Ist es, habe keinen Vergleich mit der alten, nur zu 2 Generation Strasse.Schaut nach der neuen GRX Di2 aus, zufrieden damit?
Schaltet schnell und präzise, Kette ist bis jetzt nicht am schlagen, wobei ich erst rund 80 Km gefahren bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es, habe keinen Vergleich mit der alten, nur zu 2 Generation Strasse.Schaut nach der neuen GRX Di2 aus, zufrieden damit?
Ja, ist richtig so, ist ein Otso Waheela CVordere Bremsleitung ist wild. Unter dem Unterrohr durch, soll das so?
Tolles Teil! Ich liebäugle ja schon lange damit! Hast Du aus UK importiert, oder bist Du 'rüber, und hast es dort schön dreckig eingefahren, und stillschweigend zurückgebracht? Was hat der Zoll verlangt?
Schönes Lauf Bike. Sieht man in D selten. Hast Du es direkt in den USA gekauft?
Gibt's das auch in dreckig?![]()
Cannondale SuperSix EVO SE, jetzt mit Mullet-Schaltung und schmalerem Cockpit
Danke dir, Kurbel ist eine Sram Rival (noch original vom Rad mit DUB AI…leider). Kettenblatt ist ein 46T von Aliexpress („Wuzei“ heißt die Marke) mit einem Offset von 4,2 mm.Schönes stimmiges Setup. Kettenblatt und Kurbel ist 46er/48er von Sram oder? Hat das Kettenblatt einen Offset? Bin auch gerade dabei mein Factor nochmal zu modifizieren und weiß noch nicht ob ich mit den -2mm meines Kettenblatts auf lange Sicht so ganz zufrieden bin. Die Geräusche auf den kleinen Ritzeln sind schon gewöhnungsbedürftig.
Nun, bei dem Lenkeraufsatz ist ein 5mm breiterer Reifen optisch nicht mehr entscheidend. Aber das mag Geschmackssache sein. Die 100% sehe ich mit dem Aufbau nicht mehr
Das coole bei Canyon ist, das man Anbauteile wie der Lenkeraufsatz in 2 Minuten an- und abbauen kann. Das ist wirklich clever gelöst. Und nein, ich werde diesen wahrscheinlich nicht durchgehend fahren (bei Rennen ist er ja eh nicht erlaubt). Da ich aber vom Triathlon komme, gefällt mir das Fahren in dieser Position einfach super.