crispinus
Aktives Mitglied
Melde Zweifel an - die Doppel B Säule kommt mir wie eine Notlösung vor. Vermutlich war die Cabrio Basis ausreichend verwindungssteif für eine fahrbare Studie als 2 Sitzer Kombi ohne Nutzlast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war ein DesignENTWURF, der nicht in Serie ging ... Zwischen Designentwurf und SOP liegen noch viele Einzelschritte ...Melde Zweifel an - die Doppel B Säule kommt mir wie eine Notlösung vor.

Frank, er muss eben an allem rumkritteln.Es war ein DesignENTWURF, der nicht in Serie ging ... Zwischen Designentwurf und SOP liegen noch viele Einzelschritte ...![]()
Der Tannenbaum ist zu langsam.Liebe Autobekloppte, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
Anhang anzeigen 1720382
Ja, das kann ein paar Jährchen dauen und was hinten rauskommt hat manchmal wenig zu tun mit der Studie am AnfangEs war ein DesignENTWURF, der nicht in Serie ging ... Zwischen Designentwurf und SOP liegen noch viele Einzelschritte ...![]()
Hier noch ein Kellerfund, als optisches Weihnachtsgeschenk:Genau, ein Auto was für VW ungewöhnlich seiner Zeit weit voraus war.
Aussen sehr unauffällig, innen mit Vollleder Recaros sehr luxeriös. 71stück wurden nur gebaut.
210PS.
Gab es auch im Gewand des Rallye Golfs.
Ich hatte damals einen Syncro ohne Lader. Das hat im Schnee mächtig Laune gemacht.
Das war der 1,8l mit 90PS, oder?Ich hatte damals einen Syncro ohne Lader. Das hat im Schnee mächtig Laune gemacht.
1.8l mit 98PS und GT Ausstattung.Das war der 1,8l mit 90PS, oder?
Diese 1/2 L 4 Zylindermotoren waren schon ne feine SacheBlack Mamba auf Basis CB 550Anhang anzeigen 1720806
Witzig wie selbst beim Rallye Golf die Sparsamkeit des Motors betont wurde.Hier noch ein Kellerfund, als optisches Weihnachtsgeschenk:
Anhang anzeigen 1720785
Anhang anzeigen 1720786
Anhang anzeigen 1720787
Anhang anzeigen 1720788
Anhang anzeigen 1720789
Anhang anzeigen 1720790
Anhang anzeigen 1720791
Anhang anzeigen 1720792
Anhang anzeigen 1720793