FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Der hintere ist auch nicht richtig montiert, er sollte parallel zur Strebe in Fahrtrichtung, eng anliegen.Mindestens der vordere Schnellspanner sollte wenigstens andersrum montiert werden, seitengleich wie hinten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hintere ist auch nicht richtig montiert, er sollte parallel zur Strebe in Fahrtrichtung, eng anliegen.Mindestens der vordere Schnellspanner sollte wenigstens andersrum montiert werden, seitengleich wie hinten.
Das Falt-MTB heute Mal fertig gestellt und direkt Mal etwas dreckig gemacht
Anhang anzeigen 1662497
1-2 Dinge sind noch nicht final, aber es fährt sich auch jetzt schon richtig nice
Und es darf umsonst Bahn fahren - was der eigentlich Kaufgrund war![]()
Mache morgen eins in der BahnZeig das doch mal geklappt.
Hier noch Mal gefaltetZeig das doch mal geklappt.
Falls jetzt jemand auf den Geschmack gekommen istHier noch Mal gefaltetRichtig platzsparend ist es nicht, aber naja
Anhang anzeigen 1663213
Geht schon massiv schneller und spaßiger zum Bahnhof als mit dem kleinen 20-Zoller![]()
Wo bist du jetzt vom Gewicht her gelandet?Hier noch Mal gefaltetRichtig platzsparend ist es nicht, aber naja
Anhang anzeigen 1663213
Geht schon massiv schneller und spaßiger zum Bahnhof als mit dem kleinen 20-Zoller![]()
Ja - es wog, Dank der verbauten Schrottteile, ganze 15,9kg.Wo bist du jetzt vom Gewicht her gelandet?
Zu Beginn hattest du was von Sack schwer geschrieben, wenn ich mich recht erinnere.
12 kg ist doch schon ok. Auf jeden Fall ein interessantes Konzept.Ja - es wog, Dank der verbauten Schrottteile, ganze 15,9kg.
Ich bin jetzt, mit einigen Leichtbauteilen, bei 11,95kg gelandet. Da geht aber durchaus noch was - ist jetzt nicht alles auf super leicht getrimmt.
Aber das Rahmenset wiegt 4,6kg - ist stabil gebaut![]()
Ja, 12 ist in Ordnung. Mein 20-Zoll-Alu-Faltrad hatte 10 (mit Brooks B17).12 kg ist doch schon ok. Auf jeden Fall ein interessantes Konzept.
Das gelb knallt ganz schön, mir gefällt es, ansonsten wenn du dich satt gesehen hast, mal Reifen mit heller Skinwallflanke montieren.Ein Herkelmann New Line aus Mannesmann-Rohren mit Manitou 4-Gabel.
Ich dachte, in Anlehnung an den britischen Motorsport könnten Racinggelb und British Green zusammenpassen. Wie so vieles Geschmackssache...
Stimmt. Ich finde, die Reifen sind dem traumhaft schönen Rad nicht gewachsen (zudem die auch technisch nix taugen). Panaracer Smoke und Dart in Skinwall drauf und schon sieht das ganze viel edler aus.Das gelb knallt ganz schön, mir gefällt es, ansonsten wenn du dich satt gesehen hast, mal Reifen mit heller Skinwallflanke montieren.