• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo Zughüllensets, gebraucht, altes und neues Logo vorhanden, je Set, Set= 2 Schaltzughüllen +Zuganschlaghülle am Schaltwerk, 2 Bremszughüllen + kurzes Stück für hinten /geteilte Zughüllen für die Hinterradbremse je Set 15EUR
tempImageXQZJ1w.png
tempImagey4PL0L.png
tempImagegytAyr.png
tempImageuNxBKD.png

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Cyclus Tools Tretlagergewindeschneider BSA, etwas jünger als der vor einigen Tagen im Biete, guter Zustand, Fotos reiche ich gerne bei Bedarf nach, 90EUR

NIB 10EUR
tempImageX1Dqvw.png

tempImagejLoCZV.png

Ich möchte da wirklich niemandem zu nahe treten, aber bietest Du die Sachen nicht grad 2-3 mal die Woche neu an? Das spammt den Thread schon irgendwie ganz gut zu, finde ich. Magst Du das nicht einfach per Zitat und Preisupdate wieder hochholen und dann vielleicht auch in etwas niedrigerer Frequenz? Macht es so irgendwie unsympathisch und da schwindet dann auch sicher die Kauflust ;-)

Gian Robert Schalthebel ausgefräst für Anlötsockel,
Gian Robert Umwerfer Schelle Vierloch- four hole :D 😉
PS: Campa Kopien, leichter&einfacheres finish
15EUR
IMG_6896.JPG

IMG_6897.JPG

IMG_6898.JPG

Ich möchte da wirklich niemandem zu nahe treten, aber bietest Du die Sachen nicht grad 2-3 mal die Woche neu an? Das spammt den Thread schon irgendwie ganz gut zu, finde ich. Magst Du das nicht einfach per Zitat und Preisupdate wieder hochholen und dann vielleicht auch in etwas niedrigerer Frequenz? Macht es so irgendwie unsympathisch und da schwindet dann auch sicher die Kauflust ;-)
C-Record FC/RD/FD gefällig?
Preise 80+80+30 in Zustand 2-3
Oder bist du unlustig?
Wir sprechen von der zweiten Generation

Wäre ein größeres Problem (oder überhaupt nur eins) wenn es sonst vor Angeboten wimmeln würde, oder? Ist halt aber aktuell nicht so.
Also- dauerspam, der andere Angebote verdrängt- nervig. Aber so schadet es wohl kaum…

Ignorierliste, voll entspannt:rolleyes:

So,… Nägel mit Köpfen! Da ein neuer Wettkampfcrosser ansteht, veräußere ich ein wenig Tafelsilber:

Zum Verkauf stehen einige CAMPAGNOLO C-Record-Teile, alles im absolut Vitrinen-tauglichen Zustand… aus einer solchen kommen die Teile auch. Erstmal nur komplett, auch wenn ein Verkauf der Einzelteile wahrscheinlich mehr Euros erzielen würde.

Zum Verkauf stehen:

• ein Satz Delta 5-Gelenker, Deckel mit Logo
• ein C-Record Schaltwerk 1. Generation, Pantho-Logo
• ein C-Record Schellenumwerfer, Pantho-Logo auf Schelle
• ein C-Record Nabensatz für Schraubkranz incl. originaler Schnellspanner (vo./hi. 36/36 Loch)
• ein C-Record Nabensatz für Kassette incl. originaler Schnellspanner (vo./hi. 32/32 Loch)
• eine C-Record Kurbel 1. Generation, Pantho-Logo
• ein Campagnolo Super Record Steuersatz
• drei Campagnolo Bremszug-Oberrohrschellen
• ein Campagnolo Pumpenhalter

Die Kurbel und der zweite Nabensatz sind hier nicht abgebildet. außerdem handelt es sich um einen anderen Satz Deltas, um einen mit nicht polierten Deckeln, Logo super. Die Bilder hiervon sind weiter unten

Preisfindung mithilfe des entsprechenden Fadens:

1050€ incl. Versand

653237-2i3iysvoyy8t-img_2310-large.jpg

653238-selooafhu7oa-img_2311-large.jpg

653239-w2ektocu4o3u-img_2316-large.jpg

653247-2sle9ub9dta6-img_6528-large.jpg

653240-d67tm4lvswp6-img_2313-large.jpg

653241-uyh7heq32x72-img_2318-large.jpg

…hier nun die Bilder von den richtigen Deltas und vom Steuersatz:

653243-ljaxcf87o9sg-img_6521-large.jpg

653244-0pdyf8nafp7f-img_6522-large.jpg

653245-pnbvylls4wzs-img_6525-large.jpg