• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
180mm lange Record Kurbel aus der 9(???) Speed Zeit. Da sind 8 Speed Blätter dran.
definitiv Interesse! An dem Rad, um das es geht ist allerdings nur ne Mirage 52/42 in 170mm dran. An nem anderen hätte ich noch ne Chorus 9f 53/39, allerdings 175mm. Ich könnte sonst mal schauen, ob ich woanders was finde, was ich mit Dir tausche ....
Vielleicht würde ich mich trennen...
Anhang anzeigen 1652106
Falls Du Dich davon trennen magst, lass es mich wissen :)

Suche für ein Campa Record Carbon 10-fach Schaltwerk eine Feder für eine Begrenzungschraube. Ich weiß jetzt auch nicht ob die Federn gleichlang sind und wenn ja, welche mir fehlt.

definitiv Interesse! An dem Rad, um das es geht ist allerdings nur ne Mirage 52/42 in 170mm dran. An nem anderen hätte ich noch ne Chorus 9f 53/39, allerdings 175mm. Ich könnte sonst mal schauen, ob ich woanders was finde, was ich mit Dir tausche
Muss nicht tauschen. Ich verkaufe die dir auch zum Preis, was eine 170 kostet (die sind ja nicht so selten)

Mega, danke. Immerhin besser als alles neu zu kaufen. Aber wenn jemensch hier im Forum was abzugeben hat, nehme ich das natürlich lieber!
So etwas?

Aber ich würde den windigen Plastikkram nicht mehr montieren, es gab auch ordentliche Schalthebel von Simplex.

So etwas?

Aber ich würde den windigen Plastikkram nicht mehr montieren, es gab auch ordentliche Schalthebel von Simplex.

Genau sowas. @oachkatzlfreser hat schon etwas für mich in seinem Fundus rausgesucht :)

Passt ganz gut zur Mixte meiner Freundin. Hab die oben gezeigte Combo selbst an meinem Berlin-Winter-Rad und fand das recht zuverlässig, solange man es nicht reinigen wollte oder neue Bremszüge verbauen :D
So wurde jedes mal aus einem 5min Job ein Austauschjob.

Suche silbernen LRS für Campa 10fach, 28 Loch und ab 2010 aufgebaut. Am liebsten H Plus Son Felge und zb Hope Nabe o.Ä

Gern PN

Hallo.
Hat jemand noch solche Präsentationsständer übrig die er gerne verkaufen möchte?so 1-4 Stück?

(Bild von @Vintage-Racer geliehen)

Anhänge

• IMG_3818.jpeg
    IMG_3818.jpeg
    483,4 KB · Aufrufe: 54
Hat jemand ein schöne, ganz schöne oder ganz schön schöne XT FC M730 Kurbel in 175er Länge für mich, Abstufung 46/36/24?
FC M-730.jpg

Über Angebote via DN würde ich mich freuen!
Danke!

War nur ein Webbild auf die Schnelle, gesucht ist ein Gegenhalter für Stahlrahmen, steht ja auch im Text... ;)

2.jpg

Zurück