BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte da wirklich niemandem zu nahe treten, aber bietest Du die Sachen nicht grad 2-3 mal die Woche neu an? Das spammt den Thread schon irgendwie ganz gut zu, finde ich. Magst Du das nicht einfach per Zitat und Preisupdate wieder hochholen und dann vielleicht auch in etwas niedrigerer Frequenz? Macht es so irgendwie unsympathisch und da schwindet dann auch sicher die Kauflust ;-)
C-Record FC/RD/FD gefällig?Ich möchte da wirklich niemandem zu nahe treten, aber bietest Du die Sachen nicht grad 2-3 mal die Woche neu an? Das spammt den Thread schon irgendwie ganz gut zu, finde ich. Magst Du das nicht einfach per Zitat und Preisupdate wieder hochholen und dann vielleicht auch in etwas niedrigerer Frequenz? Macht es so irgendwie unsympathisch und da schwindet dann auch sicher die Kauflust ;-)
Nur noch RD. Fotos bitte. Von allen Seiten.C-Record FC/RD/FD gefällig?
Preise 80+80+30 in Zustand 2-3
Ach, wenn Du wüsstest. War das nicht freundlich oder sachlich genug?Oder bist du unlustig?
Wäre ein größeres Problem (oder überhaupt nur eins) wenn es sonst vor Angeboten wimmeln würde, oder? Ist halt aber aktuell nicht so.Ich möchte da wirklich niemandem zu nahe treten, aber bietest Du die Sachen nicht grad 2-3 mal die Woche neu an? Das spammt den Thread schon irgendwie ganz gut zu, finde ich. Magst Du das nicht einfach per Zitat und Preisupdate wieder hochholen und dann vielleicht auch in etwas niedrigerer Frequenz? Macht es so irgendwie unsympathisch und da schwindet dann auch sicher die Kauflust ;-)
Hab zu viele C-record Gruppen. Mal sehen ob ich die komplett zerreißen kann...Nur noch RD. Fotos bitte. Von allen Seiten.
Ach, wenn Du wüsstest. War das nicht freundlich oder sachlich genug?
Ignorierliste, voll entspanntIch möchte da wirklich niemandem zu nahe treten, aber bietest Du die Sachen nicht grad 2-3 mal die Woche neu an? Das spammt den Thread schon irgendwie ganz gut zu, finde ich. Magst Du das nicht einfach per Zitat und Preisupdate wieder hochholen und dann vielleicht auch in etwas niedrigerer Frequenz? Macht es so irgendwie unsympathisch und da schwindet dann auch sicher die Kauflust ;-)

jetzt werden wir gleich geometrie gelernt.Nur noch RD. Fotos bitte. Von allen Seiten.
...

Ich muss dringend mobile Daten zubuchen.jetzt werden wir gleich geometrie gelernt.
wirst staunen, wieviele seiten ein rd hat.![]()
Monatsende, Daten alle...jetzt erst?
erst nach den Fotos und Kauf ;-)Ignorierliste, voll entspannt![]()