• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anhang anzeigen 1647579
Anhang anzeigen 1647581

Bei diesem Schmuckstück aus den 20ern sehe ich keine Probleme, aber wie ist das heute? Ich kenne mich da nicht so aus, hätte Peugeot ein Fahrzeug im Angebot, dass die unfassbaren Geschwindigkeiten von Pogi und Co begleiten könnte?
Gar kein Problem, mein Peugeot Partner könnte das. Ich könnte sie sogar mit Rädern mitnehmen, wenn sie am Berg schlappmachen... 😀

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Warum man bei einem Auto wie der Ente so wilde Lufteinlass-Imitate(?) braucht, mag deren Geheimnis bleiben.

Aber wenn schon Rasenmähroboter in Rennwagenoptik daherkommen, muss das wohl heutzutage so sein...

Anhang anzeigen 1647399
Warum "muss" heutzutage jeder Akkumäher ein LED Frontlicht haben?
Und einen Akkumäher ohne Radantrieb zu finden, ist auch nicht gerade einfach.

1752575395010.png

Selbst unser Staubsauger hat einen Scheinwerfer
… wenn ich recht informiert bin

Ich kenne mich da nicht so aus, hätte Peugeot ein Fahrzeug im Angebot
Gar kein Problem, mein Peugeot Partner könnte das. Ich könnte sie sogar mit Rädern mitnehmen, wenn sie am Berg schlappmachen... 😀
Ich würde meinen Berlingo zur Verfügung stellen. Da sollte das kein Problem darstellen.
Heutzutage würden sie sicher einen 5008e nehmen. Für Prudhomme in rot mit weißem Dach natürlich ...
1230x750_EV_ALLURE_TRIM.jpg

und als Teamfahrzeug in weiß mit schwarz-weißen Karos eben ... so wie das halt war:
131930448_183928060100280_3630057256915706866_n.jpg

Gerne mit roter Innenausstattung!
Das cognacfarbene Leder ist schon auch schön. Und fühlt sich, wenn es geflegt ist, so geschmeidig an, wie es die lackierten Ledersitze heute nicht mehr hinkriegen ... Bei Stoffbezug sind die roten Sitze natürlich unschlagbar ... 😊

Weisst du wo der ist in der Schweiz?
Nee, leider nicht. Ich hab' das auch schon mal gesucht,. aber nicht gefunden. Man wird wohl im Vorfeld ne eMail schicken müssen, wenn man deren Peugeots angucken will ... Der 204 Coupé, den sie haben, ist nämlich auch so, dass man schwach werden könnte. Gut, dass kein Preis dran steht ... :D
IMG_8320.jpg

Nee, leider nicht. Ich hab' das auch schon mal gesucht,. aber nicht gefunden. Man wird wohl im Vorfeld ne eMail schicken müssen, wenn man deren Peugeots angucken will ... Der 204 Coupé, den sie haben, ist nämlich auch so, dass man schwach werden könnte. Gut, dass kein Preis dran steht ... :D
Anhang anzeigen 1647702
1x in die Suche und fertig
Bildschirmfoto 2025-07-15 um 17.19.41.png

Anhang anzeigen 1647702
Ich wüsste schon, wo der hinpassen würde in Frankreich....
😎

Zurück