• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ein Paar Milremo Schutzbleche NOS in gold. Natürlich aus Kunststoff. 40mm breit, ohne Streben.
€85 incl. Versand.
20251208_114721.jpg
20251208_114751.jpg
20251208_114839.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche wie für die Carradice super C gilt natürlich auch für diese Karrimor Tasche.
Bei Interesse bin ich auch offen für Preisvorschläge.
Anhang anzeigen 1713861
Hättest Du zwei vordere, kleine Taschen (in NOS) aus der gleichen Modellreihe gehabt, hätte ich womöglich zugeschlagen.
Mit einer einzelnen hinteren kann ich jedoch leider nichts anfangen.

Im Keller verstaubt das Rad meiner Tochter, ein Stollenwerk von ende der 70er anfang der 80er.
Es war eigentlich mit Gipiemme Teilen aufgebaut, zur besseren funktionalität hab ich auf 105/5 umgestellt.
Die Bremsen sind noch die Universal. Es hat keine Dellen und fährt grade und schön, Der Gabelkopf ist verchromt der Gold-Lack ist noch recht gut, die Decals gehen auch noch. Die Rahmenhöhe ist ca. 49cm, mess ich aber auch noch nach. Bei Interesse mach ich gern bessere Bilder, will nur erstmal wissen ob überhaupt interesse besteht. Ich hab mir so 220€ vorgestellt, bin aber offen. Für nen Aufpreis geb ich auch gern die alten Gipiemme Teile mit.

DSC01506_k.jpg

Anhänge

• DSC01508_k.jpg
    DSC01508_k.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 52
Ich versuche es noch einmal mit einem stark reduzierten Preis, vielleicht mag ja doch noch jemand zuschlagen. Dieses schöne Neri gibt es jetzt für 900 Euro plus Versand, ich bin aber auch noch für Angebote offen.
Anhang anzeigen 1713585
Hi ,Nur verschenken würde ich es nicht,ich finde die 900 euro schon als Top-Angebot,rechne einmal alle Teile zusammen,dann ..........lieber so weh es auch tut alles einzeln verkaufen,wenn dann hätte ich eventuell Intresse an die silbernen SSC,LG

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,Nur verschenken würde ich es nicht,ich finde die 900 euro schon als Top-Angebot,rechne einmal alle Teile zusammen,dann ..........lieber so weh es auch tut alles einzeln verkaufen,wenn dann hätte ich eventuell Intresse an die silbernen SSC,LG
Danke, ich denke eigentlich auch das 900 ein mehr als guter Preis sind für das Rad. Aber klar, wer braucht hier schon ein Rad?! Auseinandernehmen will ich es eigentlich nicht. Wenn sich aber diesen Monat niemand für das komplette Rad meldet werde ich da noch mal drüber nachdenken.

Rahmenset Ezio Cardi, Columbus Aelle, SR c-c 56,5cm, c-t 58cm, OR c-c 56cm, ITA, 26,8mm, 126mm, toller Zustand, tolle Strebenspiegelgravur, toller Zustand, Ezio Cardi war Bahnradfahrer, ital. Meister auf der Bahn und hatte zuletzt einen Fahrradladen in seinem Geburtsort in Bardolino, 90EUR
tempImageakxFtI.png
tempImageDkkJSC.pngtempImageCiGRVx.pngtempImageChyKgR.pngtempImagexoX5Kz.pngtempImagegbSuLN.pngtempImagexl4Qar.pngtempImageSEJNdD.pngtempImageQYUUG9.pngtempImage4gmKAj.png

Zuletzt bearbeitet:
Seltene Shimano 105 BR 1055 Bremsen mit langen Schenkeln 47 bis 57 mm, sehr guter Zustand.
Anderweitig erledigt
Wer möchte kann dazu auch sehr gut erhaltene RX100 Bremshebel kaufen. Diese sind nicht silber lackiert wie die 105 Hebel.
105 Hebel habe ich auch noch.
Rest der Gruppe gabs hier vor paar Tagen.
In Kürze gibts noch eine komplette 105 Gruppe mit Sti.

Zuletzt bearbeitet:
Rahmenset Ezio Cardi, Columbus Aelle, SR c-c 56,5cm, c-t 58cm, OR c-c 56cm, ITA, 26,8mm, 126mm, toller Zustand, tolle Strebenspiegelgravur, toller Zustand, Ezio Cardi war Bahnradfahrer, ital. Meister auf der Bahn und hatte zuletzt einen Fahrradladen in seinem Geburtsort in Bardolino, 110EUR

tempImageakxFtI.png

tempImageDkkJSC.png

tempImageCiGRVx.png

tempImageChyKgR.png

tempImagexoX5Kz.png

tempImagegbSuLN.png

tempImagexl4Qar.png

tempImageSEJNdD.png

tempImageQYUUG9.png

tempImage4gmKAj.png

EDIT: Die Gravur erinnert an eine Schmetterlingsfliege, die taummeln so rum und machen plötzliche schnelle Flugmanöver 🤔

tempImage0Zpkgr.png

tempImage0PYhax.png

tempImagel6qKKn.png

tempImagefNSsEX.png

tempImageDCnjQx.png

tempImage7s9lJs.png

tempImageVHS2I9.png

tempImage2ELX2S.png

Zuletzt bearbeitet:
Im Was ist es wert Faden gab es keine quantitative Einschätzung, daher nun mein Bauchgefühl:

11fach Athena Gruppe in sehr schönem fast neuwertigen Zustand:
Powertorque Kurbelsatz mit 172,5mm Länge und 53/39 Z Kettenblättern
Kassette 12-27Z
Kette noch sehr gut
Ergos sehr gut
Bremsen ohne Beläge
Umwerferschelle 35mm
Schaltwerkkäfig innen mit leichten Schleifspuren der Kette
Powertorque Innenlager BSA in NIB

Alle Komponenten auf den Bildern 370€ plus Versand:

Verkooft.

Beim Aufräumen gefunden:

SCOTT® Gravel/Trekking/Urban Radschuhe, Gr.40, neu, ungetragen in schlicht grau/schwarz. Das hellgraue Material ist reflektierend.

Die Länge der Innensohle beträgt etwa 258mm. Die Sohle ist weich genug, um normal damit gehen zu können, jedoch steif genug für lange Radtouren. Die Schuhe verfügen über eine profilierte griffige Trekking-Außensohle. Mit dem zuverlässigen BOA® Drehverschluss läßt sich der gepolsterte Schaft angenehm und schnell an die individuelle Fußform anpassen.

Gewinde für SPD-Platten und vergleichbare sind vorhanden. Die SPD-Platten verschwinden ggf. in der Schuhsohle und stören nicht beim Gehen.

Die Schuhe wurden lediglich mal im Haus probiert.

Originalpreis 109,95€
gekauft für 88€

hier für 29€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

IMG_6488.jpeg

IMG_6487.jpeg

IMG_6482.jpeg

IMG_6481.jpeg

IMG_6483.jpeg

IMG_6486.jpeg

IMG_6485.jpeg

IMG_6489.jpeg

IMG_6490.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Beim Aufräumen gefunden:

SCOTT Gravel/Trekking/Urban Radschuhe, Gr.40, neu, ungetragen. Schlicht grau/schwarz. Das hellgraue Material ist reflektierend. Die Schuhe wurden lediglich mal im Haus probiert.

Originalpreis 109,95€
gekauft für 88€

hier für 29€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

Anhang anzeigen 1714269

Anhang anzeigen 1714270

Anhang anzeigen 1714271

Anhang anzeigen 1714272

Anhang anzeigen 1714273

Anhang anzeigen 1714274

Anhang anzeigen 1714275
Innensohlenlänge?
Shimano fällt doch in der Reel sehr klein aus.

Zurück