Elcau
Wer nicht fragt, bleibt dumm.
Bilder II: SW und Umwerfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss ein 3-fach Umwerfer sein, Compact hatte keinen eigenen:Anhang anzeigen 1702735
Campagnolo Centaur 10-fach Gruppe, müsste von 2010-12 sein, meine ich.
SW mit langem Käfig, Umwerfer auch für Kompaktkurbeln geeignet.
Die Ergos haben ein wirklich schönes Design und sind optisch noch gut erhalten. Leider steckt in dem rechten Hebel noch der Schaltzug, den habe ich nicht entfernt bekommen. Beim linken Ergo ist die die Torx-Aufnahme der Schraube zum festziehen der Schelle etwas rund. Lässt sich noch fest ziehen und lösen, ich wollte es aber erwähnt haben.Die Hoods sind noch top
Anhang anzeigen 1702736Anhang anzeigen 1702742
150€+ 7€ Versand
Von Zeit zu Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mein KogaMiyata Proracer zu verkaufen… Da ich derzeit etwas Geld gebrauchen könnte, ist es mal wieder so weit.
Zustand so wie ihr es von meinen Rädern kennt, natürlich keine Dellen, Beulen oder Stauchungen. Alles funktioniert 1A, weitestgehend mit DuraAce bestückt. Geschaltet wird 2x8 wahlweise Friction oder gerastert; die Hebel lassen beides zu. Erstmal nur Abholung!
Falls ernsthaftes Interesse besteht, schreibt mir einfach.
880€
Anhang anzeigen 1703191
Anhang anzeigen 1703192

Mein Eindruck ist eher, dass bei dem Rad keine der bekannt dezenten Preisanpassungen vom @Profiamateur folgen werden.der Preis scheint okay, aber ich verkaufe "vielleicht" gehört m.M.n nicht in den Biete-Faden... was soll das?
Er bietet es doch für die angegeben 880€ an. Sollte sich niemand finden, der/die es dafür kaufen möchte, bietet er es nicht an. Finde, dass das ein sehr konkretes Angebot ist.der Preis scheint okay, aber ich verkaufe "vielleicht" gehört m.M.n nicht in den Biete-Faden... was soll das?
hatte byf nicht neulich noch ein fullpro ?Pro-Tipp für Interessenten: Genüsslich Abwarten - da gibt's in Kürze noch ein zweites und drittes Rad dazu, zum halben Preis.![]()
Ja, ein Rahmen-Sethatte byf nicht neulich noch ein fullpro ?
Das klingt als würde ich nur Gammel anbieten.Natürlich nicht in dem Zustand, logo...
Meinst du mein Koga?der Preis scheint okay, aber ich verkaufe "vielleicht" gehört m.M.n nicht in den Biete-Faden... was soll das?
Mein Eindruck ist eher, dass bei dem Rad keine der bekannt dezenten Preisanpassungen vom @Profiamateur folgen werden.
Er bietet es doch für die angegeben 880€ an. Sollte sich niemand finden, der/die es dafür kaufen möchte, bietet er es nicht an. Finde, dass das ein sehr konkretes Angebot ist.