derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Ein Paar Milremo Schutzbleche NOS in gold. Natürlich aus Kunststoff. 40mm breit, ohne Streben.
€85 incl. Versand.
€85 incl. Versand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat ist nur einer Dura Ace. Die Frage von @Chris-AC war wohl schon berechtigt. Ich hab's im Angebot korrigiert, genau wie den Preis.Die Beläge, die sind Dura Ace
Hättest Du zwei vordere, kleine Taschen (in NOS) aus der gleichen Modellreihe gehabt, hätte ich womöglich zugeschlagen.Das gleiche wie für die Carradice super C gilt natürlich auch für diese Karrimor Tasche.
Bei Interesse bin ich auch offen für Preisvorschläge.
Anhang anzeigen 1713861
Hi ,Nur verschenken würde ich es nicht,ich finde die 900 euro schon als Top-Angebot,rechne einmal alle Teile zusammen,dann ..........lieber so weh es auch tut alles einzeln verkaufen,wenn dann hätte ich eventuell Intresse an die silbernen SSC,LGIch versuche es noch einmal mit einem stark reduzierten Preis, vielleicht mag ja doch noch jemand zuschlagen. Dieses schöne Neri gibt es jetzt für 900 Euro plus Versand, ich bin aber auch noch für Angebote offen.
Anhang anzeigen 1713585
Danke, ich denke eigentlich auch das 900 ein mehr als guter Preis sind für das Rad. Aber klar, wer braucht hier schon ein Rad?! Auseinandernehmen will ich es eigentlich nicht. Wenn sich aber diesen Monat niemand für das komplette Rad meldet werde ich da noch mal drüber nachdenken.Hi ,Nur verschenken würde ich es nicht,ich finde die 900 euro schon als Top-Angebot,rechne einmal alle Teile zusammen,dann ..........lieber so weh es auch tut alles einzeln verkaufen,wenn dann hätte ich eventuell Intresse an die silbernen SSC,LG
Innensohlenlänge?Beim Aufräumen gefunden:
SCOTT Gravel/Trekking/Urban Radschuhe, Gr.40, neu, ungetragen. Schlicht grau/schwarz. Das hellgraue Material ist reflektierend. Die Schuhe wurden lediglich mal im Haus probiert.
Originalpreis 109,95€
gekauft für 88€
hier für 29€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1714269
Anhang anzeigen 1714270
Anhang anzeigen 1714271
Anhang anzeigen 1714272
Anhang anzeigen 1714273
Anhang anzeigen 1714274
Anhang anzeigen 1714275
…habe ich mit angehängtem Bild ergänzt. Die Innensohlenlänge beträgt ca. 258mm. Es sind Scott Schuhe.Innensohlenlänge?
Shimano fällt doch in der Reel sehr klein aus.