Zunächst ist es mein Winter-Trainingsrad und nächstes Jahr würde ich gerne, neben den normalen Rennen, auch das eine oder andere Gravel-Rennen fahrenWas hast du damit vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zunächst ist es mein Winter-Trainingsrad und nächstes Jahr würde ich gerne, neben den normalen Rennen, auch das eine oder andere Gravel-Rennen fahrenWas hast du damit vor?
Meine Frage, weil ich dachte, du hättest mit dem Auflieger so ein unsupported Trölf Zillionen Kilometer Ding vor ...Zunächst ist es mein Winter-Trainingsrad und nächstes Jahr würde ich gerne, neben den normalen Rennen, auch das eine oder andere Gravel-Rennen fahren
Echt schick so clean.Mein neuer Renner ist auch fast fertig! Das ist ein selbst aufgebauter Velobuild Rahmen.Anhang anzeigen 1695718
Noch nicht. Aber wer weiß…Meine Frage, weil ich dachte, du hättest mit dem Auflieger so ein unsupported Trölf Zillionen Kilometer Ding vor ...![]()
Tolles Rad!Mein neues Mog ist die Tage auch fertig geworden.
Mehr Bilder und Aufbauthread bei der MTB-Fraktion (https://www.mtb-news.de/forum/t/ein-mog-fuer-mogg.1002385/)
Anhang anzeigen 1697909
Du kannst Dir die Decals bei Slikgraphics besorgen, die habe ich auf meine Felgen (siehe oben) auch drauf. Perfekt passgenau und in allen möglichen Farben erhältlich. Sie haben wohl einen offiziellen Lizenz, somit sind die Aufkleber wirklich 1:1 passgenauWeiß evtl jemand wo man den „Zipp“ Schriftzug für die 303 Xplr Felgen in weiß bekommen kann? Meine sind grau und ich habe sie auch schon in weiß gesehen
Die Inspiration zum Aufbau und Teileauswahl kam nicht zufällig von den Amis von the bicyle station?Mein neues Mog ist die Tage auch fertig geworden.
Mehr Bilder und Aufbauthread bei der MTB-Fraktion (https://www.mtb-news.de/forum/t/ein-mog-fuer-mogg.1002385/)
Anhang anzeigen 1697909
Bei Kleinanzeigen gibt's auch jemand der die verkauft.Weiß evtl jemand wo man den „Zipp“ Schriftzug für die 303 Xplr Felgen in weiß bekommen kann? Meine sind grau und ich habe sie auch schon in weiß gesehen
Nun, deren Social Media postings haben sicherlich nicht geschadetDie Inspiration zum Aufbau und Teileauswahl kam nicht zufällig von den Amis von the bicyle station?
wunderschöner Aufbau! Wenn das noch integrierte Züge hätte...Cannondale SuperSix EVO SE, jetzt mit Mullet-Schaltung und schmalerem Cockpit
Anhang anzeigen 1692478