Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
55€ inklusive VersandZeus supercronos Kurbel
Kurbelarmlänge 170mm
52/42 Zähne
65€ inklusive Versand
Bitte DN bei Interesse
Die Turbo hatten echtes Leder. Das ist interessant. Ich war bei dem Sattel immer von Kunstleder ausgegangen.Moin,
hätte noch einen recht schönen Turbo mit dunkelbrauner Lederdecke zu verkaufen.
Auf den Seiten prangt sehr dezent der Name des 5 maligen Tour de France Siegers "Bernard Hinault". Damit kann man ja nur gewinnen....
Das Leder ist frisch mit feinstem Brooks Lederfett behandelt worden und wartet nun darauf endlich wieder zum Einsatz zu kommen.
Preis: 40€ incl. Versand
Ich glaube das ist ein ganz normaler A9 Steuersatz, der Delta hat O-Ringe an den Konen, die sehe ich hier nicht .....Stronglight Delta Steuersatz
20€ inklusive Versand Anhang anzeigen 1718866Anhang anzeigen 1718867Anhang anzeigen 1718868
Einfach mal Magnet dranhalten- echtes Leder ist ja magnetisch, Kunstleder nicht. (War doch so, oder?Mhhh, bin jetzt davon ausgegangen, dass es sich um Leder handelt. Sieht für mich auch so aus ... aber bevor ich hier Quatsch erzähle... auf jeden Fall hat er das Brooks Fett dankend angenommen
![]()
)Ich würde eher sagen, dass eine Geschmacksprobe den Nachweis erbringt.Einfach mal Magnet dranhalten- echtes Leder ist ja magnetisch, Kunstleder nicht. (War doch so, oder?)
Ach... und ich dachte, dass funktioniert nur bei Bernstein. Danke für den Hinweis.Einfach mal Magnet dranhalten- echtes Leder ist ja magnetisch, Kunstleder nicht. (War doch so, oder?)