• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her eure Gravel und CX Bikes
Zunächst ist es mein Winter-Trainingsrad und nächstes Jahr würde ich gerne, neben den normalen Rennen, auch das eine oder andere Gravel-Rennen fahren
Meine Frage, weil ich dachte, du hättest mit dem Auflieger so ein unsupported Trölf Zillionen Kilometer Ding vor ... ;)

Mein neuer Renner ist auch fast fertig! Das ist ein selbst aufgebauter Velobuild Rahmen.
20251026_100828.jpg

Weiß evtl jemand wo man den „Zipp“ Schriftzug für die 303 Xplr Felgen in weiß bekommen kann? Meine sind grau und ich habe sie auch schon in weiß gesehen

Weiß evtl jemand wo man den „Zipp“ Schriftzug für die 303 Xplr Felgen in weiß bekommen kann? Meine sind grau und ich habe sie auch schon in weiß gesehen
Du kannst Dir die Decals bei Slikgraphics besorgen, die habe ich auf meine Felgen (siehe oben) auch drauf. Perfekt passgenau und in allen möglichen Farben erhältlich. Sie haben wohl einen offiziellen Lizenz, somit sind die Aufkleber wirklich 1:1 passgenau

Zuletzt bearbeitet:
Zurück