Oude Baas
Vormals Olddutsch
Honda CB 350
Die kleine Nähmaschine
350 4 Zylinder 34 PS bei 9500 Up/M
Die kleine Nähmaschine
350 4 Zylinder 34 PS bei 9500 Up/M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Rubrik "Höher, weiter, schneller, teuerer, etc." wären da noch einige erwähnenswert.
Das sind ja alles Bastelkisten. Das HPE Coupé konnte man von der Stange kaufen. Das ist mir immer lieber.In der Rubrik "Höher, weiter, schneller, teuerer, etc." wären da noch einige erwähnenswert.
Beispielsweise:
Anhang anzeigen 1721111
Anhang anzeigen 1721113
Aber wenn's echt ulkig sein soll, dann braucht es mehr Türen.
Anhang anzeigen 1721117
Noch mehr Lesestoff:
https://radical-mag.com/category/classics/
![]()
Ganz schön hohe Ladekante...

Interessant dass es beim Rallye Golf weder Klimaanlage noch elektrische Fensterheber gab.
Auch nicht mehr Bastelkisten, als die Ausgangsmodelle ;-)Das sind ja alles Bastelkisten.
1.8l mit 98PS und GT Ausstattung.
Anhang anzeigen 1721304Anhang anzeigen 1721305
Den hatte ich Ende der 90er als GTI von 87. War damals ein wirklich flotter Feger, ab 180km/h löste sich jedoch der Spoiler auf der Heckklappe an den Seiten ab…
Hier in Marokko sieht man den 309er noch ab und zu im Einsatz.
Ansonsten sind 50% der neueren Autos von Dacia. Unser Mietwagen ist auch ein Dacia Sandero Stepway - den mit E Motor und 50kwh Batterie für unter 20k EUR - das wäre durchaus was…völlig ausreichende Kiste.
Anhang anzeigen 1721312Anhang anzeigen 1721311
Wo bist du da? In Agadir hat es heute (gestern) geregnet, berichten meine Agenten ;-)Anhang anzeigen 1721304Anhang anzeigen 1721305
Den hatte ich Ende der 90er als GTI von 87. War damals ein wirklich flotter Feger, ab 180km/h löste sich jedoch der Spoiler auf der Heckklappe an den Seiten ab…
Hier in Marokko sieht man den 309er noch ab und zu im Einsatz.
Ansonsten sind 50% der neueren Autos von Dacia. Unser Mietwagen ist auch ein Dacia Sandero Stepway - den mit E Motor und 50kwh Batterie für unter 20k EUR - das wäre durchaus was…völlig ausreichende Kiste.
Anhang anzeigen 1721312Anhang anzeigen 1721311
Dafür gibt es ja den Spring, ja er ist kleiner aber für viele Menschen würde der reichenden mit E Motor und 50kwh Batterie für unter 20k EUR - das wäre durchaus was…völlig ausreichende Kiste.
Ja - der ist für eine vierköpfige Familie dann doch ziemlich klein, der Sandero ist da deutlich geräumiger - ansonsten finde ich das Konzept des Springs schon gut.Dafür gibt es ja den Spring, ja er ist kleiner aber für viele Menschen würde der reichen
In der großen Version 100PS und ab unter 20tsd
Anhang anzeigen 1721343
Noch südlicher - bei Sidi Ifni - da hat es auch etwas geregnet, aber nördlich war es wohl außergewöhnlich heftig dieses Jahr.Wo bist du da? In Agadir hat es heute (gestern) geregnet, berichten meine Agenten ;-)
Leider sind nur wenige alte Peugeot und Co unterwegs- die wurden vor allem durch Logans und Dokker ersetzt. Aber ich halte die Augen offen.Wenn du in Marokko ein paar zünftige Peugeot 504 siehst, kannst du die hier auch gerne zeigen.
Der Golf 2 wird wohl alle Nachfolger überlebenLeider sind nur wenige alte Peugeot und Co unterwegs- die wurden vor allem durch Logans und Dokker ersetzt. Aber ich halte die Augen offen.
Was man noch recht häufig sieht, sind Golf II.
Ich glaube es war der Aston DB5 Shooting Brake zu dem es zeitgenössische Fahrberichte gibt. Das Fazit lag zwischen unfahrbar und lebensgefährlich, sobald hinten auch nur ein Kulturbeutel zugeladen wurde.In der Rubrik "Höher, weiter, schneller, teuerer, etc." wären da noch einige erwähnenswert.
Beispielsweise:
Anhang anzeigen 1721111
Anhang anzeigen 1721113
Aber wenn's echt ulkig sein soll, dann braucht es mehr Türen.
Anhang anzeigen 1721117
Noch mehr Lesestoff:
https://radical-mag.com/category/classics/
Nur warum müssen die Billigautos immer so sch$%&e, so völlig uninspiriert aussehen... Wahrscheinlich kosten zehn Gramm Design gleich 5000€ mehr...Ja - der ist für eine vierköpfige Familie dann doch ziemlich klein, der Sandero ist da deutlich geräumiger - ansonsten finde ich das Konzept des Springs schon gut.