Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in den autos damals war nicht soviel chichi,
Der nächste Schritt wäre halt der Restomod, wie sie gerade in Mode sind.Ohne die Arbeit und das Unternehmerische Engagement schmälern zu wollen. Ich selbst würde so eine perfekt restaurierte Karre gar nicht haben wollen. Am Markt, gerade bei Porsche finden sich immer noch genügende Fahrzeuge, zum Glück Patiniert, aber mit Karossen die nicht komplett neu aufgebaut werden müssen.
Das entspricht nach meiner Definition dem Thema Oldtimern passender.
Einen Opel Ascona A oder B habe ich dagegen ewig nicht mehr zu Gesicht bekommen
Im doppeltem Sinne "Porsche Forever"
Ich finde es immer gut wenn es Kunden gibt, und sich was dreht. Mir gefallen die meisten Restomods sogar, auch wenn es mit dem Thema Automobiles Kulturgut nichts zu tun hat. Aber wenn der Trend endet, muß man breiter aufgestellt sein !Der nächste Schritt wäre halt der Restomod, wie sie gerade in Mode sind.
964er auf alt getrimmt und mit breitem Heck und 4L 400PS, 8000U/min. Dafür legen die Kunden hohe sechsstellige Beträge auf den Tisch.
100 km/h auf null in 3,4 Sekunden. Das sind über 8 m/s2 Verzögerung und damit mehr als das doppelte des gesetzlichen Wertes für die Betriebsbremse eines Kfz.in den autos damals war nicht soviel chichi,
waren leichter.
in 15" felgen gehen innenbelüftete scheiben
durchmesser 298mm
das reicht für 100km/h auf null in 3.4 sek
bei 1210 kg lehrgewicht
Oder gleich eine Replica von was wirkliche seltenen.Der nächste Schritt wäre halt der Restomod, wie sie gerade in Mode sind.
964er auf alt getrimmt und mit breitem Heck und 4L 400PS, 8000U/min. Dafür legen die Kunden hohe sechsstellige Beträge auf den Tisch.
Der lebt doch schon seit 2006 nicht mehr?wie ich schrieb: Peter Brock hat die Karre aufgebaut und besitzt sie, war u.a. Rennfahrer
https://brelegacy.com/
https://en.wikipedia.org/wiki/Pete_BrockDer lebt doch schon seit 2006 nicht mehr?
Und die Luft aus dem Innenraum20-30 Liter wird der sich vermutlich ziehen.
Frieren wird da niemand!Und die Luft aus dem Innenraum![]()
Damit testete man die Reichweitenangst für spätere Elektroautos. 20-30 Liter wird der sich vermutlich ziehen.
Hintere Mitfahrer stellen ihre geöffneten Coladosen ab, bis der Motor startet..Ein Gedanke;
"Papa, mir ist ein Lego-Stein in einen dieser Trichter gefallen."
Anhang anzeigen 1726280
Opulent - die hintere Sitzbank gab es auch in den W124 T-Modellen. Bei uns die ersten 6 Personen Taxis obwohl die letzte Reihe eigentlich nur für Kinder zugelassen war ;-) Gab Zwist am Taxistand, da eine Fahrt "gestohlen" wurde ... harrharr. Heute haben wir wohl eher mehr 6-Sitzer als normale 4er ...