Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgesehen von Deiner Suche (übrigens nach etwas recht Seltenem) wollte ich nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe:Suche Simplex Lenkerendschalthebel oder andere mit gleichem Hebelweg.
Die Kombination Suntour/Simplex schaltet nämlich nur 5 der 6 Gänge…
56cm C-T wäre leider etwas zu kurz. Und mit 7-Fach Schalterei hat der Rahmen ja vermutlich auch nur 126mm EBB. Dennoch vielen Dank!Stimmt, sollte man lesen können. Gemessen hab ich gestern allerdings auf die schnelle, komme nicht direkt rann, 56 ct daher meine Irritation
Kann ich zwar nicht glauben da meine Barcons mir Simplex SLJ irgendetwas mal bis 8geschalzet haben.Abgesehen von Deiner Suche (übrigens nach etwas recht Seltenem) wollte ich nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe:
SunTour BarEnds (die alten mit Friktion) schalten (in Kombination mit einem Simplex Schaltwerk) nicht alle 6 Gänge des Zahnkranzes?
Deshalb meine Rezitierung bzw. meine Frage (an @JUR).Kann ich zwar nicht glauben da meine Barcons mir Simplex SLJ irgendetwas mal bis 8geschalzet haben.
Zug anders klemmen wäre auch einen Versuch wert . ..
Die Simplexe ziehen weniger Seil als .B. Campa oder Suntour.
Bei den grossen Ritzeln gibt es da sehr lange Wege, das zweitkleinste Ritzel zu treffen ist fummelig.
Nein. Die moderneren Suntour Barcons mit 6fach Index schalten mit einem Simplexschaltwerk nur 5x.SunTour BarEnds (die alten mit Friktion) schalten (in Kombination mit einem Simplex Schaltwerk) nicht alle 6 Gänge des Zahnkranzes?
Anders klemmen am Simplexschaltwerk? Mach mal einen Vorschlag, mir ist nix Gescheites gelungen.Zug anders klemmen wäre auch einen Versuch wert . ..
Campagnolo Lenkerendschalthebel habe ich bei BedarfSuche Simplex Lenkerendschalthebel oder andere mit gleichem Hebelweg.
Versuche weiter Laufradsätze zu komplettieren. Daher tausche ich
ENTWEDER
- eine Mavic MA40 32L in NOS (eher braungrau) gegen eine aktuell noch eingespeichte, kaum angebremste Campagnolo Omega Strada Hardox 32L (deutlich dunkler) in ähnlich gutem Zustand
ODER
- eine aktuell noch eingespeichte, kaum angebremste Campagnolo Omega Strada Hardox 32L gegen eine Mavic MA40 in ähnlich gutem Zustand.
Die Omega hat ein paar kleine Macken, die mich selbst nicht stören. Farblich passen die Felgen leider nicht ganz zusammen, weshalb ich entweder das eine oder das andere Gegenstück zum Tausch suche.
Hier die MA40Anhang anzeigen 1719696Anhang anzeigen 1719698
Hier die Campagnolo Omega Strada Hardox
Anhang anzeigen 1719699Anhang anzeigen 1719700Anhang anzeigen 1719701Anhang anzeigen 1719703Anhang anzeigen 1719704Anhang anzeigen 1719705
Und hier beide im farblichen Vergleich
Anhang anzeigen 1719709
https://hubbub.bike/hubbubs-original-shimergo-solution/Anders klemmen am Simplexschaltwerk? Mach mal einen Vorschlag, mir ist nix Gescheites gelungen.
Kenne ich. Aber mir ist nix Adäquates auf Basis der beweglichen Simplexklemmung eingefallen. Irgendwie anders geklemmt habe ich - mit mässigem Effekt.
Einen Astra in 57cc/56cc haette ich.Ich bin auf der Suche nach einem Basso Loto oder Astra. Gerne Rahmen + Gabel, notfalls auch als ganzes Rad.
RH: 55/56cm C-C. OR: 55/56cm C-C. 130mm EBB.
Anhang anzeigen 1719436Anhang anzeigen 1719437
Melden euch gerne!![]()
Hat jemand ein gerne sehr günstiges, einzelnes, hinteres Laufrad mit 8fach HG (130mm) für Clincher abzugeben?
Shimano WH-R550 HR 8-10fach 130mm EBB- 10€