• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Kickr Core mit Kassette oder kickr Core zwift cog?

Anzeige

Re: Kickr Core mit Kassette oder kickr Core zwift cog?
Schau mal hier:
core .
Hallo,
Kurze Frage zum Cog (v2) and Click Set - ich hatte es mir letztes Jahr Ende Herbst gekauft und wollte es endlich heute montieren, ich habe ein Wahoo Kickr Core und habe das auch bei der Bestellung so angegeben ( leider sieht man jetzt im Account nicht mehr was bei der Bestellung ausgewählt wurde..?!)
Nun war ich etwas verwirrt das ich einen Cog mit Freilauf bekommen habe? Ich wollte jetzt nicht den vom Wahoo ausbauen und habe den Freilauf der beim cog dabei war entfernt und dann den Cog auf den Freilauf vom Wahoo gesteckt-
Frage hier sitzt nun direktes das orangene Plastik vom Cog zwischen Freilauf und Verschluss Schraube,
(das ist aber auch so wenn ich den Freilauf der dabei war nehme, deshalb denke ich das es richtig ist?!)
ein Metall Spacer oder ähnliches war nicht dabei, ist das so richtig? Oder wurde mir ein falsches Cog für mein kickr Core zugesandt?
Heute natürlich Sonntag und kein Support.
IMG_7781.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt meinem Verständnis nach nur einen Typ Cog V2, und dafür dann unterschiedliche Freiläufe je nach Trainer. Freiläufe scheinen inzwischen mitgeliefert zu werden, wenn man seinen Trainer-Typ angibt.
ein Metall Spacer oder ähnliches war nicht dabei, ist das so richtig? Oder wurde mir ein falsches Cog für mein kickr Core zugesandt?
Heute natürlich Sonntag und kein Support.Anhang anzeigen 1724716
Guckst Du hier ab 1:20

Zurück