Sommer machen.Könnte auch mal wieder in die Waschanlage, verstehe nicht wie man sowas so verkommen lassen kann.
Vielleicht könnte der Azubi im Auktionshaus den mal bei der Tankschnelle einer Schnellwäsche unterziehen. Sieht dann schon attraktiver aus.
Duck und weg!![]()
Der ist da viel zu knauserig und hat zumeist immer bei ihm zugetragenen Schnäppchen zugeschlagen.Bei Jay Leno wäre der sicher in guten Händen!
. Das Kennzeichen hab ich mal weg Ki-t, stört nur.Fast so schön wie "rouge cornaline" ... aber nur fast ...Mercedes Benz hat einen sehr ähnlichen Farbton.
Rubellitrot.
Den Marea gab es auch mit 5 Zylinder und in Brasilien sogar als Turbo.In den späten 90ern hatten meine Leute mal einen Fiat Marea in der Farbe. Damals fand ich sie noch einigermaßen langweilig, weil es sie einfach zu oft gab, nix besonderes.
Genau umgekehrt wars mit der Farbe Bianco Perlato, einem warmen, schimmernden Metal Essence Perlweiss. Vor 30 Jahren noch superexklusiv und hart Aufpreispflichtig finde ich sie heute zwar auch noch sehr schick aber irgendwie auch nichts besonderes mehr, nachdem sie irgendwann inflationär an allen möglichen Autos auftauchte.
Den Marea hatten meine Homies damals nur als 1.6er Basismodel mit 103 PS geordert. Voll besetzt zu viert oder zu fünft war das schon grenzwertig wenig für so eine Limousine, der kam dann kaum noch aus dem Quark. Noch grenzwertiger fand ich allerdings, wie Fiat diese Basismotorisierung nur mit schmächtigen 165er Reifen ins Rennen schicken konnte. Die Kiste war dadurch Seitenwindempfindlich wie sonst was, vorallem auf Autobahn. Für so eine Familienkutsche hätte ich zumindest schon den nächstgrösseren 1.8er mit 113 PS und gediegenerer Ausstattung genommen, um wenigstens ein bisschen Souveränität zu haben.
Anhang anzeigen 1728860
Anhang anzeigen 1728861
(Bianco Perlato)
Anhang anzeigen 1728877
Jup, den Turbo allerdings auf 185 PS gedrosselt. Womöglich um die bisherige Antriebsmechanik und Bremsen des Marea beibehalten zu können.Den Marea gab es auch mit 5 Zylinder und in Brasilien sogar als Turbo.
Perlweiß Metallic hatte ich schon in den 80ern:In den späten 90ern hatten meine Leute mal einen Fiat Marea in der Farbe. Damals fand ich sie noch einigermaßen langweilig, weil es sie einfach zu oft gab, nix besonderes.
Genau umgekehrt wars mit der Farbe Bianco Perlato, einem warmen, schimmernden Metal Essence Perlweiss. Vor 30 Jahren noch superexklusiv und hart Aufpreispflichtig finde ich sie heute zwar auch noch sehr schick aber irgendwie auch nichts besonderes mehr, nachdem sie irgendwann inflationär an allen möglichen Autos auftauchte.
Den Marea hatten meine Homies damals nur als 1.6er Basismodel mit 103 PS geordert. Voll besetzt zu viert oder zu fünft war das schon grenzwertig wenig für so eine Limousine, der kam dann kaum noch aus dem Quark. Noch grenzwertiger fand ich allerdings, wie Fiat diese Basismotorisierung nur mit schmächtigen 165er Reifen ins Rennen schicken konnte. Die Kiste war dadurch Seitenwindempfindlich wie sonst was, vorallem auf Autobahn. Für so eine Familienkutsche hätte ich zumindest schon den nächstgrösseren 1.8er mit 113 PS und gediegenerer Ausstattung genommen, um wenigstens ein bisschen Souveränität zu haben.
Anhang anzeigen 1728860
Anhang anzeigen 1728861
(Bianco Perlato)
Anhang anzeigen 1728877