Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
@Sonne_Wolken?Ich habe immernoch die Campagnolo Chorud 10-fach Kurbel im Verkauf. Ich biete sie euch nun an für 30€.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Sonne_Wolken?Ich habe immernoch die Campagnolo Chorud 10-fach Kurbel im Verkauf. Ich biete sie euch nun an für 30€.![]()
Offenbar zu teuer — jetzt für 30 plus Versand zu haben.Campagnolo-Nabe (hinten), laut "Was ist das und was ist es wert"-Faden C Record, Schnellspanner Nuovo Tipo bzw Gran Sport. Lagerkonen haben Laufspuren, aber für mein Verständnis kein Pitting, Laufflächen der Nabe selbst noch gut. Kratzer auf dem Dichtring und dem Kopf des Schnellspanners. Italienisches Gewinde. Wird wie abgebildet demontiert verkauft. 40 Euro plus Versand nach Wahl, z.B. Hermes Paketshop-Zustellung zu 3,70 Euro.
Anhang anzeigen 1704805
Leider zu neu und zu lang. Maximal 9fach und 170 mm.
20€ + Versand
40€ + Versand
70€ + Versand
Da Rad ist jetzt verkauft. Wir haben es auf einer der üblichen Plattformen versteigert und waren über den erzielten Preis von €1850.- sehr erstaunt. Es wird ja fleissig behaupt, die Geschäfte würden schlecht laufen. Davon merken wir gerade nichts. Das Geld sitzt locker bei guten Produkten und fairen Preisen. Alle Trikots von meiner Freundin, die ich hier angeboten habe sind weg. Teilweise hätte ich sie mehrfach verkaufen können.Bin ja kein Cube-Fan aber das Rad gefällt mir ausgesprochen gut! Und zum Glück ist die Kurbel zu lang, die Mondphase passt nicht und ich muss in Büromöbel investieren. Ich hoffe sehr, das Du schnell einen Abnehmer findest; Preis ist zudem sehr fair meiner Meinung nach.
In der Schweiz geht's allen noch besser? Oder in DE verkauft?Da Rad ist jetzt verkauft. Wir haben es auf einer der üblichen Plattformen versteigert und waren über den erzielten Preis von €1850.- sehr erstaunt. Es wird ja fleissig behaupt, die Geschäfte würden schlecht laufen. Davon merken wir gerade nichts. Das Geld sitzt locker bei guten Produkten und fairen Preisen. Alle Trikots von meiner Freundin, die ich hier angeboten habe sind weg. Teilweise hätte ich sie mehrfach verkaufen können.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Wochen.
Das perfekte Rad für den versalzenen Winter.
Cube Cross Race C:62 SLT grey`n red 2019 in Grösse 53
Mit Shimano Ultegra Di2 11-fach Gruppe
Shimano GRX Kurbel 46/30 172.5mm
Shimano 105 Kassette 11-34
Shimano Dura ACE Kette und Bremsscheiben
Gefederte Sattelstütze
Newmen Advanced SL R.38 Carbon Laufräder
Keine Rennen und keine Stürze, original Rechnung ist vorhanden
Ladegerät und original Stütze gibt es auch dazu.
WEG
Anhang anzeigen 1702243Anhang anzeigen 1702244Anhang anzeigen 1702245Anhang anzeigen 1702246Anhang anzeigen 1702247Anhang anzeigen 1702248Anhang anzeigen 1702249Anhang anzeigen 1702250Anhang anzeigen 1702251Anhang anzeigen 1702252
Bin ja kein Cube-Fan aber das Rad gefällt mir ausgesprochen gut! Und zum Glück ist die Kurbel zu lang, die Mondphase passt nicht und ich muss in Büromöbel investieren. Ich hoffe sehr, das Du schnell einen Abnehmer findest; Preis ist zudem sehr fair meiner Meinung nach.
Cooles Rad, ging an mir vorbei! Ich hatte das Angebot tatsächlich übersehen. Das wäre womöglich auch etwas für meinen Sohn gewesen, als Nachfolgerad für‘s CANYON. Vielleicht wäre es dafür aber zu klein gewesen…In der Schweiz geht's allen noch besser? Oder in DE verkauft?
1.85 fasziniert mich auch, 1.2 wäre aber definitiv zu billig gewesen, selbst bei aktueller Preislage kann man für die gruppe grob 600+ rechnen und 400+ bei den Laufrädern. 200€ für den Rahmen halte ich für zu günstig.
850 dafür find ich per. zu viel, aber es hängen auch noch paar Sachen dran.
Die Geschäfte laufen schlecht, ziemlich sicher. (vll. sehe das auch nur ich so?) Ich wurde gerade genötigt eine größere Metallbearbeitungsmaschine zu kaufen, für die gleiche Maschine, schlechterer Zustand und weit weniger Zubehör, hat mein Chef vor 2 Jahren noch 60% (!!!) mehr bezahlt.
Auch ein Bekannter (CNC Programmierer) meinte für den Preis ist das nicht normal, dass sie fast 2 Monate online stand
Ich hatte mal den Pedalschlüssel, der war so weich vom Material, damit konnte man nicht arbeiten. Zum Rest der Qualität kann ich nichts sagen.