• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Abwarten...
... was zählt ist das Gefühl auf dem Rad und das ist bei der Gazelle ziemlich nah an perfekt.
...aber sag mir doch bitte was für Farben es sein dürfen.Ich weiß das er einige in Rosa,pink,brombeer lila,flieder usw.Farbkombinationen hat.
...und zu groß ist er auch nicht so gesehen würden viele Rahmen passen...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
...aber sag mir doch bitte was für Farben es sein dürfen.Ich weiß das er einige in Rosa,pink,brombeer lila,flieder usw.Farbkombinationen hat.
...und zu groß ist er auch nicht so gesehen würden viele Rahmen passen...
Also es darf dann gerne "Rosa,pink,brombeer lila,flieder " sein 😍 Gerne auch kombiniert mit einer anderen Farbe z.B. türkis oder so.
(mein Mann hat ein Auge auf meine Gazelle geworfen, drauf hat er sich jedoch noch nicht getraut. Es kann also durchaus passieren, dass wir im Frühjahr vielleicht eine weitere suche. Ob er dann meine nimmt und es eine neue für mich wird oder eins für ihn (dann eher eine "maskuline" Farbe mit vermutlich gleicher RH) ist jedoch alles noch offen)

Ja, ohne Setback, ohne Versatz
Hübsch sollte sie natürlich auch sein und (im besten Fall) matt schwarz
Sowas?

image.jpg

Leider nein, oben eher so:
BB_Sattelstuetze_ohneSetback_01.png

Aber gerne viel kürzer.
(neu gibt es da ja einige, würde daher auch eine Empfehlung nehmen oder eben eine kürzerer gebrauchte, dann muss ich nicht selber sägen ☺️ )

Die Schrift kriegt man ja sicherlich runter. Die darf auch für 10€ gehen, wenn du die abholen kommst.

Hat hier jemand eine olle (auch abgeschraddelte) günstige Sattelstütze in 26,4 mm übrig?

Gruß: Chris aus AC

Edit sagt: Ich nehme die von Samsara...

Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenem Anlass suche ich eine linke ITA Lagerschale eines Campa Chorus oder Record 111mm Innenlagers:

BB-RE311 oder BB-RE312

Campa_Spare_Parts_2004.png

Siehe hier

Würde zur Not auch beide Lagerschalen nehmen.

Zurück