• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2025 Kigali

Vor allem vermutlich 30 mm wegen des sich wiederholenden Pflasteranstieges?

Wenn ich mir einen WM-Schauplatz wieder wünschen dürfte, wäre es Salzburg. 🙏😍
(Oslo wäre Kandidat Nr. 2)

Glaube den gibt es nur in 30mm oder? Zumindest hab ich keine anderen gefunden, hab den meiner Freundin montiert

Wieso geht das Zensurministerium hier eigentlich nicht gegen das Remco- Mobbing vor? Ist doch eigentlich gesellschaftlich eher geächtet. Oder nur wenn es sich selbst oder die eigenen Kinder betrifft?

Die eher Außenseiter Fisher-Black Niamh und Mavi García haben übrigens überhaupt keine Regung im Ziel gezeigt. War das hier auch groß Thema?

Remco hat trotz mehreren technischen Problemen als Mitfavorit sogar die Hand geboben.

Primitive Doppelmoral.

Wieso geht das Zensurministerium hier eigentlich nicht gegen das Remco- Mobbing vor? Ist doch eigentlich gesellschaftlich eher geächtet. Oder nur wenn es sich selbst oder die eigenen Kinder betrifft?

Die eher Außenseiter Fisher-Black Niamh und Mavi García haben übrigens überhaupt keine Regung im Ziel gezeigt. War das hier auch groß Thema?

Remco hat trotz mehreren technischen Problemen als Mitfavorit sogar die Hand geboben.

Primitive Doppelmoral.
Was genau ist Dein Problem? Mit Mobbing hat das hier gar nichts zu tun; wenn, dann wäre es Bashing. Trifft aber auch nicht zu. Er hat sich eindeutig unprofessionell verhalten und seine Chancen dadurch geschmälert (auch wenn ich nicht glaube, dass er an diesem Tag gegen Pogacar hätte gewinnen können). Implizit hat er darüber hinaus zumindest mit der Behauptung über sein erstes Ersatzrad auch sein Team angegriffen, das sich dann zu einer Reaktion veranlasst sah. Stand jetzt sieht es ganz so aus, also ob er einerseits zunächst Pech hatte, andererseits aber vermutlich die Beine für den Sieg nicht hatte und auf jeden Fall schlicht die Nerven verloren hat.
Dass er den Anspruch hatte, Weltmeister zu werden, ist für einen Fahrer seiner Leistungsklasse klar und als Ziel auch absolut professionell. Frust ist beim Verpassen dieses Ziels auch nur natürlich. Professionell wäre es dann aber auch, nicht so ein Affentheater aufzuführen und die Schuld für das Scheitern an den eigenen Ansprüchen relativ unverblümt bei anderen zu suchen. Das muss man dann auch nicht sympathisch finden. Ohne Ehrgeiz wird niemand Spitzensportler und schon gar nicht ein erfolgreicher. Das gilt aber für jede Art von Spitzenleuten, also nicht nur im Sport, sondern auch in Wirtschaft, Politik etc. Wer sich (berechtigterweise) hohe Ziele steckt, der kann auch scheitern und sollte damit umgehen können.

Mavi hatte ein Grinsen quer übers Gesicht getackert und kam später tanzend auf die Bühne zur Medaillenübergabe…
Niamh sah einfach nur übel grau aus und hat zumindest auch ein Grinsen auf den Lippen gehabt, obwohl sie gerade in ihren Lenker beißt und dabei fast vom Rad fliegt auf dem Zielstrich … die Siegerin freut sich auch ein bisschen.

Keine Ahnung was das Remco Problem ist, oder warum man da einen Vergleich anstellen müsste — aber die drei Damen haben sich schon „geregt“ und sichtbar gefreut.

Wenn man vergleichen möchte; am sympathischsten fand ich die Siegerin und den Dritten 🥳

Mavi hatte ein Grinsen quer übers Gesicht getackert und kam später tanzend auf die Bühne zur Medaillenübergabe…
Niamh sah einfach nur übel grau aus und hat zumindest auch ein Grinsen auf den Lippen gehabt, obwohl sie gerade in ihren Lenker beißt und dabei fast vom Rad fliegt auf dem Zielstrich … die Siegerin freut sich auch ein bisschen.

Keine Ahnung was das Remco Problem ist, oder warum man da einen Vergleich anstellen müsste — aber die drei Damen haben sich schon „geregt“ und sichtbar gefreut.

Wenn man vergleichen möchte; am sympathischsten fand ich die Siegerin und den Dritten 🥳
Wo ist denn das Problem. Er schaut weder böse, noch kullern die Tränen. Dass Pogi mehr strahlt ist nachvollziehbar.
JvPXMHk5EKavXckdrmU7ZZ-1200-80.jpg.webp

Zurück