Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1A
Brooks Colt in schönem Zustand. 40 Euro plus Versand
Anhang anzeigen 1695555
Anhang anzeigen 1695556
Anhang anzeigen 1695557
Anhang anzeigen 1695558
Anhang anzeigen 1695559
Auch wenn hier für Kompletträder nicht umbedingt das richtige Publikum ist biete ich jetzt mal ein paar Räder an.
Zunächst das Neri e Renzo aus Cesena. Ausstattung ist weitgehend Campa SR, plus Modolo Equipe Bremsen, und Mavic SCC Felgen. Größe is 60cm. Mehr Maße und Bilder kann ich auf Anfrage gerne nachliefern.
Ich habe mir 1200 Euro (plus Versand) vorgestellt, bin aber auch für Angebote offen.
Anhang anzeigen 1696991
Der Einfachheit halber glaube ich mir hier den Link zum Eintrag für den KdM zu nehmen. Zustand des Rades ist seitdem gleich geblieben, ich nicht sonderlich viel damit gefahren, - obwohl es sich sehr schön fährt.
PS: Das Vicini Tour de France 1978 kommt demnächst (falls jemand mehr auf herbstliche Töne steht)
Die Rival 7000 oder Sachs 7000 war zeitgenössisch die zweitbeste Gruppe unter der Sachs-New-Success (die intern wohl die 8000er Bezeichnung trug).Noch zu haben, Preis reduziert:
Sachs-Huret Rival dreifach-Umwerfer, anlöt. NOS hier gekauft und doch nicht verbaut. Darf weiter ziehen für35,00€jetzt 30,00€ plus Porto. Ich weiß nicht mehr was ich bezahlt habe. Sollte ich daneben liegen, bitte ich um eine Info.
Zu teuer? Zu Kram? Zu neumodisch?Falls hier jemand neumodisches Zeug an seinem Renner fährt:
Biete ein Tubeless-Paket an (alles unbenutzt & neu)
Schwalbe Tire Booster
Stans Tubeless Reifendichtmilch
Stan's NoTubes Reifendichtmittel Einfüllspritze - 150ml
Radon Tubeless Repair Kit
Schwalbe Tubless Ventile 1 Paar 40mm
Schwalbe Tubeless Felgenband 10m - 23mm
59€ inkl. VersandAnhang anzeigen 1685724
ERGÄNZUNG: Ich habe noch einmal recherchiert und die Info gefunden, dass es das Original aus SLX und Oria ML 25 gab. Letzteres müsste dann wohl eine 26,8 mm Sattelstütze haben. Meins hat 27,2 mm, wass ja zu SLX passt (neues Foto anbei). EBB hinten ist 128 mm. Weiterführende Infos sind willkommen!Daccordi "Original" SLX Rahmen mit DA 9000er Gruppe. Fahre ich jetzt die zweite Saison und bin super zufrieden.
War eigentlich schon preiswert, wird jetzt noch einmal preiswerter: 150 Euro für einen Moser-Rahmen inkl Chorus-Ahead-Steuersatz bei Abholung in Düsseldorf.Rennrad-Rahmen von Moser aus Stahl und Carbon, RH57 OR56 (c-c). Rohrsatz Dedacciai EOM 16.5, Gabel und Hinterbau sind aus Carbon. Die Chinesische Kofferwage zeigt 1780 g, ist aber nicht besonders genau. Tretlager ist ITA, EBB 100/130, Gabel müsste 1 Zoll sein.
Anhang anzeigen 1695438
Guter, gebrauchter Zustand. Am Oberrohr gibt es zwei Kratzer in der obersten Lackschicht die ausgebessert werden müssen, am Sitzrohr hat die Umwerferschelle ein paar Klemmspuren hinterlassen.
Anhang anzeigen 1695435
Der gewindelose Chorus-Ahead-Steuersatz, Aheadkappe, Sattelklemmung und Zuganschläge am Unterrohr sind enthalten. Falls jemand nur den Chorus-Steuersatz haben möchte (und sich kein Käufer für den Rahmen findet), gibt es diesen für 65 Euro.
165 Euro bei Abholung in Düsseldorf-Golzheim, evtl auch in de nächsten Wochen Übergabe in Frankfurt am Main, Fulda oder Berlin. Versand notfalls auch möglich.