• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Der Präsident fährt in Zukunft die gleiche Karre wie ich 😅...
Nur so schöne Sitze habe ich nicht 😟
480c40af-81ae-466d-b9be-4abcd645acb0.jpeg

a01a4b2e-2d1a-4283-b80e-d3ebfdb85f7d.jpeg

f473329d-7cbb-42d4-8078-2399b42f2bd9.jpeg

https://media.renault.com/president...quirements-of-the-french-presidency/?lang=eng

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Auf X entdeckt:
Beim Design der Räder und den champagnerfarbigen Unterteil der Stoßstange hat man aber ganz schön rein gefettfingert möchte ich meinen. Passt mal überhaupt nicht zum Rest.

1752515328989.png

"Eine moderne Konzeptstudie namens Citroën La 2 Deuche Concept, die vom Designer Jean Louis Bui entworfen wurde. Es handelt sich um eine elektrische Neuinterpretation des klassischen Citroën 2CV, die retro-Elemente wie die runde Form, die Scheinwerfer und das faltbare Verdeck mit modernen Designelementen wie futuristischen Rückleuchten, großen Rädern und einem großen Citroën-Logo am Kühlergrill kombiniert. Die dargestellte Farbkombination ist sea green (ein türkisblauer Ton) mit schwarzem Dach, was der Charleston-Version des Original-2CV nachempfunden ist. Das Interieur ist modern gestaltet, mit einem zentralen Touchscreen, der “The New Citroën” anzeigt. Es ist kein Serienfahrzeug, sondern ein unabhängiges Designkonzept aus dem Jahr 2022, das die ikonische Silhouette des 2CV in einem spielerischen, luftigen Stil wiederbelebt. Citroën plant derzeit tatsächlich eine offizielle Rückkehr des 2CV als retro-inspiriertes, günstiges Elektro-Stadtauto, das auf der Smart Car-Plattform basiert und zwischen dem Ami und dem C3 positioniert werden soll. Die Entwicklung ist in einem frühen Stadium, und es soll den Look und die Philosophie des Originals (Einfachheit, Bezahlbarkeit) verkörpern, möglicherweise mit einem Preis unter 20.000 Euro"

😅
1752515734105.png

Auf X entdeckt:
Beim Design der Räder und den champagnerfarbigen Unterteil der Stoßstange hat man aber ganz schön rein gefettfingert möchte ich meinen. Passt mal überhaupt nicht zum Rest.

Anhang anzeigen 1647304

Warum man bei einem Auto wie der Ente so wilde Lufteinlass-Imitate(?) braucht, mag deren Geheimnis bleiben.

Aber wenn schon Rasenmähroboter in Rennwagenoptik daherkommen, muss das wohl heutzutage so sein...

1752522200377.png

Oder gleich Nägel mit Köpfen machen 🤔 🥳 :cool:

Anhang anzeigen 1647322
Da wird's mir immer ganz schwer ums Herz, wenn ich mir vorstelle, wie das wär', wenn heute noch Peugeot Cycles und Renault/Gitane bei der TdF mitfahren würden ... Pogacar bei Peugeot, Vingegaard bei Gitane und Evenepool bei Motobécane und alle drei stehen am Ende auf'm Treppchen - in der Reihenfolge natürlich ... :D

Da wird's mir immer ganz schwer ums Herz, wenn ich mir vorstelle, wie das wär', wenn heute noch Peugeot Cycles und Renault/Gitane bei der TdF mitfahren würden ... Pogacar bei Peugeot, Vingegaard bei Gitane und Evenepool bei Motobécane und alle drei stehen am Ende auf'm Treppchen - in der Reihenfolge natürlich ... :D
Dann müsste man sich bei der Tour auch nicht diese schäbigen Skoda und BMW antun, sondern könnte vernünftige Begleitfahrzeuge stellen. 😬

1752570057706.png

1752570087704.png

Bei diesem Schmuckstück aus den 20ern sehe ich keine Probleme, aber wie ist das heute? Ich kenne mich da nicht so aus, hätte Peugeot ein Fahrzeug im Angebot, dass die unfassbaren Geschwindigkeiten von Pogi und Co begleiten könnte?

Anhang anzeigen 1647579
Anhang anzeigen 1647581

Bei diesem Schmuckstück aus den 20ern sehe ich keine Probleme, aber wie ist das heute? Ich kenne mich da nicht so aus, hätte Peugeot ein Fahrzeug im Angebot, dass die unfassbaren Geschwindigkeiten von Pogi und Co begleiten könnte?
Gar kein Problem, mein Peugeot Partner könnte das. Ich könnte sie sogar mit Rädern mitnehmen, wenn sie am Berg schlappmachen... 😀

Zurück