Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rival 7000 oder Sachs 7000 war zeitgenössisch die zweitbeste Gruppe unter der Sachs-New-Success (die intern wohl die 8000er Bezeichnung trug).Noch zu haben, Preis reduziert:
Sachs-Huret Rival dreifach-Umwerfer, anlöt. NOS hier gekauft und doch nicht verbaut. Darf weiter ziehen für35,00€jetzt 30,00€ plus Porto. Ich weiß nicht mehr was ich bezahlt habe. Sollte ich daneben liegen, bitte ich um eine Info.
Zu teuer? Zu Kram? Zu neumodisch?Falls hier jemand neumodisches Zeug an seinem Renner fährt:
Biete ein Tubeless-Paket an (alles unbenutzt & neu)
Schwalbe Tire Booster
Stans Tubeless Reifendichtmilch
Stan's NoTubes Reifendichtmittel Einfüllspritze - 150ml
Radon Tubeless Repair Kit
Schwalbe Tubless Ventile 1 Paar 40mm
Schwalbe Tubeless Felgenband 10m - 23mm
59€ inkl. VersandAnhang anzeigen 1685724
ERGÄNZUNG: Ich habe noch einmal recherchiert und die Info gefunden, dass es das Original aus SLX und Oria ML 25 gab. Letzteres müsste dann wohl eine 26,8 mm Sattelstütze haben. Meins hat 27,2 mm, wass ja zu SLX passt (neues Foto anbei). EBB hinten ist 128 mm. Weiterführende Infos sind willkommen!Daccordi "Original" SLX Rahmen mit DA 9000er Gruppe. Fahre ich jetzt die zweite Saison und bin super zufrieden.
War eigentlich schon preiswert, wird jetzt noch einmal preiswerter: 150 Euro für einen Moser-Rahmen inkl Chorus-Ahead-Steuersatz bei Abholung in Düsseldorf.Rennrad-Rahmen von Moser aus Stahl und Carbon, RH57 OR56 (c-c). Rohrsatz Dedacciai EOM 16.5, Gabel und Hinterbau sind aus Carbon. Die Chinesische Kofferwage zeigt 1780 g, ist aber nicht besonders genau. Tretlager ist ITA, EBB 100/130, Gabel müsste 1 Zoll sein.
Anhang anzeigen 1695438
Guter, gebrauchter Zustand. Am Oberrohr gibt es zwei Kratzer in der obersten Lackschicht die ausgebessert werden müssen, am Sitzrohr hat die Umwerferschelle ein paar Klemmspuren hinterlassen.
Anhang anzeigen 1695435
Der gewindelose Chorus-Ahead-Steuersatz, Aheadkappe, Sattelklemmung und Zuganschläge am Unterrohr sind enthalten. Falls jemand nur den Chorus-Steuersatz haben möchte (und sich kein Käufer für den Rahmen findet), gibt es diesen für 65 Euro.
165 Euro bei Abholung in Düsseldorf-Golzheim, evtl auch in de nächsten Wochen Übergabe in Frankfurt am Main, Fulda oder Berlin. Versand notfalls auch möglich.
Vielleicht ein Quentchen zu klein und zu alt für @Das Wunder von Bornheim?Jetzt mal mit vielen Bildern, leider ist es dauerhaft in Berlin. Deshalb leider Innenraum Bilder.
Biete Gazelle Champion Mondial Rahmenset AA Special, mit Cinelli "Spoilermuffe" der späteren Jahre
Rahmenhöhe 53,5 CT und ca. 52,5 cc.Ich
Oberrohr ca 54,5 cm, Steuerrohr 12 cm, 132 mm hinten, Anlöt
Ich hatte ja immer eine in rot gesucht. Dann erstmal die genommen, nach der "haben ist besser als suchen Theorie". Ich werde wohl nicht erstmal nichts weiter aufbauen.
Preis 200 €, Versand ist kein Problem oder Abholung Berlin Mitte.
Steuersatz müsste man reden (hatte den noch nicht auf) Innenlager Shimano gedichtet, denke 600 bleibt im Rahmen, läuft gut aber etwas stramm.
Falls was fehlt fragt gerne.
BilderAnhang anzeigen 1698166Anhang anzeigen 1698167Anhang anzeigen 1698168Anhang anzeigen 1698169Anhang anzeigen 1698170Anhang anzeigen 1698171Anhang anzeigen 1698172Anhang anzeigen 1698173Anhang anzeigen 1698174Anhang anzeigen 1698175
Ja, dein Gesuch war mir auch im Gedächtnis.Für mich leider zu klein, so eine Gazelle in 56 c-t würde ich sofort nehmen.
Danke fürs an mich denkenVielleicht ein Quentchen zu klein und zu alt für @Das Wunder von Bornheim?
Biete
Garmin Edge Explorer 2 (Radcomputer)
neuwertig, keinerlei Gebrauchsspuren in OVP
175€ inkl Versand mit DHL
Anhang anzeigen 1680660